• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aussagen zur Herr Der Ringe Online!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar lohnt sich das! Als ich damals angefangen habe, waren auch schon die ersten 50er unterwegs, die Mittelerde seit der Beta bevölkerten.

Momentan ist in Sachen Rollenspiel an den üblichen Punkten (Bree etc.) deutlich weniger los - aber auch nur, weil die Leute in Moria rumrennen. Die Gruppenfindung für die großen Instanzen außerhalb von Moria ist momentan ebenfalls etwas in Mitleidenschaft gezogen, weil sich weniger Leute damit beschäftigen.

Aber das legt sich wieder. ;) Mittelerde bietet eine riesige Landschaft, in der man auch nach Jahren immer noch neue Eckchen und Details entdeckt, die Atmosphäre ist herrlich, es gibt Unmengen von Quests. Und irgendwann kommen wir alle wieder an den Punkt, an dem alle Maincharakter auf einer Stufe sind (nämlich 60) und auf das nächste Addon warten.

Nebenbei gesagt bin ich jetzt schon saumäßig gespannt, was die nächste kostenlose Contenterweiterung bringen wird. Ziemlich sicher ist ein Ausbau von Lothlorien. Und wenn sie beim ungefähren 8-Wochen-Rythmus bleiben, kann man damit schon Richtung Februar rechnen.

@ marxx - danke, werd ich bestimmt drauf zckkommen :) (quinmar heißt mein solo Char).

@Paktoon: ich hab mit meinen Kumpels auch erst jetzt angefangen! Ist ne wirklich coole Sache und macht sehr viel Spaß. Da du am Anfang eh in einem Newbie-Gebiet startest und die High-Lvls eh (wie marxx schon sagte) wohl in Moria sind, kannste dich ganz chillig mit dem Game bekannt machen.

Es gibt (jedenfalls im moment) keine lästigen Poser im Breeland :)

danke für die antworten!
dann werde ich mal los und es mir kaufen?
auf welchem sever finde ich denn ein paar von euch cb`lern?

Das ist verteilt, der deutsche RP-Server ist aber Belegaer. Da treibt sich meine Sippschaft inkl. dem Herrn China auch herum.

Und der Grund, dass der genannte nicht mitschreibt heute, ist bestimmt sein Urlaub - der hängt garantiert den ganzen Tag in Mittelerde und trumpft heute Abend mit rund 200 bearbeiteten Ledern für die Sippenschneiderei auf. :D

@ Vaijon

Von 10 auf 20 geht noch fix... heute warens nur 2 Stufen... ich lass nach^^
Aber der Runenbewahrer geht auch ab, wie nix gutes... Stufe 23 und nich 1x gestorben! :D
Mal sehen ob ich meinen Hm toppen kann... den hats damals in Nan Wathren zerlegt... inner Gruppe... :freak:

Mir dröhnt der Schädel.... glaub Erkältung zieht auf... :freak:

PS: Mist... Felle Peri... allerdings... mal sehen, wenn der Runi mich morgen nicht wieder lockt, geh ich farmen^^

Mich lockt momentan auch eher mein Runenbewahrer als mein highlevel-Wächter vor den PC. Irgendwie ist das anscheinend die Klasse auf die ich gewartet habe. Habe anscheinend nen faible für derartige Hybridklassen. In WoW hab ich liebend gern meinen Schamanen gespielt.

@China: lol die Kopfweh ich glaub das kommt eher vom dauerzocken :D. Wow lvl 23. Bei mir sind beide chars schon gestorben - leider. Einmal bei diesem doofen Jaspar BlaBlapöter (der Wächter tat seinen Job wohl zu gut). Tja und einmal sind wir mit unserer Zwergengruppe bei der Suche nach dem "2. Zahnrad" wohl etwas zu weit nach oben gekommen und der Barde ist leider dabei drauf gegangen :(.

Nun ja aber aus solchen Fehlern lernt man ja bekanntlich :).

@marxx - mist ich hab auch nur ein Stück Kohle bekommen :( - ein Kumpel von mir eine "Ausgehuniform". Ach es trifft immer die falschen ...

Sterben oder besser gesagt "in die Knie gehen" ist ja keine Schande. Vorallem wenn man neu in dem Spiel ist und sich erst mal an das System gewöhnen muss und die Quests auch nicht kennt. Spätestens beim 3. oder 4. Twink passiert das einem nicht mehr so schnell. Zumindest beim Soloquesten.

Mein Runi bekam gestern auch den Titel "unsterblich" verliehen. Muss gestehen, dass ich das zum ersten mal geschafft habe. Meist bin ich vorher irgendwo bei Gruppenquests oder bescheuerten Hilfeaktionen in die Knie gegangen. Mein ZwergenRuni ist aber einer der egoistischen Sorte und überblickt erst mal ganz genau die Situation bevor er sich für nen Bedürftigen (Spitzohren und weitere Konsorten) schmutzig macht. :D

Moah... Felle farmen is heute morgen net drin...
Nix mit Respawn... 10 Felle in 5 Minuten... das war sonst das 3-4 fache..:freak:

Ich pack den Runi wieder aus und schau später nochma nach den Fellen^^

Hey China, mach Dir keinen Kopp. :) Genieß die freie Zeit, leg Dich bei Bree auf eine saftige Wiese oder fische ein wenig in Nen Harn, wenn schon im Reallife das Wetter mies ist. Ich sitz im Büro, hab den Tisch voll und starre aus dem Fenster auf einen Gruppe blattloser Bäume vor grauem Himmel. Sieht fast so grausig aus wie Angmar!!! Ich wünscht ich wär in Evendim! ^^

Hallo Leute,

sagt mal, habt ihr auch das problem das ihr mit eurem Charakter
Mittelerde nicht mehr betreten könnt? Heute Morgen klappte es
noch, jetz funktionierts die ganze Zeit schon nicht mehr.

Komme bis zum Charfenster, kann auch auswählen, und wenn
ich Welt betreten anklicke, erscheint nur das Bild mit dem Lade-
fenster u dann nix mehr :(

Sonstige Schwierigkeiten mit dem Internet habe ich nicht.

mfg

Oh je - heut abend wollten wir doch wieder losziehen! Hoffentlich sind die server nicht down. Mist von der Arbeit kann man aber auch wirklich gar nix nachguggn...

--Geschrieben von Vaijon--
@marxx - mist ich hab auch nur ein Stück Kohle bekommen - ein Kumpel von mir eine "Ausgehuniform". Ach es trifft immer die falschen ...

:freak:

Also das gibt Haue!
du mußt dir eines merken: Ich hör und seh alles!

marex76 schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.
Da scheints allgemein ein Problem zu geben. Bist nicht alleine damit. Schau mal auf der CM-Seite nach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
jo das stimmt...ich hatte das problem auch schon...das legt sich aber von selber wieder...also kein grund zur panik :D
etwas twinken neben bei und dann wird das schon wieder funktionieren *g* ein gm hat mir verklickert das datenbank-fehler auftreten /aufgetreten sind aber das daran schon gearbeitet wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben