• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aussagen zur Herr Der Ringe Online!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe es kann einer Helfen.

Wenn ich HdRO installieren will, bekomme ich immer diese Meldung (siehe unten)
selbst wenn ich diesen ordner Lösche kommt eine neuer und selben Problem.

Wer kann mir Helfen?

Anhänge

• HdRO Fehler.JPG
    HdRO Fehler.JPG
    11,5 KB · Aufrufe: 460
Erstmal kontrollieren ob genug Platzt auf der Festplatte ist. Installiert braucht das Spiel schon alleine 12 GigaByte und zur Installation kann schon mal das doppelte von Nöten sein. Und dann das Spiel als Administrator installieren.

Ich spielte bisher nur vor einiger Zeit die 14 Tage Trial Version, wovon ich restlos begeistert war, wie schon seid langem nicht mehr, und ich hab' das Spiel zwar (noch) nicht, aber als vorbereitende Maßnahme, welche sicherlich nicht unklug ist, würde ich gern die Bücher als Einzeldownloads schon vorab runterladen. Wo kann man das am besten...?

Es kommt darauf an, welche Version Du kaufst. Ich gehe davon aus, dass Du HdRO und MoM spielen willst.
Dazu brauchst Du dann auf jeden Fall MoMPatch2, den es z.B. bei gamershell gibt.

Die folgenden Bücher (Band 2, Buch 7 & 8) gibt es, soweit ich weiß, nicht als eigenständigen Download. Die wirst Du über den Updater laden müssen.

Die Trial - Version benutzt den gleichen Client wie die Vollversion , sprich du hat schon alle Bücher. Durch die Vollversion bekommst du dann einen Key der deinen Account dann zu einem Voll-Account freischaltet.

Wah... am WE war Sippentreffen am Bodensee.
Freitag 1400 ging der Hahn auf... Sonntag 0400 zu.... :lol: :freak:

Und alle 11 meinten ich soll wieder kommen... NARF!
Werde mal noch paar Tage drüber meditieren^^

Aber nach 2 Jahren TS mal die Gesichter in echt... total irre!
Freu mich schon aufs nächste! :D

Jetzt rate mal was ich die letzten 2 Jahre gemacht habe.... :freak:

Update läuft... ich weiß nimmer ob ich mich jetzt freuen soll.... :freak:

Abwarten... mal sehen was draus wird... geworden ist.

Hehe der Lotrosucht entkommt auf Dauer keiner! *grins* Willkommen zurück in Mittelerde China! Das Ereignis gehört gleich mal mit ein paar Erdbeerbier gefeiert! Werde da umgehend mal Weizi wegen Nachschubs anhauen!

Hoffe das dich die Kosten für die Mietnachzahlungen nicht zum Obdachlosen machen!:evillol:

750S warens...

Bin ein wenig rumgerannt... Buch 8 bis Kapitel 2 gemacht...
Danach bin ich durch Bree getorkelt...

Aber mehr als gute 2h ist es nicht geworden, dann hatte ich wieder die Schnauze voll^^

Schade mann - hab mich schon drauf gefreut mit dir etwas rumzuflitzen. Jetzt wo ich so ziemlich die Stufe von Pombuly erreicht hab :(

Wirklich schade, aber sich zum Spielen zwingen bringt absolut nix. Spielen = Spaß (zumindest bei mir)

Naja... seit ich meinen HM ausgegraben habe, habe ich auch was zu tun.
Der ist jetzt seit gestern Abend 56... Tendenz steigend^^

Also ehr auf 60 als mein HM dem noch 120Tsd EP auf die 60 fehlen! :) Aber bis dahin biete ich dir gerne die HIlfe meines 59er HMs an.

Im Ernst - schön dass du wieder da bist und hoffentlich sieht man sich mal wieder!

Bestimmt, aber durch Paranoia flitz ich immer noch meist anonym durch die Gegend^^
Kannst ja Schildfried mal in die Friendlist aufnehmen.
Dann siehste wenigstens wenn sich was bei mir tut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben