Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich HdRO installieren will, bekomme ich immer diese Meldung (siehe unten)
selbst wenn ich diesen ordner Lösche kommt eine neuer und selben Problem.
Erstmal kontrollieren ob genug Platzt auf der Festplatte ist. Installiert braucht das Spiel schon alleine 12 GigaByte und zur Installation kann schon mal das doppelte von Nöten sein. Und dann das Spiel als Administrator installieren.
Ich spielte bisher nur vor einiger Zeit die 14 Tage Trial Version, wovon ich restlos begeistert war, wie schon seid langem nicht mehr, und ich hab' das Spiel zwar (noch) nicht, aber als vorbereitende Maßnahme, welche sicherlich nicht unklug ist, würde ich gern die Bücher als Einzeldownloads schon vorab runterladen. Wo kann man das am besten...?
Es kommt darauf an, welche Version Du kaufst. Ich gehe davon aus, dass Du HdRO und MoM spielen willst.
Dazu brauchst Du dann auf jeden Fall MoMPatch2, den es z.B. bei gamershell gibt.
Die folgenden Bücher (Band 2, Buch 7 & 8) gibt es, soweit ich weiß, nicht als eigenständigen Download. Die wirst Du über den Updater laden müssen.
Die Trial - Version benutzt den gleichen Client wie die Vollversion , sprich du hat schon alle Bücher. Durch die Vollversion bekommst du dann einen Key der deinen Account dann zu einem Voll-Account freischaltet.
Hehe der Lotrosucht entkommt auf Dauer keiner! *grins* Willkommen zurück in Mittelerde China! Das Ereignis gehört gleich mal mit ein paar Erdbeerbier gefeiert! Werde da umgehend mal Weizi wegen Nachschubs anhauen!
Hoffe das dich die Kosten für die Mietnachzahlungen nicht zum Obdachlosen machen!
Bestimmt, aber durch Paranoia flitz ich immer noch meist anonym durch die Gegend^^
Kannst ja Schildfried mal in die Friendlist aufnehmen.
Dann siehste wenigstens wenn sich was bei mir tut.