• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aussagen zur Herr Der Ringe Online!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So,nun habe ich das Spiel von einer anderen Quelle gezogen und schon wieder steht da "Das Archiv ist beschädigt oder hat ein unbekanntes Format":mad::mad:

Ich glaubs einfach nicht.5x hintereinander so eine Sch.....:eek::eek::mad::(

Vielleicht benutzt du einfach nur eine veraltete Version von WinRAR oder WinZIP? Ich würde mal die neuste Version aufspielen und es nochmal versuchen ...

Daraus ist wohl zu schließen, das derjenige, der es ursprünglich eingepackt hat, vergessen hat, es zu testen: es sieht nämlich so aus, als sei es schon kaputt hochgeladen worden.

Nein nein,ich habe schon das neueste Winrar.Mit 7zip funzt das auch nicht.Auch die Reparaturfunktion von Winrar bringt nichts,da steht immer,die Datei sei beschädigt...:eek::(

Kann mir jemand weiterhelfen?Bin echt verzweifelt,sitze ganzen Tage da und warte auf das Ende des Downloads,dann freue ich mich,wenn es da ist und dann passiert immer dasselbe.

Habt ihr noch irgendwelche Tipps für mich?

Du kannst versuchen, im Geschäft eine Trial-DVD zu kaufen. Die kosten 2 oder 3 Euro, glaube ich.
Darin enthalten ist dann der Client bis Buch 11 (oder so), sowie ein entsprechender Trial-Key.

Gesehen habe ich so etwas bei der Mutter aller Schnäppchen, dem Planetaren Preisknüller und dem Spielestop.

Hmmm....und es gibt keine Möglichkeit es sonst irgendwo zu downloaden?

Also mal ehrlich: bevor ich tagelang erfolglos auf den Download warte, diesen Thread und noch einen anderen bemühe, da geb ich doch 3 € aus, und hab das Zeug fertig!
Nachdem ich dein vielerorts gepostetes Problem gelesen habe, scheint es mir ebefalls so, dass du keine konstante Inet-Leitung hast, die eben zwischendrin abbricht. Ich habe den Client damals auch bei deinem angegebenen Link heruntergeladen, ohne Probleme. Versuch einfach ein paar DL-Manager, die helfen bei so einem Problem oft.

Ich verstehe dass du es gerne testen willst, aber nach dem ganzen Aufwand würde ich in den "sauren Apfel" beissen, mir das Spiel für 25€ komplett bei amazon etc. kaufen, und 45 Tage kostenloch spielen. Inzwischen ist da sogar Buch 13 enthalten, womit du nicht mehr ganz soviel patchen musst. Das mag jetzt alles etwas barsch klingen, aber ich hab schon mehr wie 3 bzw 25€ für richtig beschi**ene Spiele ausgegeben - und zu denen gehört Lotro sicherlich nicht.

ToNkA23 schrieb:
Also mal ehrlich: bevor ich tagelang erfolglos auf den Download warte, diesen Thread und noch einen anderen bemühe, da geb ich doch 3 € aus, und hab das Zeug fertig!
Nachdem ich dein vielerorts gepostetes Problem gelesen habe, scheint es mir ebefalls so, dass du keine konstante Inet-Leitung hast, die eben zwischendrin abbricht. Ich habe den Client damals auch bei deinem angegebenen Link heruntergeladen, ohne Probleme. Versuch einfach ein paar DL-Manager, die helfen bei so einem Problem oft.

Ich verstehe dass du es gerne testen willst, aber nach dem ganzen Aufwand würde ich in den "sauren Apfel" beissen, mir das Spiel für 25€ komplett bei amazon etc. kaufen, und 45 Tage kostenloch spielen. Inzwischen ist da sogar Buch 13 enthalten, womit du nicht mehr ganz soviel patchen musst. Das mag jetzt alles etwas barsch klingen, aber ich hab schon mehr wie 3 bzw 25€ für richtig beschi**ene Spiele ausgegeben - und zu denen gehört Lotro sicherlich nicht.

Wäre nett,wenn du mal auch einige Seiten zurückgehen würdest,denn da hatte ich gesagt,dass ich ab dem 1.10 in der AGA bin und somit keine Zeit zum Spielen habe.Und ich würde mir das Spiel auch kaufen,habe dann aber kein Bock,meinen Account zu aktivieren und von den 45 Tagen "nur" 14 zu spielen.

Außerdem warte ich auf das Packet "Schatten von Angmar+Minen von Moria"

also ich hab das spiel 5 jahren gespielt und ein 50ger wächter ein 45ger schurke und kann das spiel dir nur empfehlen

5 Jahre...oO
Du weißt schon das es seit 1,5 Jahren draußen ist? :freak:

Naja... qualifizierte Aussagen klingen dann doch anders^^
Davon ab das du auch net erwähnt hast welcher Server und andere Sachen.
Die einen schwören auf RP, die anderen flüchten.

Habt ihr ein genaues Datum,wann denn das Packet "Moria+Angmar" rauskommt?

Edit: Wenn ich mir das Spiel nun kaufen würde,aber statt dem Key den Testkey eingeben würde,könnte ich dann HdRO 7 Tage lang testen?Würde das gehen?

Ja, das geht.

Du kannst Dir auch jetzt die Schatten von Angmar kaufen und für Moria eine Vorbestellung machen. Dann hast Du immer noch die Option auf ein vergünstigtes LTA (lifetime abo), falls Du darauf spekulierst.

Ok,danke dir.

Also wenn man nund HdRO spielen will,muss man dann erst Angmar und dann Moria installieren?Und wenn man nun für Moria ein LTA macht,gilt das dann auch für Angmar und allen nachkommenden Teile?

Achso,ok :)

Was bekomme ich denn wenn ich einen LTBA beantrage?Bekomme ich dann einen Key oder sowas in der Art?

Der HDRO-Account wird dauerhaft freigeschaltet, sobald das Geld für einen beantragten LTA überwiesen wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben