• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aussagen zur Herr Der Ringe Online!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toll, toll, toll! bin ich begeistert, dümpel jetzt mit meinem frischgebackenem lvl. 6 Waffenmeister-Zwerg, dessen Namen ich gerade übriges vergessen habe :-) durch Mittelerde und schau mal, was mich hinter den Mauern des Tutorials erwartet...

Eins meiner ersten Aktionen wird auf jeden Fall sein, dass ich China auf die Füße trete und ihn auslache, ob ich das überlebe oder nicht spielt dabei keine Rolle...:king:

Renny85

Jaralin Du Pappnase^^

Mir auf die Füße treten... mutig isser ja schon... oder zeichnen sich da die ersten Anzeichen des typischen WM Größenwahn ab? :evillol:

Achso ja stimmt, Jaralin wars, wie kann ich nur diesen absolut schönen Namen vergessen... :freak:

Nein, nein, Größenwahn hat der Zwerg nicht, jedoch ist die Wahrscheinlichkeit dir auf die Füße treten zu können, wenn du mal wieder besoffen bist größer, als nem Elben am Ohr ziehen zu können, da kommen wir Zwerge ja bekanntlich nicht dran... ;)

Doch doch... deswegen haben die ja so lange Ohren^^

Der Größenwahn wird noch kommen. :D
Im RP ist so viel möglich... da tritt selbst der Zwerg dem Balrog vors Knie! :evillol:

Hey Folks!

Hier ist der dritte im Bunde der Neulinge *lach* Wie Vaijon und Takahoffi bereits verkündeten sind wir eigentlich zu viert (der letzte Mann fehlt hier noch) und erkunden derzeit die Welt von HdRO.

Ich möchte nur kurz etwas richtig stellen. Wir sind keine vier Zwerge, sondern nur drei Zwerge und ein Mensch. Ts ts ts... so kleinwüchsig ist der Gelehrte namens Hegwin nun auch nicht, um ihn mit einem Zwergen zu verwechseln...

Nun, da alles richtiggestellt wurde, habe ich meine Arbeit hier getan. :king:

Wie kann man einen Zwerg in den Wahnsinn treiben? Man führt ihn in einen runden Raum und sagt: In der Ecke liegt ein Schatz.

Mach hier weiter so Zwergenwitze und Bele hat bald den ersten Menschen im AOK Chopper! :lol:

Bademantel tragen und ein auf dicke Hose machen.... nenene... lustiges Völkchen diese Kundigen^^

Man kann das Ganze ja auch als Ehre sehen, dass mich die Zwerge nicht von ihresgleichen unterscheiden ;)

So übel kann Hegwin also nicht sein.

PS: Gibts au Bele eigentlich keine Polizei die Zwerge (also U-Bahn-Schäger), von Übergriffen auf Durchreisende abhält? Hilfe... HIIILFE!!!

Werte Herren,

ich muss mich für das Benehmen meiner Freunde entschuldigen! Glaubt mir sie sind nicht immer so! Manchmal (nach 4 Fässern Wein und einigen Keilern am Spieß) sind sie ziemlich ruhig und geben höchstens röchelnde Laute von sich.

Bis auf den Kundigen - aber der ist eh komisch :)

Nicht umsonst, hat mich mein Meister vor einiger Zeit auf Reisen geschickt... "Geh und erkunde die Welt!" hat er gesagt. "Da drausen kannst du noch viel lernen" hat er gesagt... er wollte mich doch nicht etwa loswerden? Jetzt wo ich so genau drüber nachdenke finde ich es schon komisch dass er ein solch feierliches Gemüt an den Tag legte, am Tage meiner Abreise... wo er doch sonst immer so brummelig und verschlossen erschien...

@Renny: vielleicht sehen wir uns ja heute abend. Kannst die Gegend gerne auch mit uns erkunden. Wir haben die ja auch noch nicht gesehen. Könnten uns allerdings nur per Gefährtenchat unterhalten, da wir noch kein Headset für PC haben (wir talken über Xboxlive).

Wird bestimmt lustig - wie gesagt wir stehen gleich am Ausgang vom Tutorial. Wenn Du magst flüstere ich dich gerne mal an (wenn ich das hinbekommen sollte :)

cu Vaijon

RP-Banane schrieb:
PS: Gibts au Bele eigentlich keine Polizei die Zwerge (also U-Bahn-Schäger), von Übergriffen auf Durchreisende abhält? Hilfe... HIIILFE!!!

Pass bloß auf das Du Gortar sowas im Spiel nicht erzählst^^
Er ist ja eigentlich lieb und nett... aber wenn einer gegen Zwerge was sagt... :D

Mal sehen was das heute Abend gibt^^

Hehehe... du hast ganz schön glück, dass ich heute nur mit meinem Stufe 6 Twink online komme. Wenn mein Elben-Jäger (Stufe 12 :king:) da wäre, würdest du Augen machen *inschallendeslachenverfall*

Spaß bei Seite: Hoffentlich sieht man sich heute abend.

Beste Grüße,

die RP-Banane

@ China: sorry - schade das es gestern nicht geklappt hat, hast Post!

@marxx: danke - das haben wir gebraucht. :) Leider kann ich den Link von Arbeit wieder net öffnen. *grummel* wie gemein - was verbirgt sich wohl hinter dem Link. Jetzt muss ich noch 9 Stunden warten bis ich das sehen kann. Könntest Du vielleicht ein oder zwei Akkorde des Trostes spielen :)

Btw. hab mir China's Link über die Zwerge mal ausgedruckt - WOW, das sind ja 20 Seiten. Na da hab ich was zu arbeiten :)

Ach ja - obwohl wir nur kurz online waren gestern, hatten wir ein schönes kleines RP Erlebnis. Unsere kleine Sippe zog im Gebiet um Thorins Hallen umher. Plötzlich beobachtete Qindolin einen Zwerg der von mehreren Bilwisen verfolgt wurde. Die Gruppe war erst unsicher, ob sie helfen sollte, da nicht klar war ob der Bruder wirklich in Not war.

Doch ein genauerer Blick auf seine Wunden überzeugte Quindolin, den Barden schnell von der Not seines Bruders. Und so rannte er (mal wieder ohne auf seine eigene Sicherheit zu achten) dem Bruder hinterher, um ihn mit den (leider noch sehr ungeübten) Klängen seiner Klampfe Mut und Heilung zu schenken. Seine Brüder verstanden auch ohne Worte was los war und stellten sich mutig zwischen dem verletzten Zwerg und seine Verfolger.

Das Gefecht war hart, doch letztlich hatten die Feinde keine Chance und wurden von Jasoin und Androin vernichtet. Der Bruder erholte sich dank des Zuspruchs von Qindolins Klampfe und Hegwin's Sprüchen sehr schnell.

Sich höflich bedankend verabschiedete sich der Bruder. Mit einem warmen Gefühl im Herzen zog die Sippe weiter - neuen Abenteuern entgegen!

Muhahaha!

Gestern Abend haben wir uns wieder die Treppe gegeben im Hartmut (Hardmode^^).
Da hab ich doch tatsächlich die Schuhe beim ersten Mal bekommen! :D

Als wir dann paar mal durch waren, war ich auch fertig fürs Bett.
Hatte die Nacht vorher eh nicht pennen können. :freak:

Hmm - ich versteh zwar eigentlich nicht viel :) - aber es scheint als könnte mein Erlebnis da nicht mithalten *schluchz*

1. Unser Erlebnis kann da vermutlich ohnehin nicht mithalten....

2. hast du mich in deinen Erzählungen vergessen...

ansonsten ist alles okay :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben