Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist auch mein Kenntnisstand. Sippenmembers haben zT mehrfach Berufszeig gewechselt und konnten die gewonnene Erfahrung mitnehmen, wenn der Beruf im neuen Zweig auch enthalten war.
@Silmaril: schreib doch mal wies jetzt ist. Oder besser warte bis morgen, denke heute kommt das neue Buch (wenn Andu recht hat). Da ändert sich ja einiges beim Handwerk...
na klar noch staerker, den waffi noch schlechter, dann koennen im notfall die runis mit ihrer papier ruessi tanken
an sich ist der heutige patch fuern arsch. weiter als b8k2 kommt man nicht, und den neuen raid kann man nur machen, wenn man das strahlenset komplett hat, also auch die 2 items vom waechter, den die 3er und 6er inis sind noch gesperrt....
Nein, den neuen Raid kann man auch ohne die Teile vom Wächter machen, wenn man die Teile aus der Binge und der 16ten Halle hat. Wahrscheinlich geht es sogar mit 5 Teilen, wenn man Glorfindels Hoffnungsbuff einsammelt.
Aber das Buch hätten sie echt noch verschieben sollen, wenn sie schon bei den Amis merken, dass die kleinen Instanzen momentan noch im Eimer sind.
Wird man in der Gesamtheit betrachten müssen, was da kommt. Wenn die 3er- Inzen und die 6er noch nicht freigeschaltet sind... schade - aber wird sicher schnell gefixt. Werde mal schauen, was sie mit dem Handwerk gemacht haben und die große 12er Raidinni kennenlernen.
also die 3er und die 6er ini wurden heute in den usa gefixt und freigeschaltet, also wird es wahrscheinlich bei uns der naechste donnerstag sein. oderrrrrrrrrrrrrrrrrr wir haben mal glueck und cm hat sich mal angestrengt, und den us-fix mit in den patch eingebaut, dann kann es gut sein, dass wir heute schon die neuen inis spielen duerfen
Zusätzlich zu den abgeschalteten Instanzen sind weitere Probleme (Hänger im Ladescreen/festhängende Charaktere) aufgetreten, bei denen nicht ausgeschlossen werden konnte, dass diese auch auf den EU-Servern auftreten würden. Daher musste die Veröffentlichung von Buch 8 kurzfristig doch verschoben werden. Weitere Infos sind in der Übersetzung und folgen bald.
Naja so negativ würde ich das nicht sehen, wir Europäer bekommen ja ein gefixtes Produkt auf das ich mich ehrlich gesagt schon freue. Die Änderungen am Handwerk sind echt gut, auch wenn man da natürlcih noch viel mehr hätte machen können. Aber ein Anfang ist gemacht.
So, vorerst nochmal wegen dem umskillen, ich hab meine Erfahrungspunte vom Schürfer behalten. Nur damits jetzt jeder weiß.
Ansonsten freue ich mich auch auf das achte Buch heute, es gibt wirklich einige interessante Punkte in den Pach-notes. Außerdem finde ich es auch nicht schlecht, dass sich zuerst die Amerikaner mit frühzeitig und teilweise unfertigen Patches herumplagen dürfen, wenn es da Probleme gibt.
es sind aber auch die 1. die einen patch bekommen, und wir bekommen den nach 1-2 wochen. die amis haben einen testserver, wir aber nicht, warum sollen die es nun schlimmer haben als wir?
was glaubst du warum die ganzen aenderungen gemacht werden? weil turbine auf die amis bzw auf das forum von denen achtet, wenn da jmd mimimimi macht, dann wirds geaendert. von sowas koennen wir nur traeumen...
von daher, haben es die amis weit aus besser als wir, in der eu...
Also wenn ich ein Online-Rollenspiel spiele, für das ich auch bezahle, möchte ich bei Updates, die ich installieren muss, ein Update haben, das das Spiel technisch besser macht und mich nicht als Tester fühlen. Ich meine damit dass es bestimmt spürbar ist, wenn ein Update ein bis zwei Wochen früher aufgespielt wird, und wir uns nicht mit so vielen Kinderkrankheiten herumschlagen müssen.
Manche würden vielleicht solche Macken in Kauf nehmen, nur um es früher spielen zu können, ich freu mich aber lieber auf ein reifes Update, an dem ich die Verbesserungen ohne bitteren Nachgeschmack sehen und spielen kann.
Die bemühen sich bestimmt, aber bei der Komplexität eines solchen Projektes (das niemand von uns auch nur annähernd überblicken kann), können sich schon mal Fehler einschleichen. Im Prinzip sind die sicher interessiert den Kunden so gut zu bedienen wie es geht (schon alleine deshalb, damit alle brav weiter zahlen), aber sind halt auch nur Menschen.
Spiele das Game jetzt seit 7 Monaten und kann nicht sagen, dass meine Spiellust (-sucht?) nachgelassen hat. Insofern haben die (zumindest bei mir) nicht alles falsch gemacht
Ich Spiele nun seit Dienstag auch wieder und es macht mir auch wieder Spaß die frage ist halt eben nur wie lange.
Ich hatte im januar aufgehört weil mich Moria nur noch gelangweilt hat.
Allerdings Find ich die frps einbrüche schon sehr kurios mal 200 dann auf einmal nur 2 tztz und keine ahnung woran das liegt.