Aussagen zur Herr Der Ringe Online!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Funktioniert das Färben nicht von Anfang an? Probiert's doch damit.

klar man kauft sich für ein einen gegenstand den man max 2-3 level trägt nen schwarzes farbfläschchen für 200silber

naja ich nehms mit humor und mach einen auf clown mit dem zwerg kann auch sehr lustig sein fehlt nur noch ne rote nase ^^

oh man man kann echt sorgen haben ^^
Ihr dürft das ganze ruhig mit einem Augenzwinkern betrachten... ;)

Ich find's halt nur ein wenig merkwürdig, warum die Kleiderkammer erst ab 20 nutzbar ist. Mit verlassen des Tutorials Zugriff darauf zu haben wäre doch auch eine Lösung gewesen. Einen Sinn hinter der Lv 20-Regelung erkenne ich jedenfalls nicht. Im Gegenteil: Damit läuft es ja eigentlich dem RP-Gedanken zuwider.
klar man kauft sich für ein einen gegenstand den man max 2-3 level trägt nen schwarzes farbfläschchen für 200silber
Geld ist eigentlich nicht (mehr) mein Problem. Ich schaffe mit meiner Wächterin in einer Spielsession ohne grosse Farmerei lässig 500s. Häng halt viel im AH herum. Ich könnte auch schon wesentlich mehr Geld haben, geb das aber meistens dann auch gleich wieder aus. Halt Charaktergerecht, wie Frauen nunmal so sind. :evillol:

Meiner ungefragten Meinung nach, hätte man dem Spieler gleich bei der Char-Erstellung die Wahl lassen soll, das Startoutfit passend zu färben. Das nervt mich schon ewig! Bis Lvl 20 läuft man als absolute optische Lachnummer durch die Gegend, wenn man nicht gerade den Clown als RP Hintergrund hat.

Und kaum auf 20, wirds auch nicht besser: ich habe eine kleine Schurkin, die stilecht auch sehr dunkel gekleidet sein sollte. Also schwarz her - bei schon erwähnten Preisen, beschränkt man sich eben auf Hose, Brust und Schuhe zu färben, macht trotzdem mehrere Hundert Silber aus.
Daher pfeiff ich bei der Schurkin noch drauf, nun läuft sie halt mit knallroten Stiefeln, gelber(!!!!) Hose und lila Brust herum, so dass sogar der dümmste Ork in Mittelerde auf 2 Kilometer erkennt, dass da ein Schurke schleicht, der offensichtlich eben noch auf der Loveparade war :D

Kinder die was wollen, kriegen was auf die Bollen! :D

Akzeptiert doch einfach, dass man nette Features wie die Kleiderkammer nicht gleich zu Beginn hinterhergeworfen kriegt. Stufe 20... mein Gott. Das geht soooo fix! Am Anfang geht's sowieso viel zu schnell - sonst käme man mit dem Handwerk hinterher und könnte nicht immer erst dann Dinge für sich selbsr fertigen, wenn man eh längst besseres anhätte.

Vor allem wenn ich bedenke was ich an Kohle dann wieder nur für Kleidung raus werfen würde^^
Das geht ja jetzt schon manchmal gar nich... :rolleyes:

Mittlerweile seh ich mir jedes Rüstungsteil an, auch wenns Grau ist, ob es nicht vielleicht doch nett aussieht.

Belegaer [DE]: 60021 @ 00:19 08.08.2008
Morthond [DE]: 55335 @ 00:07 08.08.2008
Brandywine [US]: 54940 @ 02:15 08.08.2008

:evillol:

Belegaer hat eregion ( 10.8. 04:25)
Morthond knapp dahinter...wird heute fertig ;)

und dann erst die amis *g*

oh man die nachricht das ihr erigion offen habt verbreitete sich wie ein lauffeuer auf unserem server.
auch dahin will.....

unter euch sind doch bestimmt contentfresser erzählt schon was gibts den tolles in erigion zu sehen und umzuhauen lohnt es sich überhaupt für einen alten waffenmeister seine rüstung ausm schrank zu holen

edit: ihr wart zu schnell di haben das gebiet nicht nachpatchen können ^^ ne im ernst das finde ich ärmlich aber war nicht die rede von dem ersten legänderen gegenstand in buch 14 ? meine das in einigen foren gelesen zu haben

Zuletzt bearbeitet:
So... da sammeln wir wie die Irren und bekommen paar Kapitel aus dem buch und ca 3m² neue Region... :freak: :rolleyes: :eek:
Man hatte ich nen als am Sonntag...
Ich find das ganze ein wenig ärmlich.
Klar... das die Region nicht groß sein sollte und der Rest mit Moria kommt war mir klar...
Aber das es bei den 3m² bleibt die man eh schon aus den Inis kannte...
Grmpf...

Jau, man besucht anscheinend lediglich die Ringschmiede im Verlauf der epischen Quest. Ich hätte wohl auch ein bisschen mehr Eregion erwartet, aber wie es aussieht, wird erst Moria Eregion, Moria selbst und Lorien umfassen. Naja. Was mir jetzt wichtig wäre:

- Sommerfest soll wieder funktionieren, hoffe die beeilen sich damit.
- die drei neuen Schlachtinstanzen könnten mal kommen, auf die war ich auch ziemlich heiß... und wurden noch nicht gesehen.

Warten wir's ab, ob die vielleicht noch was nachpatchen... vielleicht waren wir einfach alle zu schnell? ;)

es gibt doch deise total sinnbefreiten servercrashenden amathriel (schreibt man das so?) schlachtzüge was die damit ereichen wollen versteh ich immer noch nicht das einzige was man davon hat ist ein riesen serverlag sobald man nach angmar geht.

alles im allen fand ich b14 nicht so toll dachte bislang nagut hast du wenigstens ein neues gebiet die haben keine zeit gehabt die bugs zu beseitigen aber so wie es scheint habe die nur noch einpaar praktikanten an shadows of angmar sitzen und alle ander haben sich auf Moria gestürzt

Zuletzt bearbeitet:
Buch 13 war ca. 100MB größer... überlegt mal wie riiiesig Forochel dagegen ist...
Selbst unter hohem Alkeinfluss gestern Abend.... ich konnte es mir nicht zurecht saufen...:freak:
Kann echt nur hoffen da kommt Dönerstag noch was... sonst wars für mich das enttäuschenste Buch von allen...

Im Endeffekt wars viel Wind um (fast) nix. Wobei es mir so vorkam, dass das Spieleraufkommen größer war als bei B13, aber vllt liegts auch daran, dass Forochel ein größeres Gebiet war, und sich alles etwas verteilt hat. Mir persönlich erscheint B14 wie eine Art AB-Maßnahme: 70K Ringkunden sammeln, Erweiterung der Traits, Angmar-Set... Alles zeitraubend, ohne dass man wirklich was erlebt hat. Höchstens die Aufwertung des Annuminas-Sets halte ich noch für sinnvoll.
Ich oute mich mal als Mehr-Char-Spieler, und mir (bei anderen mag das anders sein) macht es keinen Spaß, mit 4 Chars zig Runs nach Uru, CD zu machen wegen Traits. Hab es mit einem geschafft, und schon keinen Bock mehr darauf.
Aber die Zeit bis Moria ist ja noch lang, vllt treibts mich doch noch mit anderen Chars dahin ;)

Edit sagt noch: Morthond ist nun auch fertig mit sammeln :D

Zuletzt bearbeitet:
Naja, China. Das keine große Gebietserweiterung zu erwarten ist, haben die aber schon gesagt. Nur war ich dann auch überrascht, wie das Örtchen letztlich aussieht, in das uns B14 am Schluss versetzt. Denn da war ja nix. Kein NPC, keine Hütte und der nicht begehbaren Landschaft sah man auch an, dass es sich dabei nicht um das mit Moria verfügbare Eregion handeln kann. Lediglich ein Eingang, falls man die Ringschmiede nochmal sehen möchte... ^^

Aber: Überlegt mal, was es mit B14 alles gegeben hat, bzw. gibt:

1) Die epische Questreihe ist außerordentlich spannend gemacht und gut gelungen, wie ich finde. Gute Quests, witziges Sessionplay, spannende Schlussmission, tolle Schlusssequenz.
2) Neue Traits, die es schaffen, dass endlich mal wieder mehr Leute zu finden sind, wenn man einen spannenden Abend in Carn Dum, Annuminas, Uru und Barad G. verbringen will.
3) Das SOMMERFEST wurde auch rübergeschoben, es funktioniert nur leider vieles nicht, deshalb haben sie Teile nochmal zurückgenommen und überarbeiten es.
4) Neue Emotes, Pferde können endlich halbwegs annehmbar gehen, neue Charakteranimationen (was haben wir schon gelacht) - und der Barde spielt endlich das Instrument, das er wirklich ausgerüstet hat! :D
5) Ringkunden zu sammeln war kurzweilig und hat mir eigentlich Spaß gemacht - war halt ein netter Wettbewerb zwischen den Servern in Europa und Amiland. Fand ich geil, bis auf das Ende, die Erfüllung der Sammelquest. Hier hätte Codemasters ruhig eine kleine Partybombe einbauen können. Elrond und andere tauchen bei der Flagge auf, Feuerwerk wird in den Städten gezündet, in den Gaststätten werden Partys veranstaltet... da hätt es viele Möglichkeiten gegeben.

Insofern hat Buch 14 für mich überraschend viel gebracht - nur dass ich mir etwas mehr Einblick in Eregion gewünscht hätte.

Die sollen jetzt erstmal das Sommerfest fixen und nachschieben, was sie noch nachzuschieben haben. Dann kann man sich die Zeit schon lustig vertreiben, auch wenn sie unter Umständen lang wird... das Sommerfest geht bis zum 28. Oktober... vorher können Sie Moria eigentlich gar nicht kommen lassen.

ich habe die tage einwenig unseren serverchat verfolg und binn des öfteren auf ein und die selbe aussage gestosen es soll angeblich 10 neue recht brauchbare items geben die man aus den silbernen/goldenden belohnugskisten(angmar inis) bekommen kann hat da wer irgendwas anständiges als belohnung bekommen oder ist das mal wieder so ein märchen

ich miene nicht die pocket teile dies da gibt

Als Belohnug gibt es dort Schmuck, der je nach Klasse recht brauchbar ist. Das besondere daran ist, dass der Schmuck auch +1 oder +2 zu bestimmten Tugenden hergibt.
Wenn du die Kisten meinst: da sind random-Sachen drin. Hab persönlich noch keine geholt, aber gesagt bekommen, dass es sich diesmal nicht um (Crap-) Mathoms handelt ;)

den schmuck kenn ich aber dieser ist nicht wirklich brauchbar naja dann werd ich wohl auf moria warten müssen bis es was neues gibt :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben