• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aussagen zur Herr Der Ringe Online!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jau... und dann krieg ich wieder ne IMS in der mich Leute fragen, ob man echt denn immer RP machen muss...
Als ich durch die Tore Morias das erste Mal gegangen bin, hab ich davor etwas ge-emotet (was ein Wort :freak:) und wurde dann für blöd erklärt...><

Ich krieg den Hund schon. Und wenn ihm Gortar aus 200, Entfernung nen Humpen am Schädel wirft^^

Wer sich auf einem Rollenspielserver :stacheln: über Rollenspiel beschwert, der gehört in die öden Etten gehetzt und dort eingeschlossen. Kann ja nicht wahr sein! :evillol:

marxx schrieb:
Für die Inis bei Mirobel (Schule und Bibliothek) musst Du nur einen Typen am Fuße des Berges umhauen, auf dem Mirobel erbaut ist und bei ihm irgendein Questitem finden.

meinst du den schmied?
oder das zeichen der weissen hand?

nicht verwechseln, denn das zeichen der weissen hand ist ein random-drop von allen humanoiden gegnern rund um mirobel. nicht dass da jemand stundenlang den schmied campt ;)

@china
das ist dir auf belegaer passiert?
ich dachte, die ganzen pvp- und ooc-kinder hätten sich zu wotlk verzogen. aber stimmt schon ... teilweise ists echt arm was sich nicht-rp'ler erlauben. glücklicherweise sind die gms rp-freundlich und reagieren entsprechend gegen solche störenfreaks :)

es ist immer wieder ein schönes gefühl, wenn ein char namens "megaproll" umbenannt wird oder killstealer gebannt werden. im gegensatz zu einem gewissen anderen mmog, wo die antwort eines gms auf die meldung des namens "muhkuh" für einen tauren-char auf einem rp-server lautete: "beschwer dich nicht und schreib anderen nicht vor, wie sie ihr rollenspiel ausleben" ... da nützen auch die vollmundigen rp-regeln auf der offiziellen seite nichts. armutszeugnis für die community und den support.

ich persönlich hoffe inständig, dass die gms auch weiterhin gegen rp-störer und "gelolle" sowie "springende strafe-ninjas" vorgeht. aber ich bin da guter hoffnung. lotro hat sich in der beziehung einen guten ruf erworben, und ich denke nicht, dass sie ihn sich verderben lassen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
200 felle????? :eek:

ich hab da unten bis jetz eine einzige kupferader gesehen und abbauen können....da is einfach nix...null niente nada...aaaaaaaber schlau wie er is mein wächter...abgesehen von der blauäugigkeit mit der er durch die weltgeschichte rennt *an den brunnen denkt* hat schon fleißig vor moria gefarmt...ich krieg auch IMS wegen meiner neuen funkelnden schweren rüstung *hrhr*

bin heute nach drängen vieler npcs ^^ endlich mal in den tiefen abgrund und zu den silberzinne-adern gestiegen...menschenskinner ists da unten dunkel...und quests...oh mein gott ^^ ich hab das qlog voll und krieg immer mehr :lol: ich weis net wie ich das alles schaffen soll :D

wenn ich die alle durch mache bin ich 60 bevor ich überhaupt ma inne 21. halle oder so komme ;)

nööö mir gefallen die quests... solo und 3er inis sind die schönste nebensache der welt...soweits hdro betrifft *hüstel* :D

c.hoeri schrieb:

Da wo man in Delfblick runter geht zum Bilwisslager... runter bis unten.
Unten richtung Norden, links die Treppe weiter runter.
Unten angekommen wieder richtung Norden, bis wieder Treppen kommen.
Und wenn Du da oben ankommst, immer gen Osten! Da is das Nest. ;)

Die Paarung Barde / Waffenmeister war da drin echt tötlich^^
Gebash0rt wie die Irren... :lol:

Gestern haben wir die Schule gemacht.
Nette Ini, fiese Gift Debuffs!
Hab dann sogar netter Weise den Umhang bekommen.
Meinen allerersten Umhang, der mal nett aussieht und als Ini Belohnung wartet.

Zum Abschluss war ich noch in den lodernden Tiefen...
Alter Schwede... heiß da^^
Und auch da wieder: Neues Gebiet betreten, Kinnlade runter, Fassung sammeln, weiterlaufen.
Hammer! Egal wo man ankommt, man sieht immer krassere Gegenden.

Will die nächste tage noch zum Steinfundament.
Da soll es ja besonders pervers sein^^
Heiltränke und Dauerlauf sind da von Vorteil. :D

Ab wann haben Viechers ausgefallendes Leder? 57? oO
Das muss ich noch raus bekommen. Damit des Gortar fleißig weiter farmen kann! :evillol:

runter zum bilwisslager und holla die waldfee ^^ meinst du durins schriftenhort?? da wo die ganzen tiefklauen rumlaufen? wenn ja geh ich da allein auf keinen fall mehr rein :D

jo gestern war ich mal unten bei den silberzinn-adern...geil...da unten im gamil filik...menschenskinner bin ich erschrocken mit den rissen im boden...aber zum glück haben die zwerge da vorgesorgt und eisengitter gespannt :D

was mich etwas stutzig gemacht hat sind die schienensysteme....wusste garnet das wir zwerge so einfallsreich waren/sind *hrhr*

demnächst muss ich mal richtung durins weg und dann werd ich mir das wasserwerk und die lodernden tiefen geben...ich freu mir :D

meinst du mich heretic? wenn ja...nö *g* ich bin erst bei b1k..

aber acuh teilweise mit questen und staunen untergegangen ja :D

du hast buch 1 noch nicht abgeschlossen? wie nutzt du dann das potenzial deiner legendären waffe/n ... falls du schon welche hast? ;)

buch 1 und 2 kann ich sehr empfehlen. leider levelt man durch die soloinis und bibliothek/schule im grunde zu schnell für meinen geschmack. aber selbst ohne die instanzen gehts extrem schnell richtung 60. selbst wenn man sich zeit nimmt und erstmal alles erkundet und danach die quests angeht ... naja ich sag nur "taten" :D

auf welchem server spielst du eigentlich?

klar hab ich schon legendäre waffen :) n schwert ( :freak: ) auf 15/30 und nen gürtel für den wächter auf 13/30...

oder bin ich schon bei b2?? ne glaub nich...trau mich das jetz aber auch net zu behaupten :D

ich spiel auf morthond

Wenn ich die allg. Euphorie hier so mitbekomme, dann frag ich
mich doch so langsam, ob HDRO nicht was für mich wäre?

Ich kenne bisher nur Guild Wars (alle Teile) und Warhammer Online,
letzteres war nichts für mich!

Also seh ich das richtig so, das PVE-liebhaber mit HDR das richtige
tun?

Ich könnte bei Amazon die Anniversary Edition für 20 eus bekommen,
inkl. 45 Tage Spielzeit.... los, haltet mich schon davon ab :D

Die Server sind also gut besucht u es ist nicht so öde und leer?

Danke schonmal
mfg

Bele quillt in den letzten Tagen über! :freak:
Sonst aber sehr gut besucht... aber reiner RP-Server! ;)

Im Zweifelsfall testen... sind nur gute 9GB Download... :lol:
Trialkeys gibbet wie Sand am Meer.

Testen... mehr kann ich dazu net sagen...
Ausser das ich früher auch GW gedaddelt habe^^

China schrieb:
Im Zweifelsfall testen... sind nur gute 9GB Download... :lol:
Trialkeys gibbet wie Sand am Meer.

Aber die 9GB haben es in sich :freak:
Nachdem ich es endlich geschafft hatte, den 7,5GB Client zu laden und nach der Installation voller Freude startete, musste ich feststellen, dass noch 145xx(!) Spieldateien aktualisiert werden mussten.

Das hat auch nochmal gute 1 1/2 Std. gedauert.

Aber bisher habe ich es nicht bereut, spiele einen Zwergen der Waffenmeister ist (werden soll), mal sehen wie lange mich das Spiel noch halten kann, jetzt so kurz vor GTA IV.

Es kommt ganz auf die Art und Weise an, wie man da ran geht.
Ich kann auch gut durch die Gegend rennen, sie mir ansehen, neue Orte entdecken
(das passiert mir in Eriador heute noch...oO), angeln, RP betreiben, oder mich stumpf ins
Pony setzen und dem RP-Treiben zusehen, ggf. einklinken.
Alternativ bleibt noch farmen wie irre (macht mit richtiger Musik und als Waffel echt Böcke^^),
questen, Buch der Taten.... etc...

Wer will... der kann sich unendlich damit beschäftigen... :D

Zuletzt bearbeitet:
ok, jetzt nervts :)
kann mir wer die koords für den ersten spiegel in der großbinge nennen?
ich such das ding seit ich 51 bin und langsam wird der quest grün ;)

hehe koords hab ich keine aber:

an der ostseite von delfblick nach norden wenden..richtung tor der könige..da führt ne treppe nach unten...da musst du einfach runter latschen bis auf die ebene mit dem bilwissdorf...dann steht der spiegel links von dir wenn du unten bist :)

Ich suche auch noch zwei Spiegel sowie zahlreiche Personen. Moria ist wunderschön gemacht, bietet viel Spannung - aber orientieren kann ich mich dort einfach nicht. Kann ich auch nichts dran ändern, in Labyrinthen verlaufe ich mich grundsätzlich. Wäre ich mitten drin und gäbe es die Stallmeister nicht, ich würde nur über den Heimatport wieder rauskommen.

Hehe! Das stimmt!^^

Ich durfte das Schauspiel sehen und im TS hören! :lol:
Da rannte und fluchte sich ein Barde durch die Grossbinge!
Man sah nur einen Punkt auf der Map der wirre Kreise zog
und nach 10 Minuten war er dann doch in Delfblick.

Für mich dagegen, wird es jeden Tag einfacher... :D
Immer mehr Dinge entdecke ich, an denen ich mich orientieren kann.
Klappt auch tatsächlich!

Gestern Abend war ich mal im Steinfundament... :eek: :freak:
Aaaaalter Falter.... da isset von den wirren Wegen viiiel schlimmer als am Anfang,
die Viecher sind mehr als tödlich und ein Fehler und man weiß sofort wo der Steinkreis ist.
Satan ähnliche Ziegengestalten auf 2 Beinen laufen da rum... Trolle mehr HP zum erbrechen...
Übel übel...richtig übel!

Krönung für mich gestern, war das erfolgreiche Abschließen von Buch 15!
Wenn man erstma weiß wie, ist das recht easy erledigt.
Ok... unser Hauptmann hats kurz vor dem Tode des Sacks zerlegt,
aber wir haben es überlebt! Nette Titel, ein graues Pony und Endlich Band 1 abgeschlossen!
Nu ist mein Gortar "Waffenmeister von Eriador". :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben