marxx
Rear Admiral
Klar lohnt sich das! Als ich damals angefangen habe, waren auch schon die ersten 50er unterwegs, die Mittelerde seit der Beta bevölkerten.
Momentan ist in Sachen Rollenspiel an den üblichen Punkten (Bree etc.) deutlich weniger los - aber auch nur, weil die Leute in Moria rumrennen. Die Gruppenfindung für die großen Instanzen außerhalb von Moria ist momentan ebenfalls etwas in Mitleidenschaft gezogen, weil sich weniger Leute damit beschäftigen.
Aber das legt sich wieder.
Mittelerde bietet eine riesige Landschaft, in der man auch nach Jahren immer noch neue Eckchen und Details entdeckt, die Atmosphäre ist herrlich, es gibt Unmengen von Quests. Und irgendwann kommen wir alle wieder an den Punkt, an dem alle Maincharakter auf einer Stufe sind (nämlich 60) und auf das nächste Addon warten.
Nebenbei gesagt bin ich jetzt schon saumäßig gespannt, was die nächste kostenlose Contenterweiterung bringen wird. Ziemlich sicher ist ein Ausbau von Lothlorien. Und wenn sie beim ungefähren 8-Wochen-Rythmus bleiben, kann man damit schon Richtung Februar rechnen.
Momentan ist in Sachen Rollenspiel an den üblichen Punkten (Bree etc.) deutlich weniger los - aber auch nur, weil die Leute in Moria rumrennen. Die Gruppenfindung für die großen Instanzen außerhalb von Moria ist momentan ebenfalls etwas in Mitleidenschaft gezogen, weil sich weniger Leute damit beschäftigen.
Aber das legt sich wieder.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Nebenbei gesagt bin ich jetzt schon saumäßig gespannt, was die nächste kostenlose Contenterweiterung bringen wird. Ziemlich sicher ist ein Ausbau von Lothlorien. Und wenn sie beim ungefähren 8-Wochen-Rythmus bleiben, kann man damit schon Richtung Februar rechnen.