• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aussagen zur Herr Der Ringe Online!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab noch je etwa die Hälfte der Quests in Angmar und Forochel offen. Die werde ich erstmal noch fertigmachen; das macht dann vl. gleich auch 1-2 Level up aus. Dabei sammle ich dann den Rest an Holz für den Drechsler-Gildenruf.

Und so Anfang Dezember vl. werde ich erstmal Buch 15 machen und mich dann Richtung Moria wenden.

hehe ja
mein questlog ist auch noch voll mit abgeschlossenen quests, die ich zum glück nur noch abgeben muss. wenns auch nur annähernd so abläuft wie bei forochel damals, kann man die ersten 4 wochen sowieso nicht vernünftig spielen. :D

Hallo Leute!

Ich spiele Herr der Ringe Online und hab folgendes Problem!
Wenn ich jetzt spiele komme ich nicht aus dem spil auf den Dektop ich muss das Spiel also beenden um den IExplorer zu öffnen oder sonst was zu machen!
Ich weiß nicht mehr weiter...... Kann mir wer hefen bitte?

Mfg

hatt ich auch mal...allerdings hat sich das von alleine wieder gelegt...ich hab immer taskmanager im hintergrund laufen lassen...da konnte ich komischerweise hinswitchen...

dafür hab ich jetz n neues problem :D wenn ich jetz auf den desktop will geht das reibungslos...wenn ich dann aber wieder zurückswitche hab ich arge grafik fehler...das sieht aus als wenn man nen bildschirm filmen würde ^^ breite schwarze streifen bewegen sich aufwärts...

hat ovn euch da mal wer was gelesen oder das selbe problem?

Probier doch einfach mal Alt+Enter zu drücken, dann geht Herr der RInge in den Fenstermodus, ist fast das gleiche wie minimieren.

Hatte auch diese Probleme mit dem Minimieren und die daraus folgenden Fehler, bis ich damals den Fenstermodus einsetzte...danach lief alles rund....

Gute Show die informativ ist und neugierig macht.
Danke....

das mit dem fenstermodus klappt o net :freak:

montag abends neu installieren und am dienstag moria frisch drüber ;) da hab ich frei :D

sooo leute ma ne frage...ich hab mir gestern ma den mom standalone patch gesaugt...

heut morgen seh ich das das ding knapp über 3GB groß is :eek:

is das n vorbereitungs patch auf moria oder is das die erweiterung selber was ich mir da geladen hab??

ok ^^ hat sich im setup geändert...ich weis nu was das is *g*

Also ich hab mir auch beide Patches runtergeladen, der erst ist ja ~2GB groß, der andere ~400MB. So wie ich gelesen habe, braucht man nach der Installation nur noch den Moria-Key eingeben, und fertig. Anscheinend kann man beide auch jetzt schon installieren, ich werde jedoch aus Sicherheitsgründen bis Dienstag warten ;)

ach so is das...

aber aus sicherheitsgründen zu warten brauchst du nich ^^ ich hab alle beid oben...den 2.9gb patch un den 400 mb patch...version 2.02...und funkt wie am ersten tag ;)

ok, nun bin ich ein bisschen verwirrt was moria angeht :D

ich habe mir moria 2x am 21.9. bei amazon vorbestellt. laut history wird es heute versendet. soweit ist auch alles ok.

mir persönlich geht es um das vergünstigte lifetime-abo für 149 statt 220€, welches ja - laut meinem kenntnisstand - für alle preorder-kunden gelten soll. wie aber wird zwischen "normalen" und "pre-order"-versionen unterschieden? oder gilt das angebot für alle moria-kunden? bisher habe keinen speziellen code von amazon bekommen und die artikelbeschreibung dort ist ... naja ... uneindeutig ;)

Habe ebenfalls bei Amazon bestellt, und laut offi Forum, sind alle vor dem 17.11. bei Amazon bestellten Exemplare Pre-Orders, und somit für ein vergünstigtes LTA berechtigt. Nur wird dies bei Amazon nicht explizit erwähnt, was nicht nur dich und mich verwirrt hat :) Wie man an den Code kommt, ist mir bis jetzt noch schleierhaft, ob per Email, oder in der Packung selbst weiss ich leider nicht.

Hab meine CE auch schon vor Ewigkeiten bei Amazon bestellt - aber noch keine Nachricht, dass es versandt wurde. :rolleyes: *nervös werd*

die versandbestätigung hab ich vor 2 stunden bekommen, allerdings immer noch keine info bzgl. des preorder-codes.

wenn man ja wüsste, ob er in der packung ist oder nicht .. vielleicht hat CM ja auch wieder gepatzt oder bei amazon ist was schiefgelaufen. normal wärs mir egal, aber 70€ ersparnis beim lifetime-abo sind viel geld ;)

Ah, dann hoffe ich, meine Bestätigung liegt auch zuhause im Maileingang. Ich tippe ürbrigens, der Preorder-Code wird der Warenlieferung beiliegen. Ich will ihn (voraussichtlich) auch nutzen, um auf den LTA umzuschalten. Nervt einfach, sich alle 60 Tage auf die Suche nach Gamecards zu machen. ;)

Immer noch keine Mail...

*würg*

Ich sehe es schon kommen... vor Mittwoch oder später wird das nix...

Naja... dann sehe ich den Massenrun erst paar Tage später zu^^
So eilig hab ich es dann auch nicht durch das Mobleere Moria zu laufen... :lol:

Meine Packung wurde heute verschickt :D Kann dann zumindest morgen sagen, ob der Code dabei liegt.

Mein Paket is auch grad raus^^

Perfekt... wenn ich morgen nach hause komme, kann ich los legen mit installen, entpacken, entschlüsseln... und gegen MIítternacht sehe ich dann die ersten Meter vom neuen Gebiet... :freak:

Das wird ... spannend! :p

ja, das wird sowieso ein deja vu ala forochel
die ersten wochen hängt man an einem killtask statt 20 minuten 2 tage ;)
und die startgebiete werden ebenfalls überlaufen von wardens und rune keepers

trotzdem freu ich mich auch :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben