Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf Bele kann ich mich nach wie vor nicht mit einem Char
einloggen. Das Problem besteht seit heute morgen.
Scheinbar bekommen sie das nicht auf die Reihe mal so
eben.
Einen anderen Server habe ich probiert, Majar oder so ähnlich? Also
da gings ohne Probleme... habe aber keinen Char dort!
Gestern abends gings ja glücklicherweise wieder - und am ende eines wirklich tollen Abends mit den Gefährten hab ich dann sogar den edlen Zwerg Periweis getroffen - ja die Welt ist klein! Leider hatte ich keine Zeit mehr - schade (morgens um 05.30 ist die Nacht leider für mich zu Ende). Vielleicht ein andermal.
Auch mir wurde gestern die Ehre zuteil dem edlen Zwerg Periweis zu begegnen. Leider war auch ich etwas in Eile und von den vorhergegangen Kämpfen etwas erschöpft. Ich hoffe allerdings, dass wir uns wieder mal über den Weg laufen.
Nachdem ich jetzt auch mit dem Design unserer Sippenseite http://www.bunkorserben.de fertig bin, werde ich hoffentlich wieder öfters in Mittelerde anzutreffen sein
Lol - ihr seht wir sind etwas crazy - vor einer Woche mit dem Spielen in Mittelerde angefangen und schon eine Domain registriert und ein Sippenboard erstellt . Da soll nochmal einer sagen das Game macht keinen Spaß ...
Ihr seid echt verrückt.. Respekt. ^^ War etwas verblüfft, in zwei winkende und sich verbeugende Zwerge vor Thorins Halle reinzuspazieren, deren Sippe mir bislang noch kein Begriff war. Ich denke, wir werden uns öfter über den Weg laufen!
- was meinste wie ich geschaut habe, als Du plötzlich vor mir gestanden warst. Vor lauter Aufregung hab ich nur dummes Zeugs in mein Mikro geplappert. Die anderen haben (außer Androin) gar net geschnallt was los war .
Ich bin immer gleich etwas aufgeregt, so ist mir mein RP etwas entgleist und einige Begriffe sind mir nicht eingefallen
Das ist ja das Schöne an Belegaer. Man lernt im Laufe der Zeit immer mehr nette Leute kennen und irgendwann kann man kaum noch durch ein Gebiet metzeln, ohne Zwischendrin eine kleine RP-Pause einzulegen.
Neulich taste ich mich doch mitten in der Nacht durch die Rothornadern - am Arsch Morias sozusagen, auf dem Weg ins Steinfundament. Da stehen in einem der hintersten Winkel zwei RP-Freunde aus einer anderen Sippe und unterhalten sich angeregt über den Niedergang der Welt.... um vier Uhr nachts... verrücktes Volk. Sie kamen einfach nicht weiter ohne Barden und da geht dann zufällig mein Zwerg spazieren, ohne besondere Eile. Das ist die netteste Form der Gruppenbildung. Suche-nach-Gefährten habe ich noch nie benutzt. ^^
es geht mal wieder nix.... nee nee nee das kann so nicht weitergehen... *gg* ich weiß zwar, dass halb 9 ne echt unchristliche Zeit ist, aber wenn man mal Zeit hat, dann funzt es net... echt sehr demotivierend...
Soweit ich weiß, machen die gerade ein Server-Update. Nehme an, es hängt auch mit dem Debakel von gestern zusammen. Was dabei nebenher alles gefixt wird: