-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aussagen zur Herr Der Ringe Online!
- Ersteller Freak_Raphi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
China
Fleet Admiral
Ich nicht...
Wir waren gestern nur in Eregion unterwegs.
Sehr hübsch dort alles... gefiel auf jeden Fall sehr gut.
Buch I haben wir noch gemacht.
Die ersten Legendären Waffen sind im Besitz.
Buch I war lustig gemacht... ein wenig überrannt dort... aber es ging noch^^
Wenn ich lese, was die Leute bei Buch 15 fluchen... das tu ich mir wohl heute Abend an.
Aber ehrlich gesagt, wurde man gestern als Spieler, der Abends rein kam,
mit zu vielen Dingen erschlagen, als das man sich alles in Ruhe ansehen konnte.
Vom verstehen reden wir mal in ein paar Tagen^^
Das Eigenschaftsfenster (J) wurde sehr nett gemacht.
Kam ich direkt mit klar und es ist logisch aufgebaut.
Und über kleine Ringe, kann man direkt sehen, was man im BdT noch anstellen muss.
Nach der etwas vorhandenen Hektik gestern, werde ich heute gaaaanz in Ruhe
Buch 15 angehen und so langsam die 51 anpeilen^^
Waren ja nur noch knappe 85k....![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Wir waren gestern nur in Eregion unterwegs.
Sehr hübsch dort alles... gefiel auf jeden Fall sehr gut.
Buch I haben wir noch gemacht.
Die ersten Legendären Waffen sind im Besitz.
Buch I war lustig gemacht... ein wenig überrannt dort... aber es ging noch^^
Wenn ich lese, was die Leute bei Buch 15 fluchen... das tu ich mir wohl heute Abend an.
Aber ehrlich gesagt, wurde man gestern als Spieler, der Abends rein kam,
mit zu vielen Dingen erschlagen, als das man sich alles in Ruhe ansehen konnte.
Vom verstehen reden wir mal in ein paar Tagen^^
Das Eigenschaftsfenster (J) wurde sehr nett gemacht.
Kam ich direkt mit klar und es ist logisch aufgebaut.
Und über kleine Ringe, kann man direkt sehen, was man im BdT noch anstellen muss.
Nach der etwas vorhandenen Hektik gestern, werde ich heute gaaaanz in Ruhe
Buch 15 angehen und so langsam die 51 anpeilen^^
Waren ja nur noch knappe 85k....
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
geil einfach geil ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
bin gestern 7h in eregion durch die gegen gekrebst weils mir da so gut gefällt![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
lvl 51 hab ich net geschafft da es auf morthond dort so überfarmt war das gewisse quests schlicht un einfach nicht zu machen waren...dann hab ich mir em die welt angekuckt![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
nach moria selber bin ich noch nicht gekommen aber schon mal in die nähe des hulstentors...verspüre auch net wirklich den drang überall durchzurushen nur um moria zu sehn.
womit ich mich überhaupt net anfreunden kann sind die absoluten werte bei blocken, parieren und ausweichen...null ahnung ob das nu viel is oder net ^^ ich rechne per schlussrechnung immer noch auf % um![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
was sehr gut ausgestaltet ist, ist das eigenschaftenfenster wie china schon sagt.. top!![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
B1 hab ich noch net angefangen..dafür b15 ^^ ich sags euch wenn man keine gute gruppe hat is k12 ein recht arges unterfangen *g* bin gestern dann auch nur einmal dazugekommen un dann hat ich die schnauze voll *g* das mach ich heut oder morgen mal
alles in allem is moria eine gewaltige erweiterung
gefällt mir...vollste empfehlung meinerseits *g*
jetz wird erstma mein zwerg auf 60 gespielt un dann werd ich mir mal nen hüter anschaun
der reizt mich wirklich *g*
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
bin gestern 7h in eregion durch die gegen gekrebst weils mir da so gut gefällt
lvl 51 hab ich net geschafft da es auf morthond dort so überfarmt war das gewisse quests schlicht un einfach nicht zu machen waren...dann hab ich mir em die welt angekuckt
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
nach moria selber bin ich noch nicht gekommen aber schon mal in die nähe des hulstentors...verspüre auch net wirklich den drang überall durchzurushen nur um moria zu sehn.
womit ich mich überhaupt net anfreunden kann sind die absoluten werte bei blocken, parieren und ausweichen...null ahnung ob das nu viel is oder net ^^ ich rechne per schlussrechnung immer noch auf % um
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
was sehr gut ausgestaltet ist, ist das eigenschaftenfenster wie china schon sagt.. top!
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
B1 hab ich noch net angefangen..dafür b15 ^^ ich sags euch wenn man keine gute gruppe hat is k12 ein recht arges unterfangen *g* bin gestern dann auch nur einmal dazugekommen un dann hat ich die schnauze voll *g* das mach ich heut oder morgen mal
alles in allem is moria eine gewaltige erweiterung
jetz wird erstma mein zwerg auf 60 gespielt un dann werd ich mir mal nen hüter anschaun
KaisA™
Lt. Commander
Würde es sich lohnen, also könnte man als Casualgamer, bis zum nächsten AddOn in den Endcontent (Level 60?) kommen oder dauert sowas sehr lange? Würde gern mal was neues probieren nach World of Warcraft und Age of Conan und da es noch kein Trial für Warhammer Online gibt bin ich gewillt, mal Herr der Ringe zu spielen, nur weiss ich sogut wie nichts über das Spiel.
Kann halt nicht jeden Tag 2 Stunden oder mehr spielen, sondern eher so 3-5 Stunden die Woche ....
Kann halt nicht jeden Tag 2 Stunden oder mehr spielen, sondern eher so 3-5 Stunden die Woche ....
so pauschal kann man das net sagen...casual bin ich auch nur spiel ich ab und an garnich un dann wieder exzessiv ^^
ich hab jetz bis lvl 50 und großmeister in den berufen n halbes jahr gebraucht..hab allerdings nur einen einzigen char gespielt
da man nicht weis wie langs von 50 auf 60 dauerd und wann das nächste addon kommt is das etwas schwierig...es häng auch davon ab wie effektiv du spielst![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
manche munkeln ja das das nächste addon wieder ein jahr auf sich warten lässt...was meiner meinung nach alle mal genug ist von 0-60 zu kommen...von was ich allerdings schwerstens abrate ist:
NICHT durch die welt rushen nur um 60 zu werden....hdro ist dermaßen ausdetailiert und schön gestaltet das es schade wäre .. echt jetz![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
ich hab jetz bis lvl 50 und großmeister in den berufen n halbes jahr gebraucht..hab allerdings nur einen einzigen char gespielt
da man nicht weis wie langs von 50 auf 60 dauerd und wann das nächste addon kommt is das etwas schwierig...es häng auch davon ab wie effektiv du spielst
manche munkeln ja das das nächste addon wieder ein jahr auf sich warten lässt...was meiner meinung nach alle mal genug ist von 0-60 zu kommen...von was ich allerdings schwerstens abrate ist:
NICHT durch die welt rushen nur um 60 zu werden....hdro ist dermaßen ausdetailiert und schön gestaltet das es schade wäre .. echt jetz
KaisA™
Lt. Commander
Inwiefern kann man denn die Welt erkunden mit niedrigem Level? Kann ich trotz niedrigem Level RP mit High-Level-Charakteren machen? Oder muss ich ein hohes Level haben um auch mit vielen Leuten zusammen spielen zu können?
Ich will halt nicht nur alleine rumlaufen und Questen wenn ihr versteht was ich meine.
Ich will halt nicht nur alleine rumlaufen und Questen wenn ihr versteht was ich meine.
marxx
Rear Admiral
Also ich bin begeistert - Hulsten ist wunderbar. Da werde ich heute Abend ganz in Ruhe wandern, etwas questen und mir hauptsächlich die Gegend ansehen und sie erforschen.
An meine legendäre Waffe kann ich mich noch überhaupt nicht gewöhnen, da sie erstens nicht besonders hübsch ist (verglichen mit meinem funkelnden, goldenen Barden-Streitkolben aus dem Rift) und zweitens meine Werte oberderbe verschlechtert hat. Und inwiefern die Aufrüstungen mit den Stufenanstiegen der Waffen wirken und was manche davon auch nur bedeuten, habe ich noch nicht durchschaut. Das hässliche Ding werde ich vermutlich total verskillen und sobald ich mal eine legendäre Axt finde, wird das Ding zerlegt und es geht mit einer Axt weiter. ^^
@footy: Wenn man sich auf Mittelerde einlässt, auch das Rollenspiel nutzt und sich die Zeiit nimmt, die vielen kleinen netten Geschichten zu lesen, die die Questgeber zu erzählen haben, macht es einen riesigen Spaß und man kann in Ruhe viele Monate damit verbringen, einen Char auf Level 50 zu bringen und alle Landstriche zu erkunden. Und was die Gegend in Richtung Moria betrifft, ist sie für mich echt überwältigend schön. Freue mich jetzt schon wieder, heute Abend dort herumzuseppeln.
@China: Aber heute ganz ruuuhig, gestern ging mir alles schon wieder viel zu schnell. Für Gruppenquests und RP können wir dann wieder mit der Horde losziehen. ^^
Edit: Footy, es ist vollkommen gleich, auf welcher Stufe Dein Charakter ist. Die Welt ist frei zugänglich. Nur macht es wenig Sinn, z.B. auf Stufe 10 Richtung Bruchtal durch die Trollhöhen zu spazieren, weil Du dann permanent auf der Flucht sein wirst und leichte Beute für die Bären. Im Gasthaus zum Pony in Bree sitzen aber alle Völker jeder Stufe bunt beisammen... dort wird man allerdings auch nicht gefressen.
An meine legendäre Waffe kann ich mich noch überhaupt nicht gewöhnen, da sie erstens nicht besonders hübsch ist (verglichen mit meinem funkelnden, goldenen Barden-Streitkolben aus dem Rift) und zweitens meine Werte oberderbe verschlechtert hat. Und inwiefern die Aufrüstungen mit den Stufenanstiegen der Waffen wirken und was manche davon auch nur bedeuten, habe ich noch nicht durchschaut. Das hässliche Ding werde ich vermutlich total verskillen und sobald ich mal eine legendäre Axt finde, wird das Ding zerlegt und es geht mit einer Axt weiter. ^^
@footy: Wenn man sich auf Mittelerde einlässt, auch das Rollenspiel nutzt und sich die Zeiit nimmt, die vielen kleinen netten Geschichten zu lesen, die die Questgeber zu erzählen haben, macht es einen riesigen Spaß und man kann in Ruhe viele Monate damit verbringen, einen Char auf Level 50 zu bringen und alle Landstriche zu erkunden. Und was die Gegend in Richtung Moria betrifft, ist sie für mich echt überwältigend schön. Freue mich jetzt schon wieder, heute Abend dort herumzuseppeln.
@China: Aber heute ganz ruuuhig, gestern ging mir alles schon wieder viel zu schnell. Für Gruppenquests und RP können wir dann wieder mit der Horde losziehen. ^^
Edit: Footy, es ist vollkommen gleich, auf welcher Stufe Dein Charakter ist. Die Welt ist frei zugänglich. Nur macht es wenig Sinn, z.B. auf Stufe 10 Richtung Bruchtal durch die Trollhöhen zu spazieren, weil Du dann permanent auf der Flucht sein wirst und leichte Beute für die Bären. Im Gasthaus zum Pony in Bree sitzen aber alle Völker jeder Stufe bunt beisammen... dort wird man allerdings auch nicht gefressen.
Zuletzt bearbeitet:
China
Fleet Admiral
Heute Abend definitiv ruhiger als Gestern!
Schön entspannt Buch 15 angehen... durch Hulsten zischen...
Hulsten... was ein Name...![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Was soll i denn mit den Kerl mache?
Dann Unterhulsten ein bisserl....![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Bei manchen Namen frage ich mich echt was die nehmen...
Letztens war ich Drachen farmen... hab ich auf einmal ein [Geschmackvollen Schwanz] in der Hose...![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)
Wer zur Hölle denkt sich solche Namen aus?
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Erstmal den ollen Arbeitstag rum bekommen. *schmoll*
Schön entspannt Buch 15 angehen... durch Hulsten zischen...
Hulsten... was ein Name...
Was soll i denn mit den Kerl mache?
Dann Unterhulsten ein bisserl....
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Bei manchen Namen frage ich mich echt was die nehmen...
Letztens war ich Drachen farmen... hab ich auf einmal ein [Geschmackvollen Schwanz] in der Hose...
![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)
Wer zur Hölle denkt sich solche Namen aus?
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Erstmal den ollen Arbeitstag rum bekommen. *schmoll*
naja hulsten eben ^^ hat sich j.r.r so ausgedacht *g*
gestern auch...im sng in eregion "Wie komm ich denn nach Hulsten"
5 antworten: "Du bist in Hulsten"
der ene wieder: "ach neee ich dachte hier heists eregion"![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
det is schlimm...echt...und manche leute fragen im SNG so viel und so lange das man inner gleichen zeit bestimmt gesuchten gegenstand/person gefunden hat...das kotzt n büschn an...und dasse in pembar die halborks farmen wie die wilden...
der ene wieder: "ach neee ich dachte hier heists eregion"
det is schlimm...echt...und manche leute fragen im SNG so viel und so lange das man inner gleichen zeit bestimmt gesuchten gegenstand/person gefunden hat...das kotzt n büschn an...und dasse in pembar die halborks farmen wie die wilden...
ToNkA23
Lt. Junior Grade
So ein Addon ist am Anfang schon etwas erschlagend - so gings mir zumindest bisher. Habe vom neuen Gebiet noch absolut NULL gesehen. Paar Sippies waren dort, B15 und dann den nächsten Band angefangen. Sind teilweise auch schon 51. Aber dem Vernehmen nach, muss man wirklich ein arg dickes Fell haben. Mobleere Gegenden inklusive ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Hab mir einen Hüter gebastelt, inzwischen "schon" Level 15. Und er macht richtig Spaß, hätte ich nicht gedacht. Von den Gambits wird man fast erschlagen - und ich hab bisher immer noch nur die 2-stufigen. RK hab ich kurz getestet, aber spiel den vorerst nicht weiter. Gestern blitzte es durchgehend in Ered Luin, der Sound nervt mich schon richtig.
Richtig enttäuscht bin ich allerdings davon, dass die Leute anstatt schön in Gruppe zu questen, von 50ern durchgerusht werden. Das ist wirklich schade. Ich level bestimmt nicht langsam, aber sowas kann doch keinen Spass machen!
Gewöhnungsbedürftig finde ich die neue Werte-Angaben. Warum zum Geier wurde das eigentlich geändert? Was sagen mir nun 200 Wundenresi, oder 4.5 Moralreg? Ich blicks bisher noch net...
Insgesamt bin ich positiv überrascht vom Addon, und habe ja noch nicht mal einen Bruchteil gesehen, aber alles läuft stabil, bis auf kleine Übersetzungsfehler ist mir nix negatives aufgefallen. Das einzige was mir missfällt, ist wie immer das Verhalten vieler, aber dafür kann ja CM nix. Gestern abend zu später Stunde, konnten sich ein paar "Helden" nicht entblöden, legendäre Waffen zu posten, Artefakte zu Mondpreisen anzubieten, gefolgt von Flames - aber war irgendwie auch nicht anders zu erwarten.
Hab mir einen Hüter gebastelt, inzwischen "schon" Level 15. Und er macht richtig Spaß, hätte ich nicht gedacht. Von den Gambits wird man fast erschlagen - und ich hab bisher immer noch nur die 2-stufigen. RK hab ich kurz getestet, aber spiel den vorerst nicht weiter. Gestern blitzte es durchgehend in Ered Luin, der Sound nervt mich schon richtig.
Richtig enttäuscht bin ich allerdings davon, dass die Leute anstatt schön in Gruppe zu questen, von 50ern durchgerusht werden. Das ist wirklich schade. Ich level bestimmt nicht langsam, aber sowas kann doch keinen Spass machen!
Gewöhnungsbedürftig finde ich die neue Werte-Angaben. Warum zum Geier wurde das eigentlich geändert? Was sagen mir nun 200 Wundenresi, oder 4.5 Moralreg? Ich blicks bisher noch net...
Insgesamt bin ich positiv überrascht vom Addon, und habe ja noch nicht mal einen Bruchteil gesehen, aber alles läuft stabil, bis auf kleine Übersetzungsfehler ist mir nix negatives aufgefallen. Das einzige was mir missfällt, ist wie immer das Verhalten vieler, aber dafür kann ja CM nix. Gestern abend zu später Stunde, konnten sich ein paar "Helden" nicht entblöden, legendäre Waffen zu posten, Artefakte zu Mondpreisen anzubieten, gefolgt von Flames - aber war irgendwie auch nicht anders zu erwarten.
belegaer...eindeutig
hast hier eh experten im forum *schielt zu marx und china* obwohl auch auf andren servern rp durchaus möglich is
aber mit den neuen werten hab ich auch noch so meine probleme -.- wtf soll ich mit 4500 blockwert (gebufft) anfangen?? bei 28% weis man...mhm aha 28 schläge von 100 werden geblock...so daumen mal pi...aber jetze... da wird man dödelig *g+
schlussrechnung ftw![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
ach ja...un sie ham an der grafik geschraubt ^^ mindestanforderungen sind moderat gestiegen und das ganze sieht auf meim Full HD42"er unter DX10 sowas von geil aus...sry meine audrucksweise *g*
undi ch spiel auf morthond![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
aber mit den neuen werten hab ich auch noch so meine probleme -.- wtf soll ich mit 4500 blockwert (gebufft) anfangen?? bei 28% weis man...mhm aha 28 schläge von 100 werden geblock...so daumen mal pi...aber jetze... da wird man dödelig *g+
schlussrechnung ftw
ach ja...un sie ham an der grafik geschraubt ^^ mindestanforderungen sind moderat gestiegen und das ganze sieht auf meim Full HD42"er unter DX10 sowas von geil aus...sry meine audrucksweise *g*
undi ch spiel auf morthond
marxx
Rear Admiral
c.hoeri schrieb:naja hulsten eben ^^ hat sich j.r.r so ausgedacht *g*
der ene wieder: "ach neee ich dachte hier heists eregion"
*Lautlach!*
Ja, manchmal isses echt witzig. Eregion ist ja Sindarin für "das Land der Hulstbäume", auch Hulsten oder Hollin genannt. Über sowas informiert die Ardapedia sehr nett. http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Eregion
Ich fühl mich sehr wohl auf Belegaer - nettes Rollenspiel trifft man allerdings auch hier nur dann und wann, also leider nicht durchgängig. Ich schalte immer alle Kanäle aus, außer dem Sagen-Modus, Flüstern und dem Sippenchat. Es gibt allerdings Orte, da ist RP immer angesagt. Bestimmte Ecken im Auenland und vor allem im Gasthaus zum Tänzelnden Pony.
@China: Wenn Du eine gute Seite findest, auf der die Waffen und die Eigenschaften etc. erklärt werden, dann poste die bitte mal. Ich hab gestern Abend ständig gegrübelt, was mir z.B. die Erhöhung der Eigenschaft "Resistenz gegen Hymnen" bringen könnte. Schließlich habe ich noch nie nen Ork mit einer Klampfe gesehen. Ich befürchte, ich hab eh schon angefangen, die Waffe komplett zu verskillen.
Zuletzt bearbeitet:
China
Fleet Admiral
Klar... Du kannst quasi überall hin...
Du musst die komplette Trial installen und hat somit die GANZE Welt zur Verfügung...
Viel Spaß... wenne ein Key brauchst... hab noch ohne Ende^^
@marxx
Ich muss doch tatsächlich arbeiten hier...^^
Hoffe ich find noch ne anständige Seite. Gnarf!
Du musst die komplette Trial installen und hat somit die GANZE Welt zur Verfügung...
Viel Spaß... wenne ein Key brauchst... hab noch ohne Ende^^
@marxx
Ich muss doch tatsächlich arbeiten hier...^^
Hoffe ich find noch ne anständige Seite. Gnarf!
Heretic Novalis
Banned
ich muss agen, moria gefällt mir recht gut bisher.
die "eintritts-quests" aka "band 2 buch 1" waren klasse gemacht, auch die expeditions-quests passten super dazu. das system der legendären waffen habe ich mir komplizierter vorgestellt, im grunde ists aber nichts anderes als damals die gesockelten waffen in d2 *duck*
gottseidank hats CM gestern noch geschafft. die probleme mit den preorder-keys weitestgehend zu beseitigen .. und ich durfte mir dann doch noch das vergünstigte LTA holen
nie wieder gebühren! ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
der heutige tag ist für meinen kleinen (level 9) hüter, die schneidergilde und den eregion-call reserviert.
egal was ist: es macht wieder spass, was "neues" zu entdecken und seine/n 50er weiterzuspielen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
aber mal ehrlich: wenn ich nicht ohne lösung/walkthrough durch die einfachsten quests komme oder mich schlicht weigere, die gebiete selbst zu erkunden ... WARUM spielt man dann und bezahlt noch geld dafür? Ich bezahl ja auch nix dafür, dass mir ein anderer erzählt, wie toll sein Schnitzel geschmeckt hat oder wie schnell sein neues Auto fährt ... naja.
Ansonsten gibts erstaunlich wenig zu meckern.
Ok, die Übersetzung ist nicht vollständig und die Tooltip-Texte überlappen sich wieder/immer noch, aber dafür funktioniert Aren's UI immer noch und man kann durch ein menschenleeres Annuminas laufen oder wahlweise durch ein "monsterleeres" Eregion/Moria![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
die "eintritts-quests" aka "band 2 buch 1" waren klasse gemacht, auch die expeditions-quests passten super dazu. das system der legendären waffen habe ich mir komplizierter vorgestellt, im grunde ists aber nichts anderes als damals die gesockelten waffen in d2 *duck*
gottseidank hats CM gestern noch geschafft. die probleme mit den preorder-keys weitestgehend zu beseitigen .. und ich durfte mir dann doch noch das vergünstigte LTA holen
der heutige tag ist für meinen kleinen (level 9) hüter, die schneidergilde und den eregion-call reserviert.
egal was ist: es macht wieder spass, was "neues" zu entdecken und seine/n 50er weiterzuspielen
kann ich bestätigen. gestern hiess es nach ner zeit nur noch: "warte ein paar wochen und schau dann beim widerstand" oder "scroll hoch". dass es immer noch leute gibt, die nicht in der lage sind, einen questtext zu lesen (oder zu verstehen? oO), macht doch schon nachdenklich. aber das sind einige wenige spieler ... die schreien nur am lautestenund manche leute fragen im SNG so viel und so lange das man inner gleichen zeit bestimmt gesuchten gegenstand/person gefunden hat
aber mal ehrlich: wenn ich nicht ohne lösung/walkthrough durch die einfachsten quests komme oder mich schlicht weigere, die gebiete selbst zu erkunden ... WARUM spielt man dann und bezahlt noch geld dafür? Ich bezahl ja auch nix dafür, dass mir ein anderer erzählt, wie toll sein Schnitzel geschmeckt hat oder wie schnell sein neues Auto fährt ... naja.
Ansonsten gibts erstaunlich wenig zu meckern.
Ok, die Übersetzung ist nicht vollständig und die Tooltip-Texte überlappen sich wieder/immer noch, aber dafür funktioniert Aren's UI immer noch und man kann durch ein menschenleeres Annuminas laufen oder wahlweise durch ein "monsterleeres" Eregion/Moria
Zuletzt bearbeitet:
marxx
Rear Admiral
Me too, me too... und ich bin so dermaßen müde, dass ich in Kaffee schwimmen muss, um nicht mit dem Kopp in die Tastatur zu rasseln. Gestern Nacht konnte ich mich einfach nicht vom Durchstreifen der neuen Landschaft lösen. Wusste, dass es komplett unvernünftig ist, habe aber bis halb zwei gezockt. Der Bürotag ist folglich etwas anstrengend heute.
Können ja heute mal rumfragen, ob jemand was zu den Werten / Eigenschaften der neuen Waffen gefunden hat. Ich hab keine Ahnung, wo mir das neue System wirklich Vorteile gegenüber dem Rift-Kolben bringt - ich sehe nur, dass meine Resistenzen gelitten haben und ich 200 Pts weniger Kraft und Moral habe mit dem blöden neuen Ding.
Können ja heute mal rumfragen, ob jemand was zu den Werten / Eigenschaften der neuen Waffen gefunden hat. Ich hab keine Ahnung, wo mir das neue System wirklich Vorteile gegenüber dem Rift-Kolben bringt - ich sehe nur, dass meine Resistenzen gelitten haben und ich 200 Pts weniger Kraft und Moral habe mit dem blöden neuen Ding.
Hallo,
hätte da mal eine Frage. Ich habe mir MoM voirbestellt und auch gestern erhalten. Aus beruflichen Gründen komme ich aber nicht vor Mitte Dezember zum Spielen. Ich wollte aber ein Lifetimeabo abschließen. Kann ich das jederzeit machen oder ist das Angebot zeitlich befristet?
Danke tox
hätte da mal eine Frage. Ich habe mir MoM voirbestellt und auch gestern erhalten. Aus beruflichen Gründen komme ich aber nicht vor Mitte Dezember zum Spielen. Ich wollte aber ein Lifetimeabo abschließen. Kann ich das jederzeit machen oder ist das Angebot zeitlich befristet?
Danke tox
Heretic Novalis
Banned
über eine befristung ist noch nichts bekannt. aber wenn du ein LTA kaufen willst ... warum machst du es nicht jetzt? ob du ab heute oder ab nächsten monat nichts mehr bezahlen musst ... ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
@marxx
für die werte der legendären waffen gibts ja runen, edelsteine etc., die sich einsetzen lassen. durch töten von mobs und abschliessen von quests steigt die waffe ausserdem auf und die punkte kannst du in die beim identifizieren "freigeschalteten" attribute investieren, inkl. dps.
mein legendärer jägerbogen (buch 1-belohnung) hat "nackt" 28,6 dps sowie +1% schaden auf herzsucher, -2% angriffsverzögerung und bedrohungsreduzierung... nicht allzu berauschend also. mit diversen waffenverbesserungen und runen etc. komme ich allerdings noch zusätzlich auf +20 vita, +20 beweglichkeit, +4% crit, +75 moralreg, schadenstyp uralte zwergenart und dps lassen sich (bei dieser waffe, es gibt ja noch mehr
) bis auf 37 steigern
das ganze lässt sich natürlich steigern und verändern. dazu kommt noch das neue eigenschaften-system mit den drei "spezialisierungen" ... und ich muss sagen: zumindest als hunter hat man ein (noch) leichteres leben als vor moria, auch wenn die werte für crits/block/parry/evade etc. gesenkt wurden.
es ist was neues - und dazu mal was positives. ok, für barden solls wohl eher negativ sein, aber mein hunter freut sich, mein waffi und mein captain ebenfalls. ich geh mal den eregion-call holen. bis später![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
€dit
ok, dann warten wir, bis der hotfix eingespielt ist ...
@marxx
für die werte der legendären waffen gibts ja runen, edelsteine etc., die sich einsetzen lassen. durch töten von mobs und abschliessen von quests steigt die waffe ausserdem auf und die punkte kannst du in die beim identifizieren "freigeschalteten" attribute investieren, inkl. dps.
mein legendärer jägerbogen (buch 1-belohnung) hat "nackt" 28,6 dps sowie +1% schaden auf herzsucher, -2% angriffsverzögerung und bedrohungsreduzierung... nicht allzu berauschend also. mit diversen waffenverbesserungen und runen etc. komme ich allerdings noch zusätzlich auf +20 vita, +20 beweglichkeit, +4% crit, +75 moralreg, schadenstyp uralte zwergenart und dps lassen sich (bei dieser waffe, es gibt ja noch mehr
das ganze lässt sich natürlich steigern und verändern. dazu kommt noch das neue eigenschaften-system mit den drei "spezialisierungen" ... und ich muss sagen: zumindest als hunter hat man ein (noch) leichteres leben als vor moria, auch wenn die werte für crits/block/parry/evade etc. gesenkt wurden.
es ist was neues - und dazu mal was positives. ok, für barden solls wohl eher negativ sein, aber mein hunter freut sich, mein waffi und mein captain ebenfalls. ich geh mal den eregion-call holen. bis später
€dit
ok, dann warten wir, bis der hotfix eingespielt ist ...
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.