• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aussagen zur Herr Der Ringe Online!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine werten Gefährten und ich haben uns auch vom Game gefangennehmen lassen und spielen seit Freitag auf Belegaer. Nach langer Zeit mit der Xbox ( für die Box kommt einfach kein MMORPG) haben wir uns die verschiedenen Games angesehen und uns dann für HDR entschieden.

Nach 2 Tagen Installation und Patchen und einigen Tagen mit Testaccount haben wir uns entschlossen dabei zu bleiben und machen seither Belegaer unsicher :).

Hoffe dieser Thread geht weiter, denn wir haben tatsächlich alle 43 Seiten gelesen :). Ein sehr schöner und entspannender Thread (China sollte sich für Missionsreisen bewerben - er würde die halbe Welt bekehren :). Vielleicht sehen wir uns ja mal online - wäre schön. Wenn Euch ein Qindolin, Hegwin, Androin oder ein Jasoin begegnet - das sind wir, von der Zwergensippe Bunkor's Erben :).

Momentan sind wir noch dabei uns etwas zurecht zu finden und uns eine Bio zu feilen.

Hach was für ein geiles Game!

Vaijon schrieb:
für die Box kommt einfach kein MMORPG

Wie soll das auch gehen? MMORPGs brauchen nun mal einfach eine volle Tastatur!

willkommen auf belegaer :)

ich hoffe, ihr findet euch in der dortigen community gut zurecht - ich habe keine bessere finden können ;)
der ooc-chat kann bisweilen etwas nervig sein, aber es gibt eine gute filteroption.

dann erstmal viel spass in und rund um thorins halle.

schaut auch einfach mal auf www.lotro-europe.com und www.lotro.com vorbei (die offiziellen foren für europa und die usa). viele hintergründe und zb auch rp-akündigungen sind dort zu finden.

Grüße von
Erydan Abendgrau
Asheron's Erben
Belegaer

@ Technokrat hmm - da muss ich widersprechen. Die Box hat kein Problem damit eine Tastatur zu bedienen - ich hab an meiner auch eine dran. Es wäre kein Prob ein Eingabegerät für die Box zur Verfügung zu stellen. Und es sind auch mehrere für die Box angedacht. Leider wird es wohl noch Jahre dauern, bis die da sind.

Das schöne an der Box ist, dass man sich nicht um die Hardware kümmern muss :).

Aber jetzt ist die Box erstmal aus und HDR ist angesagt :)

@Heretic: danke für die Tipps - bei den Foren werd ich mich gleich mal umsehen :). Die Community dort gefällt uns bislang wirklich gut, man ist auch immer sehr (zumindest um ein Grund-RP) um RP bemüht, was mir als alten UO-ler doch sehr zusagt.

Zuletzt bearbeitet:
@Heretic Novalis: vergiss die HdRO-Fanseite nicht. Auch sehr informativ und immer uptodate.

@Vaijon: willkommen auf Belegaer. Ich hoffe du meinst mit "unsicher" machen, im Sinne von RP. ;) Aber nachdem du dich als alten UO'ler bezeichnest, habe ich da keine Bedenken. Die UO-Gemeinde (z.B. Europa) war doch sehr "erwachsen" gegenüber manch anderen Communities.

Dann mal Willkommen auf Bele Vaijon! :D

Gestern ist auch ein Arbeitskollege in Mittelerde aufgeschlagen.
Er ist bis jetzt schwer begeistert. Er hatte schon paar gute und eine echt blöde Begegnung...
Da meinte wohl jemand er müsse alle Gegner im Tut, in der Silbertiefenmiene pullen und ihm aufhalsen.... war wohl recht krass... insbesondere für Frischlinge^^

Vielleicht sehen wir uns demnächst ja mal auf Bele Vaijon. :D
Wäre bestimmt ein lustiges Ereignis^^

Ich hoffe uns Barde bzw uns Daegeseage erschlägt mich net... aber:

Auch in Mittelerde ist man nicht vor ihnen sicher: Weihnachtsfeiern.
Während die alljährliche Frohsinnsparade in Büros zur Pflichtveranstaltung gerät,
findet unsere ganz freiwillig und in heimeliger Umgebung statt.
In unserer schnuckeligen, stattlichen und gemütlichen Sippenhalle, am 17.12., um 20.00 Uhr.

:D :D :D

Das wäre eine passende Gelegenheit um evt. mal paar Leute von hier mal IG zu treffen.

@ Bobbelix: ehrlich gesagt vermisse ich UO sehr. So ein gutes RP und nette Community - na ja bis die Diabolo 2 Horden begannen das Game zu fluten :). Hach waren das Zeiten :). An das RP von Bele muss ich mich noch einstimmen (ein Zwerg war ich ja vorher noch nie) - das werd ich aber ausbauen. Ich finde das macht das ganze ja aus.

Man - sorry wenn ich hier abschweife, aber ich erinnere mich noch genau, wie mir in meiner UO Gilde zu meinem ersten GM eine super schöne Rüstung geschenkt wurde. Da war ich dermaßen gerührt! Hoffe sowas werde ich in HDR auch erleben...

@China: jo wäre cool wenn wir uns mal treffen. Warnung: Unsere Zwerge lieben Weihnachtsfeiern sehr, vor allem wegen der Plätzchen und des Punsches. Und eine Einladung kann sehr schnell dazu führen, dass für andere nix mehr da ist. Unsere bröselverschmierten Bärte würden dann unseren wahren und liebenswerten Charakter wohl verdecken ... :)

Alles in allem muss ich sagen, dass HDR wahnsinnig komplex ist und ich mich da erstmal wirklich reinfinden muss. Ich bitte zu entschuldigen, wenn da mal was daneben geht :)

Wie Vaijon schon geschrieben hat bin ich nun auch mit meinem Zwerg Androin auf Bele unterwegs. Habe zwar erst die Anfangsinstanz (gemeinsam mit Quindolin) gemeistert, finde das Game aber bisher sehr stimmig und macht wirklich viel Laune. Da LOTRO mein erstes MMORPG ist, werde ich (als Gelgenheitsgamer) sicher noch einige Zeit brauchen um mich zurecht zufinden. Als Herr der Ringe Fan freue ich mich aber schon tierisch drauf nun ein Teil von Mittelerde zu sein.

@china: Wenn wir es schaffen, würde ich gerne mal bei der Weihnachtsfeier vorbeischauen.

Dir sei mal diese Seite ans Herz gelegt! :D
Alles was ein Zwerg erstma wissen sollte.

Wenn das so läuft wie bei unserer letzten Feier... dann wird das richtig geil^^
Die Halle war voll bis obenhin. Überall standen Chars, haben gesoffen, sich unterhalten, Musik gemacht und RP das die Schwarte krachte!
Das ging dann paar Stündchen so und danach waren wir echt alle glücklich und müde.... sehr geil!

Biete mich gerne auch als Ratgeber in Mittelerde an, was RP und das Spiel generell betrifft.
Mein Waffi hat grad die 60 erreicht und hat etwas Zeit...bzw Langeweile.
Einfach den Gortarili mal anflüstern!^^

Hallo, ich bin ein absoluter Nobody, was Online-Rollenspiele angeht.
Ggf. würde ich mal HdR testen wollen.
Einige Fragen sind bei mir aber noch offen:

1.Was passiert, wenn ich einen Kampf verliere? Bin ich dann "tot" und muss von vorne anfangen oder gibt es so eine Art Speicherpunkt?
2. Wie sieht das mit der lebenslangen Mitgliedschaft aus? Lohnt sich das? Was passiert, wenn in 12 Monaten ein absoluter Nachfolger erscheint?
3. Kann man jetzt noch einsteigen? Oder Macht das keinen Sinn, da die alten Hasen schon fortgeschritten sind?

Ihr seht...Fragen über Fragen...:confused_alt::)

Ohoh :) - erst zum Essen einladen und jetzt auch noch als Ratgeber anbieten - wenn das nicht mal schamlos ausgenutzt wird :D . Also wenn wir es mit unseren Lvl 7 Chars hinkriegen, werden wir bei der Feier sehr gerne vorbeischauen.

Vielen Dank für den Link - muss ich mir zu Hause mal zu Gemüte führen. Leider gehen bei uns auf Arbeit fast keine HDR-Seiten (was auf der anderen Seite mal nicht verkehrt ist, da ich sonst wohl gar ned zum arbeiten kommen würde :) ).

Ist das für deinen 60er Waffi ned langweilig 4 ZwergenNoobs zu begleiten?

Zuletzt bearbeitet:
Danke werde den Link heute Abend von zuhause aus mal aufrufen, hier auf der Arbeit ist er leider geblockt! :(

@ Scheibi:

Bin auch ein absoluter Newbie und habe mich letzte Woche fast das gleiche gefragt.
zu 1.: Du wirst quasi in nem Steinkreis wiedergeboren und kannst dann da weiter machen wo du aufgehört hast - das habe ich nach nem 200m Sturz selbst austesten könne. Items verliert man keine.

zu 2.: Die Frage muss jeder für sich selbst beantworten. Für die 220€ für den LTA kann man gut 1,5 Jahre zocken. Mein Tipp kauf die Anniversery Edition (incl. 45 Tage zocken) und schau einfach mal ob dir das Game taugt!

zu 3.: Wie du an unserer Gruppe siehst gibt es immer wieder Neueinsteiger! Und auch die alten Hasen haben den ein oder anderen Twink (2. Char)

Vaijon schrieb:
Ist das für deinen 60er Waffi ned langweilig 4 ZwergenNoobs zu begleiten?

Geht, wenn man das richtig aufzieht, kann man da auch Spaß haben.
Davon ab habe ich ja nich nur einen sondern 7 Chars... *hust*
Meine Hüterin ist noch 6 und mein RK ist 11.
Alternativ könnte ich auch die beiden vorbei schicken^^

Gortar habe ich nur genannt, weil ich mit dem zu 95% online sein werde.
Keine Böcke gehabt alle Chars hier auszulisten^^

@Scheibi: Du kannst Dur auch erstmal einen Testkey holen und das Game "saugen". So kannst Du es erstmal kostenlos ausprobieren. Die 14 Tage kannste dann mit den 45 aus der Anniversary kombinieren und schon kannst Du 60 Tage HDR zocken :)

@China: hab mal Qindolin gefragt, er meint: "Sind doch hoffentlich keine Elben oder?" :D

Spaß beiseite: also wir sind gerade aus dem Tut draußen und wissen so gut wie nichts von dem Game. Wir nehmen Deine Hilfe natürlich sehr gerne an, auch wenn wir Zwergen sind und mit Elben zusammenarbeiten müssten :)

Zuletzt bearbeitet:
Elben? Die ham dooooofe Ohren! :evillol:

Me spielt keine Elben... der einzige Versuche starb mit Stufe 4... EHRENLOS! :D
Hab nur Zawerge und 3 Menschen.

Klingel IG heute abend mal durch wenne magst.
Ab ca 1630 bin ich verfügbar. :D

Hehe - genau Qindolin's Meinung :D. Wir werden uns wohl erst so gegen 20.00 Uhr treffen und sammeln. Werde dich dann mal anflüstern! Wir stehen direkt beim Ausgang des Tuts für die Zwerge. Wollten uns das Gebiet einfach mal in Ruhe ansehen und was Questen.

Müssen uns auch erstmal mit der Kommunikation beschäftigen und den Emotes und eigentlich mit allem :)

Da empfehle ich Makros^^
/kurztext 1 /sitzen -> und der Emote liegt auch Shortcut 1.
Verschieben kann man den dann immer noch auf die anderen 4 Leisten.
Dann gibt es Emote Gewitter. :D

Gegen 2000 könnte ich allerdings vielleicht auf der großen Treppe sein (Moria Instanz).
Aber Antworten werde ich dann schon, sobald alles tot vor uns liegt^^

Mach dir keinen Stress China, werden ja noch öfters da sein. Würden uns freuen, dich halt irgendwann mal kennenzulernen. Musst uns ja nicht die ganze Zeit an unseren verdreckten Zwergenpranken durch die Gegen führen! :evillol:

Vielen Dank für die raschen Antworten!:)

Werde es dann mal in einer ruhigen Minute austesten.

Gern geschehen. Wünsche dir viel Spass dabei und lass dich von der Zeit die du zum Patchen brauchst nicht davon abhalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben