naaaaaaaa super ...
nach dem ich hier eure frohen botschaften gelesen hatte hab ich natürlich auch sofort auf gmx geklickt und gespannt gewartet...und... ne newsmail von amazon wie billig sie doch im mom alles ham![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
noch keine mail bezüglich der bestellung obwohl ich die vor 4 wochen getätigt hab und auch noch nix mit nem warenversand....alter ich könnt heulen...wo ich doch morgen frei habe![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
edit:
ole ole ^^ auf amazon.de is das dingen shcon im versandprozess und wird in kürze versendet...what ever des heißt *g*
nach dem ich hier eure frohen botschaften gelesen hatte hab ich natürlich auch sofort auf gmx geklickt und gespannt gewartet...und... ne newsmail von amazon wie billig sie doch im mom alles ham
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
noch keine mail bezüglich der bestellung obwohl ich die vor 4 wochen getätigt hab und auch noch nix mit nem warenversand....alter ich könnt heulen...wo ich doch morgen frei habe
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
edit:
ole ole ^^ auf amazon.de is das dingen shcon im versandprozess und wird in kürze versendet...what ever des heißt *g*
Zuletzt bearbeitet: