-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aussagen zur Herr Der Ringe Online!
- Ersteller Freak_Raphi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Heretic Novalis
Banned
endlich durch mit eregion
aber irgendwie hab ich mir die droprate der legendären waffen weniger heftig vorgestellt. man hat ja fast mehr davon im inventory als sell-loot ...
morgen (nachher ..) gehts auf nach moria. wenn die questdichte und der schwierigkeitsgrad ähnlich sind wie in eregion wirds (leider) ein kurzer weg bis 60 :/
aber dafür gibts ja 2 neue klassen, mit denen selbst die ="&)=$()=!(HR")="=*+# schwarzwold-quests wieder spass machen ^^
aber irgendwie hab ich mir die droprate der legendären waffen weniger heftig vorgestellt. man hat ja fast mehr davon im inventory als sell-loot ...
morgen (nachher ..) gehts auf nach moria. wenn die questdichte und der schwierigkeitsgrad ähnlich sind wie in eregion wirds (leider) ein kurzer weg bis 60 :/
aber dafür gibts ja 2 neue klassen, mit denen selbst die ="&)=$()=!(HR")="=*+# schwarzwold-quests wieder spass machen ^^
ich hab eregion immer noch net durch...hier auf morthond wirste an spots wie barad morlas, pembar und ähnliches fast totgetreten -.-
ich bin jetz mal am traits machen
die wildtiere werden kaum angerührt *g* alternativ mach ich die bücher und hab mir jetz n hüter erstellt der sogar jetz schon spass macht ^^
das gambit system rockt einfach![König :king: :king:](/forum/styles/smilies/king.gif)
ich bin jetz mal am traits machen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
das gambit system rockt einfach
![König :king: :king:](/forum/styles/smilies/king.gif)
Heretic Novalis
Banned
schade nur, dass man sich die kombinationen merken muss ... bei den 5er-kombos wirds echt schwieirg ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
eregion ist - genau wie moria ... - total überfarmt. selbst auf belegaer finden sich selten leute, die gewillt sind, eine gruppe aufzumachen fpr die killquests. aber vielleicht ist das bei den pvp-freaks so üblich .... 95% der camper und nicht-antworter sind (zumindest auf belegaer) pvp-titel-träger.
ein trost ist aber, dass es schon die ersten 60er gibt, die sich dann wieder in ihre ettenöden verziehen und so platz machen für die pve-spieler![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
eregion ist - genau wie moria ... - total überfarmt. selbst auf belegaer finden sich selten leute, die gewillt sind, eine gruppe aufzumachen fpr die killquests. aber vielleicht ist das bei den pvp-freaks so üblich .... 95% der camper und nicht-antworter sind (zumindest auf belegaer) pvp-titel-träger.
ein trost ist aber, dass es schon die ersten 60er gibt, die sich dann wieder in ihre ettenöden verziehen und so platz machen für die pve-spieler
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
ToNkA23
Lt. Junior Grade
Im Offi-Forum gibts die ersten druckbaren Gambit-Listen
Kann mir im Moment auch net alles merken. Beim normalen questen hau ich immer die raus, die für Traits wichtig sind. Ich denke, wenn man sich mal eingespielt hat, wird man am Ende mit max. 20 verschiedenen Gambits zurecht kommen. Schon jetzt sind manche Kämpfe zu kurz, um überhapt die 4-stufigen zünden zu können.
Auf Morthond waren gestern die ersten 60er, Maiar gibts anscheinend schon 6 60er dank "Schichtarbeit". Na wems so Spaß bringt, soll ruhig machen, mein Fall wärs nicht. Hab noch nichtmal eine einzige legendäre Waffe, weil ich mich nicht fühlen will wie beim Schweinetransport![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Auf Morthond waren gestern die ersten 60er, Maiar gibts anscheinend schon 6 60er dank "Schichtarbeit". Na wems so Spaß bringt, soll ruhig machen, mein Fall wärs nicht. Hab noch nichtmal eine einzige legendäre Waffe, weil ich mich nicht fühlen will wie beim Schweinetransport
hehe ich hab heute moria betreten...muss sagen es is die hölle los
delfblick is das reinste chaos...wenn man sich dann allerdings an abgelegene orte wie die silberzinn-adern wagt is man recht schnell recht allein +g*
mit den quests funktionierts da drin auch besser weil nur wenige tötungsquests vorhanden sind..und dann nur geringe stückzahlen...
aber die bude is recht überwältigend...hatte anfangs probleme mit der orientierung und den verschiedenen ebenen *hehe* wird aber mit der zeit
mit den quests funktionierts da drin auch besser weil nur wenige tötungsquests vorhanden sind..und dann nur geringe stückzahlen...
aber die bude is recht überwältigend...hatte anfangs probleme mit der orientierung und den verschiedenen ebenen *hehe* wird aber mit der zeit
Heretic Novalis
Banned
30 moria-orks/bilwisse sind geringe stückzahlen? ;D
auf belegaer ists auch in moria ziemlich überlaufen, aber in den tieferen gebieten (jenseits der 21. halle zb) ist noch wenig los .. gottseidank.
naja, ich werd wohl erstmal die bücher 11-14 nachholen und meinen hüter und runenbewahrer weiterspielen, bis sich die freaks verzogen haben. als jäger hab ich sowieso schon die wichtigsten neuen skills (ausser den irritierenden schuss, ok
) und ich will noch was haben, worauf ich mich freuen kann.
nicht dass ich in ner woche dasitze und mich über mein frisch erworbenes LTA ärgere
auf belegaer ists auch in moria ziemlich überlaufen, aber in den tieferen gebieten (jenseits der 21. halle zb) ist noch wenig los .. gottseidank.
naja, ich werd wohl erstmal die bücher 11-14 nachholen und meinen hüter und runenbewahrer weiterspielen, bis sich die freaks verzogen haben. als jäger hab ich sowieso schon die wichtigsten neuen skills (ausser den irritierenden schuss, ok
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
nicht dass ich in ner woche dasitze und mich über mein frisch erworbenes LTA ärgere
Heretic Novalis
Banned
wie jetz...so ne art vip eingang?? ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
na heute is mir was passiert
ich lauf so richtung kammer des scheidewegs und denk mir nix böses...latsch durch die tür und hab schon bosi anvisiert und - abschweifend wie meine gedanken waren - merk ich natürlich nix von dem brunnen und latsch über die schwelle...menschenskinner hab ich vielleicht geschaut 3 stockwerke in moria isn langer fall ![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
auf jedenfall hab ich eeeeeeeewiiiiiig lange gebraucht bis ich vom wasserwerk wieder inner großbinge war...dunkelheit...ganz allein...überall geräusche und gesocks das mir an den hals will...
also für leute die noch nicht in dern kammer des scheidewegs waren: erstma vorsichtig rein...das runde dingen inner mitte is ein brunnen *g*
na heute is mir was passiert
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
auf jedenfall hab ich eeeeeeeewiiiiiig lange gebraucht bis ich vom wasserwerk wieder inner großbinge war...dunkelheit...ganz allein...überall geräusche und gesocks das mir an den hals will...
also für leute die noch nicht in dern kammer des scheidewegs waren: erstma vorsichtig rein...das runde dingen inner mitte is ein brunnen *g*
Heretic Novalis
Banned
hehe ja
hab heut auch einige da reinfallen sehen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
ich glaub ich teste mal die flucht vom jäger im flug wenn man da reinspringt. bin mal gespannt obs geht und wo man rauskommt.
hab heut auch einige da reinfallen sehen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
ich glaub ich teste mal die flucht vom jäger im flug wenn man da reinspringt. bin mal gespannt obs geht und wo man rauskommt.
China
Fleet Admiral
Sooohooo... das WE erfolgreich verbracht^^
Eine Ini (Schatzkammer) überlebt, bis nach Lothlorien geflitzt und geangelt,
bis auf 53,5 gekloppt wie ein Irren, Handwerk voran getrieben...
Echt verdammt viel gesehen! Lothlorien wird später trauuuumhaft von der Vegetation...![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)
Auch die einzelnen Gebiete in Moria... man kommt rein, Kinnlade runter, nach 5 Minuten Fassung ringen geht man weiter^^
Marxx's Zwerg hats gestern vor Schock auf den Arsch gesetzt, als er die 21te halle betrat.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Da ich eine Stelle gefunden habe, wo man gut Felle farmen kann, waren wir beide gestern
noch damit beschäftigt Viecher zu erschlagen. In einer guten Stunde kamen dabei über 200 Felle rum![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Mein Jäger hat sie geledert (ein Schelm wer böses denkt^^) und danach haben wir beide die Leders zu netten Rüstungen verarbeitet.
Mein Waffenmeister trägt im Moment die leicht Rüssi ab Stufe 51.
Bin den Tag keine 100m weit gekommen, ohne das ne IMS einging: Wo habt ihr die Kleidung gefunden?
Gefunden? GEFUNDEN? Das war stundenlange harte Arbeit!![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Der Garten oben am Steinlager ist übrigens auch der Hass...
Ein paradiesischer Ort, voll gestopft mit Gegnern.
Aber zum angeln muss ich nochmal wieder kommen.
In dem Wasserbecken schwimmen garantiert Kois^^
Das mit dem Brunnen ist Zweien von uns auch passiert...![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Eine Ini (Schatzkammer) überlebt, bis nach Lothlorien geflitzt und geangelt,
bis auf 53,5 gekloppt wie ein Irren, Handwerk voran getrieben...
Echt verdammt viel gesehen! Lothlorien wird später trauuuumhaft von der Vegetation...
![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)
Auch die einzelnen Gebiete in Moria... man kommt rein, Kinnlade runter, nach 5 Minuten Fassung ringen geht man weiter^^
Marxx's Zwerg hats gestern vor Schock auf den Arsch gesetzt, als er die 21te halle betrat.
Da ich eine Stelle gefunden habe, wo man gut Felle farmen kann, waren wir beide gestern
noch damit beschäftigt Viecher zu erschlagen. In einer guten Stunde kamen dabei über 200 Felle rum
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Mein Jäger hat sie geledert (ein Schelm wer böses denkt^^) und danach haben wir beide die Leders zu netten Rüstungen verarbeitet.
Mein Waffenmeister trägt im Moment die leicht Rüssi ab Stufe 51.
Bin den Tag keine 100m weit gekommen, ohne das ne IMS einging: Wo habt ihr die Kleidung gefunden?
Gefunden? GEFUNDEN? Das war stundenlange harte Arbeit!
Der Garten oben am Steinlager ist übrigens auch der Hass...
Ein paradiesischer Ort, voll gestopft mit Gegnern.
Aber zum angeln muss ich nochmal wieder kommen.
In dem Wasserbecken schwimmen garantiert Kois^^
Das mit dem Brunnen ist Zweien von uns auch passiert...
Zuletzt bearbeitet:
marxx
Rear Admiral
Der Brunnen, jaja.
Das ruckelt aber auch, wenn viel Betrieb ist. Dann ein falscher Schritt auf's Loch zu und zosch, befindet man sich im freien Fall.
Ich hatte nur Glück, dass mein Barde direkt ins tiefe Wasser gefallen ist. Habe nicht schlecht gestaunt, wie herrlich das Wasserwerk aussieht, in dem ich bislang nicht war. Und dann musste ich auch schon laufen, weil mein Zwerg noch leichte Beute für die Kreaturen dort unten war. Und die 21ste Halle - die ist echt unglaublich riesig, da ist dem Barden die Spucke weggeblieben.
Die Stelle zum Felle sammeln war supie, China. Freue mich immernoch, dass der Barde anschließend mal wieder eine neue Rüssi klöppeln konnte. Hehehe! Heute Abend auf meinem Plan: Buch 15 beenden, vielleicht Bibliothek und Schule leerräumen (und damit 8 Quests beenden) und dann einfach ein bisschen zusammen durch die Gegend forschen und sich umgucken.
Was mich momentan allerdings total sauer macht: Einige aus der Sippe haben sich in Vergangenheit zum Mainchar gleich noch 4 Twinks rangezüchtet und rushen nun unverständlicherweise wie die Bekloppten durchs Spiel, um schnellstmöglich, am besten mit allen gleichzeitig, die Stufe 60 zu erreichen.
Da ist es ein Glücksfall, wenn man mal eine Reaktion im Sippenchat bekommt, für Instanzen kann man teilweise 20 Mal fragen, bis jemand das Maul aufkriegt, ob er mitkommt oder nicht und kleine 3er-Inzen (die denen nicht mehr genügend EP bringen, sind ja schon alle Quests vollbracht) werden sowieso nicht gemacht - denn da kommt man ja "persönlich" nicht schnell genug voran. Lieber nur schnetzeln, Waffen-Items sammeln, leveln, leveln, leveln und, ganz wichtig, immer jedes neue besondere Loot zum Prahlen ins Sippenfenster posten. *Haare rauf*
Und auf Stufe 60 wundern sie sich dann, dass alle Quests in Hulsten grau sind und das ja schon wieder die Motivation nachlässt. Wetten? Mannomann.
Das ruckelt aber auch, wenn viel Betrieb ist. Dann ein falscher Schritt auf's Loch zu und zosch, befindet man sich im freien Fall.
Die Stelle zum Felle sammeln war supie, China. Freue mich immernoch, dass der Barde anschließend mal wieder eine neue Rüssi klöppeln konnte. Hehehe! Heute Abend auf meinem Plan: Buch 15 beenden, vielleicht Bibliothek und Schule leerräumen (und damit 8 Quests beenden) und dann einfach ein bisschen zusammen durch die Gegend forschen und sich umgucken.
Was mich momentan allerdings total sauer macht: Einige aus der Sippe haben sich in Vergangenheit zum Mainchar gleich noch 4 Twinks rangezüchtet und rushen nun unverständlicherweise wie die Bekloppten durchs Spiel, um schnellstmöglich, am besten mit allen gleichzeitig, die Stufe 60 zu erreichen.
Da ist es ein Glücksfall, wenn man mal eine Reaktion im Sippenchat bekommt, für Instanzen kann man teilweise 20 Mal fragen, bis jemand das Maul aufkriegt, ob er mitkommt oder nicht und kleine 3er-Inzen (die denen nicht mehr genügend EP bringen, sind ja schon alle Quests vollbracht) werden sowieso nicht gemacht - denn da kommt man ja "persönlich" nicht schnell genug voran. Lieber nur schnetzeln, Waffen-Items sammeln, leveln, leveln, leveln und, ganz wichtig, immer jedes neue besondere Loot zum Prahlen ins Sippenfenster posten. *Haare rauf*
Und auf Stufe 60 wundern sie sich dann, dass alle Quests in Hulsten grau sind und das ja schon wieder die Motivation nachlässt. Wetten? Mannomann.
China
Fleet Admiral
Amen....![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Aber hey... ich finde wir beiden machen das schon richtig!
Wir rennen wieder genau so blauäugig und gut gelaunt durch Moria, wie damals durch Ered Luin und haben Spaß! Und darauf kommt es an. Den Rest versuche ich auszublenden.
Lass uns zusammen ruhig weiter rum strolchen. Vielleicht noch ein Stündchen Felle kloppen.. dann kommen wir schon gut voran.
Muss man für die Ini Aufgaben in Mirobel eigentlich Vorquests erledigt haben? Oo
Wenn ja, sollte ich zusehen, dass ich die kriege...
Sonst wird des nachher nix.![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Aber hey... ich finde wir beiden machen das schon richtig!
Wir rennen wieder genau so blauäugig und gut gelaunt durch Moria, wie damals durch Ered Luin und haben Spaß! Und darauf kommt es an. Den Rest versuche ich auszublenden.
Lass uns zusammen ruhig weiter rum strolchen. Vielleicht noch ein Stündchen Felle kloppen.. dann kommen wir schon gut voran.
Muss man für die Ini Aufgaben in Mirobel eigentlich Vorquests erledigt haben? Oo
Wenn ja, sollte ich zusehen, dass ich die kriege...
Sonst wird des nachher nix.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Heretic Novalis
Banned
jab, musst ein paar quests (nix schwieriges) abschliessen, damit die ini-quests freigeschaltet werden.
marxx
Rear Admiral
Für die Inis bei Mirobel (Schule und Bibliothek) musst Du nur einen Typen am Fuße des Berges umhauen, auf dem Mirobel erbaut ist und bei ihm irgendein Questitem finden. Kann ein paar Versuche dauern, bis er das fallen lässt.
Kann daheim nachsehen, welche Quest (ganz oben steht der Questgeber) das genau war.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.