• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aussagen zur Herr Der Ringe Online!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ich auch gerade versucht. Leider wird mir nicht der verbilligte Preis angezeigt, woran kann das liegen? Habe den Pre-Order Key eingegeben bekomme aber nur den regulären Preis angezeigt.

den preorder-key muss man folgendermassen eingeben:

- abo kündigen
- abo reaktivieren
- den preorder-code bei "gründungsmitglied-code" eingeben

anschliessend auf "einmalzahlung" klicken und schon sollte man das verbilligte LTA angezeigt bekommen.

wenn die meldung kommt "the code you entered is not valid", eine mail an custservice@codemasters.com schicken, den preorder-code angeben und das problem mit dem LTA schildern. die schalten das dann ggf. manuell frei.

das problem hatten gestern fast alle (inkl. mir ... ;))

o.k. vielen Dank ich glaube das hat geklappt :)
In der Kontoverwaltung steht zwar noch geschlossen jetzt aber die Verfügung über clickandbuy ist erfolgt, daher gehe ich davon aus das das funktioniert hat.

Danke noch mal.

Sagt mal kennt jemand einen guten Link über den ich HdRO beziehen kann? Jene, die ich finde, geben höchstens 150kb/s --> 16 Stunden Downloadzeit :freak:

Rapidshare aber nur mit einem Premium Account, keine Ahnung. Und HdRO verlinkt auf Rapidshare usw. aber die anderen sowie gamershell.com haben nur einen Traffic von 150kb/s. Naja, mal sehen ...

Ok, vielen Dank CompuJoe. Werd mal heute Abend gucken ob es dort eine bessere Downloadgeschwindigkeit gibt als bei den anderen Links. 7,4 GB sind ja nicht gerade wenig.

Gestern sind wir in den ersten Hallen ein wenig rum geflitzt.
In Moria selber droppen legendäre Gegenstände am laufenden Band...OO
Die Mobdichte war doch erstaunlich hoch. Scheint als würden die Massen sich
erst an Eregion auslassen.

Bin noch völlig unschlüssig was ich am WE alles anstellen soll.
Vielleicht einfach mal losstürmen soweit wie ich komme...
Allerdings gestaltet sich das da unten als Schwierig... das reinste Labyrinth...oO
Alleine nach Delfblick habe ich mich 15 verlaufen... ohne Reittiere die mir den Weg wiesen,
wäre ich wahrscheinlich bis jetzt noch net da.

Ich würde so gerne in Eregion questen... aber das kann man wohl die nächste Wochen echt knicken. :rolleyes:

Buch 15 sollte ich auch mal zu Ende bringen.
Da gibt es nette Belohnungen am Ende hab ich mir sagen lassen.

Is die Beleuchtung unter DX9 auch so dynamisch in Moria?
Unter DX10 sieht das ja mal affenscharf aus! :D
Bis jetzt sieht eigentlich alles Klasse aus.
Ok... paar LOD Texturen in weiter Entfernung sind schwer unpassend matschig... aber sonst...
Und Taschen ausmisten sollte ich... durch die neuen Icons habe ich mir nie
alles genau angesehen, sondern immer behalten...
Ratzfatz alle Beutel dicht...><

Hab es gestern Abend endlich geschafft: Der Download ist fertig. Ich habe jetzt die Trial-Version Buch 14, das wird reichen oder?

Werde versuchen, das Spiel am Wochenende mal ausgiebig zu testen. Habt ihr eine Empfehlung mit welchem Charakter ich das am besten mache? Geht mir nur darum möglichst viel zu sehen und zu erleben. Gibt es besondere Orte die ich mir anschauen sollte?

Orte sind fast alle sehenswert^^

Wenn Du alleine viel sehen/machen willst kommt es auf die Klasse an.
Meiner Meinung nach sind Jäger Hauptmann und/oder Waffenmeister die besten Solochars.
Wobei der Hüter auch rocken soll^^

Trial-Version Buch 14 wird nicht reichen meine ich.
Den Moria fehlt da und ohne wird des nix.
Wären dann nochmal knappe 3GB + 500MB für Patch...

Ohman, im Ernst? Nagut, das macht den Kohl auch nicht mehr fett, lade ich die 3 GB eben auch noch runter.

Hoffe darauf, dass sich das ganze auch lohnt ;)

So, hab mich gestern mal hinreißen lassen, nach Eregion zu gehen, die Neugier, vor allem auf die legendäre Waffe war zu groß. Naja, eine Std später hab ich den Char abgestellt, und Hüter wieder gespielt. Mir ist es einfach zu blöd, Schlange zu stehen für Würmer, Halborks etc pp. Werd nächste Woche mal wieder einen Angriff starten, im Moment kann ich daran keinen Spaß finden. Am WE wirds bestimmt noch schlimmer. Auch wenn ich mir schon jetzt ziemlich "zurückgeblieben" vorkomme :) Paar Sippies sind schon 54, haben legendäre Gegenstände um sich gegenseitig damit zuzuwerfen...

Is bei uns aber auch... die, die Urlaub haben gehe schon voll ab...oO
Und dann stehen sie mit 60 inner Pampa und wissen net wasse machen sollen...><
Ich denke auch das es am WE richtig schlimm wird auf Bele. :freak:
Die Option einen Hüter zu erschaffen, habe ich auch schon im Hinterkopf...
Wobei ich da auch noch einen Stufe 30 Barden zu leveln habe...grmpf

Was ich so über die neuen Klassen gehört habe, macht den meisten den Hüter Spaß.
Die Runenbewahrer soll wohl nicht ganz so pralle sein.
Davon bin ich aber auch ausgegangen... mein Kundi war auch nur bis Stufe 15 lebindig.
Von daher war ich mir schon recht schlüssig, dass es wenn dann ein Hüter werden wird^^

werde am we auch nen hüter starten....eregion is mir zu voll und nach moria muss ich noch nich unbedingt obwohl ich zwerg bin *g* ich schau mir erstma eregion an...

meine sippschaft sagt das der runenbewahrer n allrounder is der nur inner gruppe so richtig rocken soll...solo anscheindend schwer zu spielen wegen den ausrichtungen...

naja schaun was das we bringt ^^

Footy, viel Spaß beim Testen. Mach Dir aber keine Hoffnung viel zu sehen an einem Wochenende. Ich glaube, ich würde an Deiner Stelle einen Hobbit erschaffen, dann siehst Du nach dem Tutorial schonmal etwas vom Auenland und kannst ins nahe Bree wandern.

Oder machst einen Menschen, dann kannst Du von Archet direkt in die Nachbardörfer und nach Bree latschen. Moria oder andere weit entfernte Gegenden sind für Dich dann einfach noch nicht wirklich interessant, weil Du auf niedriger Stufe sicher von irgendwas wesentlich stärkerem mit Fell umgebracht wirst. Angmar, Forochel, Nebelgebirge oder Moria wirst Du kurzfristig nicht erreichen (und wenn, dann nur durch Dauerflucht und wenn Du da bist kannste die Quests eh nicht annehmen) insofern brauchst Du's Dir auch nicht runterzuladen.

Sehenswert und tricky zu besuchen ist z.B. Evendim mit dem großen See. Wenn Du noch zu klein bist um hinzukommen, kannste von der Brandywein-Brücke springen und einfach den Fluss nach Norden hochschwimmen und kommst im See raus! ;)

Erwarte dieser Tage (außer im Gasthaus zum tänzelnden Pony in Bree) auch nicht zu viel Rollenspiel. Die meisten sind aufgekratzt wie ne Hummel und rennen sich gegenseitig über'n Haufen - wie immer, wenn es etwas neues gibt.

Ich selbst würde am Wochenende gern - in Ruhe, nicht im Schnelldurchgang - mit der Sippe zusammen die Bücher weitermachen, denn für die ist der Betrieb weitgehend irrelevant. Ebenso bieten sich einige Besuche der neuen Instanzen an, denn auch dort ist man ungestört, wenn in Hulsten der Bär steppt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen^^

Ich möchte auch mit dem Spiel anfangen aber ich habe ein kleines Problem.

Habe schon in der Graka Kaufberatung gefragt aber keine Antwort bekommen.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Ich wollte gene Windows Vista installieren um das Spiel in DX 10 zu geniessen.

Ich besitze einen E 6300 ein P965 DS 3 eine GF 7950 GT und ein Be Quiet 430 Watt.

Da die Geforce nur DX 9 kann muss ich eine neue Graka kaufen.

Nun bietet mir der Händler vor Ort eine Sapphire HD 3850 mit 512 GDDR3 zu einem Preis von 70 € an.

Sollte ich dieses Angebot annehmen oder lieber eine andere Karte in Betracht ziehen?

Ich wollte gerne bei 1280x1024 bei hohen Details und wie gesagt DX10 spielen

Für Vorschläge und Erfahrungen bedanke ich mich und verbleibe mit freundlichen Grüssen.

Kann die schon DX10? oO
Aber ehrlich gesagt... ne 4850 kostet Dich paar ocken mehr und geht gegen die andere Karte ab, wie ein Zäpfen.
Wenns in Deinem finanziellen Rahmen liegt... nimm die 4850^^

Und nein: Kein Fanboy! :freak:

ich hatte sie beide :evillol:

wenn du die HD3850 holst machst du nix falsch...sie stellt DX10 unter hohen einstellungen gewaltig flüssig dar (zocke auf nem 42"er in FullHD) ^^

das spielerlebnis steigert sich nochmal mit der HD4850 weil man alles auf ultrahoch setzen kann und da siehts - vor allem jetz nach dem moria update- dermaßen gewaltig aus auf fullhd da geht dir einer ab *hüstel* :D

wie gesagt...die HD3850 reicht dicke (pack auch teilweise ultrahoch) wenn du jedoch nochmal soviel drauflegen kannst/willst nimm dir die HD4850...die is einfach der hammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben