-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aussagen zur Herr Der Ringe Online!
- Ersteller Freak_Raphi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Heretic Novalis
Banned
"zuviel los" ist höchstens beim pferderennen ... es dauert bis man für jeden char und jedes sippenmitglied das herbstpferd hat .. der timer ist da noch das nervigste.
aber es macht spass, und das ist die hauptsache![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
€dit
vielleicht weiss ja hier jemand was:
ich suche nach einer möglichkeit oder einstellung, um die bewegungsgeschwindigkeit der kamera (ziffernblock) zu verringern, bin aber bisher auf nichts dergleichen gestossen. wenn jemand was weiss, wäre ich für hilfestellungen dankbar![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
aber es macht spass, und das ist die hauptsache
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
€dit
vielleicht weiss ja hier jemand was:
ich suche nach einer möglichkeit oder einstellung, um die bewegungsgeschwindigkeit der kamera (ziffernblock) zu verringern, bin aber bisher auf nichts dergleichen gestossen. wenn jemand was weiss, wäre ich für hilfestellungen dankbar
Zuletzt bearbeitet:
einfach mal meine meinung: lotro/hdro ist nicht das, was man sich erwartet. Habe es mir gekauft. Nach gespielten 60 Tagen (pro tag ca 1.30h) keine lust mehr. Warum? Lvling zu langsam. Quests langweilig. Soundeffekte schlecht.
Trotzdem gibts noch Pro:
Beste MMORPG Grafik, immernoch. Stimmige Welt. Zum Rumhängen mit Freunden in Bree und plaudern(wer kein real life hat, dem gefällt es wirklich).
Trotzdem gibts noch Pro:
Beste MMORPG Grafik, immernoch. Stimmige Welt. Zum Rumhängen mit Freunden in Bree und plaudern(wer kein real life hat, dem gefällt es wirklich).
lvling zu langsam?? mir gings ehrlich gesagt zu schnell und ich hab schon ewig gebraucht...
das mit den quests stimmt auch nur teilweise...gibt echt gut gemachte quests...aber bei welchem mmo is das anders??
soundeffekte schlecht? nuja...geschmacksache
aber die sache mit dem "kein reallife" is doch mal für die fische oder?? sinnloser komentar...
ich hab meine freunde im sog. "reallife" und eine sippe in der ich inzwischen auch leute persönlich kenne...
schätze mal das oben beschriebenes szenario recht häufig anzutreffen ist...mir gefällt zum beispiel einfach mal "in bree plaudern" auch ganz gut...trotz reallife...oder is mein reallife deshalb schlechter??
freunde hab ich, sogar ne freundin 0o , die noten inner schule sin ok, ich steh kurz vorm abi...
wie ich diese trennung hasse -.- wenn einer am wochenende ma 6 stunden mit seinem modellflugzeug fliegen geht hat er deshalb auch kein reallife mehr?
naja...jedem das seine
das mit den quests stimmt auch nur teilweise...gibt echt gut gemachte quests...aber bei welchem mmo is das anders??
soundeffekte schlecht? nuja...geschmacksache
aber die sache mit dem "kein reallife" is doch mal für die fische oder?? sinnloser komentar...
ich hab meine freunde im sog. "reallife" und eine sippe in der ich inzwischen auch leute persönlich kenne...
schätze mal das oben beschriebenes szenario recht häufig anzutreffen ist...mir gefällt zum beispiel einfach mal "in bree plaudern" auch ganz gut...trotz reallife...oder is mein reallife deshalb schlechter??
freunde hab ich, sogar ne freundin 0o , die noten inner schule sin ok, ich steh kurz vorm abi...
wie ich diese trennung hasse -.- wenn einer am wochenende ma 6 stunden mit seinem modellflugzeug fliegen geht hat er deshalb auch kein reallife mehr?
naja...jedem das seine
Bobbelix60
Lt. Junior Grade
Es ist wie du sagtest zwar deine Meinung, aber sie ist definitiv konträr zur Allgemeinmeinung. Die meisten beklagen, dass das Leveln in HdRO zu einfach und zu schnell gehe. Demzufolge machst du was falsch oder gehst mit falschen Erwartungen in ein MMORPG.KillEnTe schrieb:einfach mal meine meinung:......Lvling zu langsam. Quests langweilig.....
"Quests langweilig"? Ich glaube du hast dir nicht die Mühe gemacht die einzelnen Questbeschreibungen durchzulesen. Sind sind sehr stimmig und vermitteln einem eine durchdachte Story. Ich habe andere MMORPGs gespielt wo es sehr viel steriler zuging.
Selten so einen Schwachfug gelesen. Wer so was schreibt, sollte sich von jedem PC-Spiel fernhalten, da dies sein RL beeinflussen kann. PC-Spiel = Zeitvertreib = verkürztes RLKillEnTe schrieb:Trotzdem gibts noch Pro:
....Zum Rumhängen mit Freunden in Bree und plaudern(wer kein real life hat, dem gefällt es wirklich).
China
Fleet Admiral
KillEnTe schrieb:einfach mal meine meinung: lotro/hdro ist nicht das, was man sich erwartet. Habe es mir gekauft. Nach gespielten 60 Tagen (pro tag ca 1.30h) keine lust mehr. Warum? Lvling zu langsam. Quests langweilig. Soundeffekte schlecht.
Trotzdem gibts noch Pro:
Was?
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Das kommt davon, wenn man nur leveln will wie ein Irren...
Ich hab in guten 3 Tagen mit meinen neuen Barden 25 Stufen geschafft.
Und das war schon recht fix... manchen sogar zu fix^^
Quest langweilig?
Glaub kaum das andere Spiele wie WehohWeh da mit tolleren epischen Aufgaben auf einen warten...
(ich weiß es sogar^^)
Soundeffekte schlecht?
Kann ich auch nicht bestätigen...
Wenn man alles ein wenig einstellt, hat man eine 1A Soundkulisse.
Einzig und allein die Musik nervt mich auf Dauer.
Zum Rumhängen mit Freunden in Bree und plaudern(wer kein real life hat, dem gefällt es wirklich).
Du hast nicht wirklich auf Belegaer gespielt, oder?
RP ist dort ein wesentlicher Bestandteil.
Und 2h Rollenspiel, erfüllen manchmal mehr als 5 Stufen am Stück...
Ergo:
Du bist mit völlig falschen Erwartungen an das Spiel ran gegangen.
Das konnte nur in die Hose gehen.
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Technocrat
Banned
c.hoeri schrieb:laplace transformationen sin einfach fürn arsch![]()
Es sei denn natürlich, Du willst als Ingenieur fett Kohle machen. Dann wirst Du Regelkreise (wasn dasn?) berechnen müssen und dann kannst Du besser Lapalace-Operationen im Tiefschlaf berechnen.
Hat alles seinen Wert
weis ich .. ich bin aufm weg zum ingeneur
und ich weis auch aus meim abiprojekt das ich da nich rumkomme...aber langweilig isses trotzdem *g*
aber falscher thread![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
btt: steht nu eigentlich scon ein release date zu moria fest?? ich hab längers net nachgeschaut![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
aber falscher thread
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
btt: steht nu eigentlich scon ein release date zu moria fest?? ich hab längers net nachgeschaut
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Bobbelix60
Lt. Junior Grade
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.