• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aussagen zur Herr Der Ringe Online!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naaaaaaaa super ...

nach dem ich hier eure frohen botschaften gelesen hatte hab ich natürlich auch sofort auf gmx geklickt und gespannt gewartet...und... ne newsmail von amazon wie billig sie doch im mom alles ham :freak:

noch keine mail bezüglich der bestellung obwohl ich die vor 4 wochen getätigt hab und auch noch nix mit nem warenversand....alter ich könnt heulen...wo ich doch morgen frei habe :(

edit:

ole ole ^^ auf amazon.de is das dingen shcon im versandprozess und wird in kürze versendet...what ever des heißt *g*

Zuletzt bearbeitet:
noch immer keine mails von amazon....also morgen werd ich meinen freien tag wohl ohne moria verbringen :(

Heretic du bist mein held :D wärst du ne frau würd ich dich knutschen *g*

jezt nachm training nochma hier rein...was schreibt er... und es stimmt :) die post hat mein dingen und das kommt morgen YES YESSA

leute ich freu mich wie ein kleinkind!

patches hab ich beide gesaugt ^^ wusst net welchen ich jetz brauch +g* aber wird scho net so schlimm sein

*knackt mit den fingern* moria morgen bist du mein *hrhr* :evillol:

Es sei denn er hat die SE geordert... auf der offiziellen HP stand, dass man es dann nicht installen sollte... ;)

Ich warte hier auf eine "Paket-ist-da" SMS...
Hab früher angefangen heute und werde auch zusehen, dass ich hier früh rauskomme.

Dann nur noch installen und freischalten...:freak:

Ich hoffe, die Packung ist schmal genug für den Briefkasten. Denn ich sitz bis um 18 Uhr im Büro... gnnn. :/

Die SE durch den Briefkastenschlitz prügeln? :eek:

Hoffe mal, das einer meiner Nachbarn das Paket annimmt im Zweifelsfall... :freak:

Aber gestern im Pony hab ich echt gut gelacht...
"Joa... ihr Zwerge seit extrem zäh..." :lol:

Ich hatte echt teilweise Bauchschmerzen vor lachen.
Godlike^^

Mist, stimmt - die SE ist wahrscheinlich deutlich zu fett für den Kasten. Ich seh mich schon am Donnerstag zum Postamt rennen und nach dem Teil fahnden. Krass isses ja auch bei Rahela - sollte mit der Post von okaysoft am Freitag ankommen, ist aber nie aufgekreuzt. Da hat die Post geschlampt, wie so oft.

*schweißperlen von der stirn tupf*

Gestern im Pony war mal wieder nice. Auch wenn die Dame mich etwas irritiert hat, weil sie freizügig über Moria rollenspielte - muss also ein hellseherisch begabter Charakter gewesen sein. Manche denken echt nicht nach. ^^

*gnnn* erst ein mail .. un zwar das die bestellung an den versandpartner rausging...glaube bei der österreichischen post wird das vor freitag eh nix :lol:

hoffen tu ich natürlich anderes...mensch wär das geil wenn heut hier so n dhl futzi auftauchen würde *g*

ich war gestern abend noch bei nem sitzstreik vorm rathaus in bree... " WIR BLEIBEN HIER!" :D

das war geil +g* aber hat anscheinend nix gebracht :(

edit: nee geordert hab ich die standard...(geldmangel als schüler un so ;) ) aber trotz download brauch ich ja immer noch mein key..un der is halt da inner packung-.-

leute hilfe ^^

ich hab ja moria bei amazon bestellt nech...

jetz grad vor ner viertel stunde kommt meine freundin vorbei und sacht kuck ich mach dir ne freude und hat moria inner hand ^^ ich hab geglaubt ich fall vom glauben ab :D

was ich nu wissen will nö...muss ich das paket von amazon annehmen oder kann ich dem postfutzi sagen er solls wieder mitnehmen?? weil 14 tage rückgaberecht hab ich ja oder?? kann mir dat ma wer erklären so dasses auch jmd wie ich versteht?? :D

vielen dank

Kannste zurückschicken... Schein liegt bei^^

Grund is eigentlich Wurst.

Hab noch keine SMS bekommen... : /

donge china...

<---zocken :mussweg:

Zocken geht erst heute Abend, wenn die Arbeit vorbei ist. Hoffentlich bleiben die Server bis dahin stabil. Hab vorhin gelesen, dass die eben down gegangen sind. Zumindest bei Bele.

Nur im Launcher... "eigentlich" laufen noch alle...
Heißt es...:freak:

Hab grad meine PO Key per Mail bekommen^^

Moah... erscheine Du Postbote...

Zuletzt bearbeitet:
hmmm ich hab ne mail von amazon bekommen....

die haben mir nen Pre Order Aktivierungskey geschickt. Ich hab das aber garnicht bestellt ^^

Mein Schaaaatzzzzzzz is daaaahaaaa..... muhahahaha! :evillol:

/e rennt wie wild durch die Wohung und beobachtet den Balken.... waaaaahhh :lol:

Anhänge

• DSCF0708.JPG
    DSCF0708.JPG
    207,1 KB · Aufrufe: 268
  • DSCF0710.JPG
    DSCF0710.JPG
    249,2 KB · Aufrufe: 280
hehe
scheinbar gibts aber massig probs was das LTA angeht .. und einige bestehende LTAs wurden wohl gelöscht ...
bei einigen SE/CE-kunden wurde der 60-tage-spielzeitcode nicht auf die karte gedruckt ...

bin mal gespannt, was CM dazu sagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben