Aussagen zur Herr Der Ringe Online!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will ein richtiges schönes Horn, dann klingt das Indiana Jones Theme an besten! :)

lvl 21, einsame lande...ich muss sagen mein zwerg gedeiht prächtig :D

und die aussicht von der wetterspitze ist ja mal einmalig ;)

Wart mal bis du Evendim (ca. Level 30) erreichst und von Süden aus zum ersten mal Annuminas und den Evendimsee siehst. Da kullern einem die Tränen bei dem wirklich tollen Anblick. Zumindest wirste ne Weile nur rumstehen und staunen.

bin schon gespannt :D schätze aber mal das ich das nächste mal erst ostern wieder spielen kann -.- schule un so ;)

Jaja, das habe ich auch immer gehofft. Hat bei mir leider nicht geholfen, dann kam Studium mit anfangs *maaaassig* zu viel Zeit. :D
Naja, viel Erfolg im nächsten Jahr!
Matthias

Wer sich den Evendim-See schon auf niedrigen Levels einmal ansehen will, kann auch den Baranduin (Brandywein) einmal nach Norden hochschwimmen. Hat mein Zwerg damals aus reiner Neugierde gemacht.

Und als ich da ganz im Norden dem Linksknick folgte, sah ich zum ersten Mal die Statue des Hohen Königs gewaltig vor mir aufragen. Ich war absolut überwältigt, wie viel höher sie noch schien, als ich letztlich drunter hindurch schwamm - das Rauschen des Wassers, die Musik, die hier emotional aufspielt und dann war ich auch schon im See angekommen und konnte das erste Mal einen Blick komplett drüber werfen.

Das war der Hammer. Da saß ich echt mit feuchten Augen am Rechner und hab erstmal gestarrt wie ein Junge, der zum ersten Mal die Berge oder das Meer sieht.

Das stimmt. Ist auch eine der hübschesten Gegenden im Spiel bislang. Dagegen wird man in Angmar allerdings echt gequält. Dort ist alles grau-schwarz und erinnert an die Black Rock Zeiten...furchtbar. Kaum grafisch besonders in Szene gesetzt.
Die Sümpfe dort sind zwar hellgrün, aber extrem trist und ohne Details. Mag die nicht :)

Angmar IST halt trist und karg. :lol: Was willste da hinbauen? Bäume und grüne Wiesen? :D

Ich muss Dir aber zustimmen, keine Frage. Angmar ist optisch viel weniger reizvoll als alle anderen gegenden im Spiel. Aber mir ist ehrlich gesagt noch nichts spektakuläres eingefallen, wie man Angmar realistischer und schöner darstellen könnte und ihm trotzdem den kargen und abstoßenden Charakter zu bewahren.

Buch 12 probiert es allerdings schon: So sind die alten hässlichen "Tunnel", die dort hineinführen nun deutlich aufgehübst worden. Viele Lager sind sehr viel schöner, haben Zelte hinzubekommen oder sogar eine komplette Umgestaltung der Landschaft. Das Jägerlager beispielsweise ist nun deutlich erhöht, hat Wachen bekommen, Überdachungen etc. Und vielerorts (aber leider noch nicht überall) hat man meines Erachtens Texturen gegen höher auflösende ausgetauscht.

Genau- das meine ich. "Du musst auf die Details achten!" (Filmzitat)
Ich hab mir Gestern den Spaß gemacht und die Wachen vom Jägerlager getestet. Nun gut, ich war vor Lachen gehandycapt und konnt nix machen. Aus Neuier hab ich die 4 Elite-Schildkröten bis hoch ins Lager gepullt. Das ist ansich kein Ding, auch hatten die Wachen schnell die Aggro....
ABER: die Wachen waren Waschlappen und wurden zutote gepickt. Danach war ich dran *lach*.

Muhahah!

bttn Du Freak! :D

Könnte glatt ich gewesen sein^^
Ab und zu kann man sich auch mit sowas die Zeit vertreiben, ich mag das! :lol:

Angmar ist und bleibt halt... öde... bin grad auch mit meinen Wächter da unterwegs und es zieht mich immer runter.
Irgendwann verziehe ich mich dann da immer und sehe zu das ich ich nach Bree oder in die Trollhöhen gehe.
Letztere finde ich übrigens sau schön. Die Bäume... das Laub... schön in der Abendsonne ein Feuerchen machen und ein Bierchen zischen.
Schon ist der Zwerg wieder Glücklich^^

Manchmal finde ich det echt ärgerlich das Du leider auf einem anderen Server bist.
Denke mit dem Barde (Peri äh Marxx) könnten wir bestimmt auch öfter Spaß haben. :)

Apropo Ärger...Da dropt heute nen Beryllsplitter, worauf ich schon warte und prompt würfelt ich ne Niete. Verhasst ist das doch! :)
Ja mit nem reinem RPG Server wäre ich überfordert. Ich tipp nicht gerne. Is nicht gut für die Finger.

Splitterträger und würfeln? Warum haust Du keinen alleine um? Dann musst Du nicht drum würfeln! Wir würfeln höchstens in Instanzen um Geld, wenn gerade mal wieder einer AFK Bier holen geht...

Jau und wenn es länger dauert kommt man wieder und alle bis auf einer sind meist verarmt! :lol:
Aber von sowas hält mein Zwerg nichts. :p

Der Splitterträger war in dem Fall der Mob- sprich Splittermob. Die gibts ja nur ganz selten ;)
Brauchten wir nicht, aber umhauen war leicht. Waren grad zu viert.

Wie auch damals merkt man wieder: Gruppensuche ist ääääääääääääätzend und sofort nach der Quest/Instanz ist die Grupper aufgelöst. Furchtbar- typisch deutsche Mentalität. Elendig- die ICH-AGs ;)

Für ganz Gelangweilte gibt´s hier meinen Ingamenamen: Grayh (Vorsicht Spoiler) *lach*

Zuletzt bearbeitet:
Die Vögel haste überall...
Aber bis jetzt kann ich sagen das in meinem Fall bis zu 80% die Gruppen erhalten bleiben und man schaut, was man noch so anstellen kann.
Gestern habe ich mit paar Leuten zusammen die Würmer in Nebelgebirge gemacht.
360 Stück... 2 Waffis, ein Barde und ikke mit dem Wächter.
War das lustig! Los rennen, 5-10 Adds ziehen, stehen bleiben und DRAUF! :evillol:
Das ging richtig fix^^
Und trotz der Menge an Leuten noch 1,5G nur mit Loot gemacht.
War ein lohnenswerter Ausflug. Auch wenn ich den weißen König zu spät entdeckt hatte...:freak:

Schöner wäre es, wenn es ein sogenanntes Multi-Realm-Joining gäbe :)
Da könnte man auf jeden Server mal spielen und sich die Leute anschauen. Hach, naja Traumhaft...

Darüber hinaus höre ich immer wieder Stimmen im LotR-Chat, dass sich einige eine "Kopfgeld-Jagd" wünschen. Sprich, die Player die es sich mit der Community verscherzt haben, werden als PvP-Ziele geflaggt und können "gelegt" werden. Belohnung allein wäre schon die Tatsache, dass man einen Teil ihres gebunden Equip looten könnte. Naja, die besten Ideen finden nie den Weg ins Spiel ;)

Meinste das ernst? Ist ironisch gemeint, oder?

Mal im Ernst - ich will keine RoxOr-Kiddies auf Belegaer haben. Was glaubste, wie viele Idioten das ausnutzen würden um rüberzukommen und auf alle möglichen Arten und Weisen Mist zu bauen, die RP'ler zu verarschen und anschließend wieder auf ihre "Stammserver" zurückzugehen. :p Zudem sind die Welten mit ihren Bewohnern gewachsen. Wenn die Leute ständig switchen würden, gäbe es nur Chaos - vom zusamenbrechenden Wirtschaftssystem mal gar nicht zu reden.

Und ebenso wenig glaube ich, dass es jemals virtuelle Menschenjagden geben wird... wer es sich auf nem Server mit vielen verkackt, wird einfach damit leben müssen, weitgehend ignoriert zu werden. Und das reicht auch aus.

Ich meine das ernst ja. Veränderungen müssen nichts Schlechtes sein und genau DAS Genre schreit nach selbigen. Lässt sich alles designen :)
Nö. Ignore reicht nicht, denn damit ist keinem geholfen. Oder gibt´s da nen Spaßfaktor, wenn jemand auf Ignore wandert? Ich denke nicht.

Also zum Thema "Serverwechsel": definitiv Nein! Nicht nur, dass es zu Schwierigkeiten im Bereich RP'ler vs. NonRP'ler kommen würde, es würde auch dem Wirtschaftssystem, dass sowieso schon auf wackligen Beinen steht, noch mehr schaden.

Thema: Bountyhunting: Zur Zeiten von Ultima Online war das eine gute Sache. In HdRO, wo es nur gute Rassen zu spielen gibt (außer im Monsterplay), hat das nichts zu suchen. Obwohl ich den Reiz verstehen würde, aber dafür müsste man eine Gesinnung einführen, wie sie UO hatte. Und das wird Turbine bestimmt nicht machen.

nunja...bloß weil alle spielbaren rassen "gut" sind muss das nicht heißen das es hier und da mal nen ausreißer geben kann...wenn man den dann zu tode hetzt...spaß :D

das mit den server wechseln muss nicht sein da geb ich marxx recht...ebenwegen dem wirtschaftssystem und den rplern...

aber ansonsten..nicht zwingend notwendig aber doch nicht schlecht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben