• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aussagen zur Herr Der Ringe Online!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auman.... da sitzt man im Halbschlaf im Auto... denkt an nix böses... und hat plötzlich einen LKW aus BREE vor sich. :freak:

WTF?

Grad mal nachgesehen... Bree liegt in Belgien. :D

Ein bisschen moderner als wir es kennen... *hust*

Anhänge

• Bree.jpg
    Bree.jpg
    251,7 KB · Aufrufe: 380
lol is ja geil :D

sorgen machen tu ich mir wenn ma wer nen ferrari aus esteldin auffer autobahn sieht *G*

1. ich war auf belegaer.
2. ich hatte eine gute sippe, hat spass gemacht.
3. die quests in dem sinne langweilig, mit dem vielen rumlaufen.
4. die soundeffekte von den schwerthieben etc sind schlecht.
5. lvln war mir zu langsam, durch das, dass man bei mobs viel zuwenig ep bekommt und bei quests das nötige.(bin eher auf Mob/Sammelquests gegangen, find ich besser zum lvln. Aber in HDRO ist das nicht so das wahre.)
6. Das mit dem Reallife meine ich wenn man jetzt seinen gesamten Nachmittag in Bree im tänzelnden Pony hockt und sein Zwergenbier drinkt. xD
7. Ja, ich habe ahnung von mmorpgs und ich weis warum ich meine Aussagen so wählte.

...

alle punkte, die du da angesprochen hast, deuten darauf hin, dass du bei wow, diablo 2 (wobei ich das nicht als mmorpg zähle, aber da rp und story nicht so wichtig sind und das leveln im vordergrund steht ...) & co wesentlich besser aufgehoben wärst.

es gibt ja genug spiele auf dem markt, da ist für jeden was dabei :)

Zuletzt bearbeitet:
Für alle die es juckt: der 18.11. wird im Offi Forum als Termin für MoM genannt.

und im launcher :D

noch knappe 6 wochen also ... bin mal gespannt, ob turbine diesmal (wenigstens bei diesem spiel) halten, was sie versprechen ... und ob deren roadmap auch weiterhin stimmt. rohan und gondor interessieren mich doch sehr :)

KillEnTe schrieb:
1. ich war auf belegaer.
2. ich hatte eine gute sippe, hat spass gemacht.
3. die quests in dem sinne langweilig, mit dem vielen rumlaufen.
4. die soundeffekte von den schwerthieben etc sind schlecht.
5. lvln war mir zu langsam, durch das, dass man bei mobs viel zuwenig ep bekommt und bei quests das nötige.(bin eher auf Mob/Sammelquests gegangen, find ich besser zum lvln. Aber in HDRO ist das nicht so das wahre.)
6. Das mit dem Reallife meine ich wenn man jetzt seinen gesamten Nachmittag in Bree im tänzelnden Pony hockt und sein Zwergenbier drinkt. xD
7. Ja, ich habe ahnung von mmorpgs und ich weis warum ich meine Aussagen so wählte.

...
Irgendwie widersprichst du dir überall in deinen Punkten:
- Punkt 1 und 6: Was hattest du auf einem RP-Server zu suchen, wenn du "Punkt 6"-Spieler zuwider sind?
- Punkt 2 und 3: Du hattest Spaß, obwohl das Questen langweilig war? Nachdem du RP wohl nicht gemacht hast - siehe Punkt 6 - woran hattest du dann Spaß?
- Punkt 5 ist bei jedem MMORPG das gleiche. Grinden sollte in einem MMORPG nicht im Vordergrund stehen.
- Punkt 7: muss ich dir glauben, auch wenn ich leicht zweifle. Wie Heretic Novalis schon geschrieben hat, biste bei Diablo wohl besser aufgehoben.

Ich weiss irgendwie nicht was du in dem Spiel gemacht hast das du das leveln als langsam empfunden hast !
Ich hab zwar jetzt keinen Erfahrungen mit anderen Mmorpg's dieser Art aber in Hdro habe ich 3 Chars auf 50 gebracht und da nie mehr als 2 Monate gebraucht im Durchschnitt !
Na klar mit meinem Main hat es ein bisschen länger gedauert da ich die Welt ja noch nicht kannte !
Aber das es zu lange dauern würde , sehe ich nicht so !
Vllt die Level in und um Bree , diese sich ein bisschen aber spätestens wenn du in den Einsame Lande oder Nordhöhen bist gehts mir persönlich sogar zu schnell !

Zuletzt bearbeitet:
18.11.??? :eek:

ich hab noch traits zu machen :D

--> prepaid besorgen und hdro *g*

jooo den werd ich mir ma reinziehn

noch 12 tage :D

mein char is soweit moria tauglich ^^ alle benötigten traits gemacht, gm inner rüstschmiedekunst undn halbwegs taugliches equipment *g*

PS.: warum is hier eigentlich funkstille?? ^^

Mir san alle beim Rohstoffsammeln für die jeweilige Handwerkergilde. :D

jo scheint so :D werd ich jetz dann auch in angriff nehmen...hab aber im mom schulstress -.-

ich bin nich so der typ der durch alles durch rusht ^^ i packs gemütlich...bis zum nächsten add on werd ich shcon durchkommen :D

Dann kannste erstmal gemütlich am Wegesrand stehen und mindestens 2-4 Wochen den Massen beim rushen zusehen...
Wir in der Sippe überlegen echt wie wir das am Besten angehen.
Buch 14 war eine Katastrophe das letzte Mal....mit 45 Mannen im Hügelgrab unterwegs... ich habe Bilder! oO
Und das will keiner in Moria... oder ein Mob-leeres Forochel... :rolleyes:

Ich hab mir jetzt erst MoM bestellt, versteh auch die Panik mancher (vor allem aufm Server selbst) net. Es wird richtig "gearbeitet" um ready für Moria zu sein! Wisst ihr wie meine Vorbereitung aussieht? Ich treib mich nur noch als Monster rum, seit Wochen. Hab einmal mit dem Wächter noch einen Trait gemacht - das wars. Der Gruppenchat dabei hat mir echt gereicht: das ging von Angst über Wertlosigkeit des Spaltensets, Rohstoffgehorte über zu "Wir wollen so schnell wie möglich 60 werden"...
Da bleibt mir nur die Spucke weg. Sicher sind nicht alle so, aber deswegen werde ich meinen ersten Gang nach Moria so lange wie möglich rauszögern. Hab mir einen Namen für meinen Hüter gesichert, den ich dann spielen werde, obwohl ich da sicher auch in Kauf nehmen muss "SNG für B1K11, 3 Hüter und 2 RK" :D

hehehe jo so wirds sein...ich glaub ich werd erstma garkeinen andren char spielen ausser meim tank...hab ja nochnetmal nen twink :D

gemütlich die restlichen traits fertig machen wenn sich alle in moria um die mobs kloppen...so werd ich moria anfangen ^^

evtl n paar crits versuchen die ich noch net gemacht hab und splitter farmen...falls man die dann noch braucht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben