• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aussagen zur Herr Der Ringe Online!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst die Gegenstände freiwählen. Du erhälst im Spiel ein Token, dass du zu einem Tauschhändler bringst, bei dem du dann den Gegenstand deiner Wahl aussuchen kannst. Wenn deiner Edition mehrere Spielgegenstände beiliegen, erhälst du bei jedem neuen Login einen neuen Tauschgegenstand, bis du die Spielgegenstände beisammen hast, die dir zustehen.

Danke für die schnelle Antwort. Also sind das keine Freischaltcodes die man im Spielerkonto eingeben muss? Ich glaube das mal gelesen zu haben, kann aber auch von einer anderen Version gewesen sein. Also du hast die Kompendium-version gekauft und hast Token bekommen?

@Silmaril: Hmm - bei allen Bonusgegenständen die ich erhielt musste ich vorher meinem Konto mitteilen, dass ich das entsprechende Paket (PreOrderKey usw) auch gekauft hatte. Das heißt ich habe mich in mein Spielerkonto angemeldet und dort den Code eingegeben.

Danach lief das genau so, wie der Gevatter das beschrieben hat. Am Spiel anmelden und du erhält das Token. Allerdings: die meisten Gegenstände die man so erhält sind nicht sooo toll (mit ausnahme des Pferdes, mit dem man schon ab Stufe 25 reiten konnte - wenn auch langsam).

@all: was die Diskussion um die Traits angeht: so stimme ich a) Bobbelix zu - wozu hab ich 2 HM in der Gruppe :D und b) leider ist es bei mir eben so, dass ich nicht die Zeit habe zig Mobs zu killen um Tapferkeit und Gerechtigkeit hoch zu bringen. Ich müsste es eigentlich wenigstens bei Gerechtigkeit machen, hab aber wie gesagt zu wenig Zeit. Also heißt es mit dem auszukommen was ich habe, oder auf entsprechende Ini's verzichten :( . Bislang bin ich aber ganz gut so zurecht gekommen.

Und wenn ich manchmal so sehe mit welchen Traits Highlvl - Twinks rumlaufen bin ich geradezu super bestückt ;)

cu Vaijon

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort Vaijon, weißt du denn, ob das Pferd einer der drei acht Gegenstände der Moria Kompendium-Edition ist oder von einer anderen Version?

Vor Moria war das.
Mit Moria gab es andere, sehr nutzlose Dinge^^

Ach ein Loch in der Wand und ein lange Zeit stummer Vogel sind schon Klasse^^

Inzwischen pfeift der aber sehr schön! Und an die Maus habe ich mich auch schon gewöhnt... obwohl es schade ist, dass die kein Frettchen ist, das richtig Kette gibt und durch die Bude randaliert. :lol:

@Silmaril: das Pferd war Bestandteil der Anniversary Edition - und wie ich finde das einzige nützliche Geschenk dass ich erhalten habe. Ob es bei dieser Edition von Dir dabei ist weiß ich nicht. Sorry!

@Marxx - jo so ein Frettchen wäre schon geil - coole Vorstellung :). Ansonsten muss ich China schon recht geben - der Rest war schrott (obwohl der Vogel mittlerweile wirklich pfeift :)).

p.s. Marxx - hast das Schwert bekommen? Mich plagen immer so Alpträume, dass ich mich in der Adresse irre und jemanden vollkommen Fremden beglücke :D

Hab nur noch die Fragen:
1. Gibt es von HdRO auch eine Art Online-Charakterprofil, wie von World of Ihrwisstschonwas?
2. In HdRO gibt es ja das sogenannte PvMP. Die Monster spielt man soviel ich weiß in den Ettenöden. Wenn ich aber Mittelerde ganz normal betrete, also nicht als Monster, treffe ich dann mit meinem Non-monstercharkter in den Ettenöden die Monsterspieler?

Und meine dritte Frage, auch wenns noch so peinlich ist wenns nicht so ist: Sind ein Mausloch und ein Vogelkäfig mit Vogel Einrichtungsgegenstände? ;)

Vaijon, jau - Schwert ist gut angekommen! :)

@Silmaril: Die Ettenöden sind im Spiel ein ganz normales - aber instanziertes - Gebiet. Wenn Du, z.B. von Thorins Halle dort hinreitest, wirst Du auf die Monsterspieler treffen. Wenn das passiert... mach sie fertig, die Saubande! :D Und Vogel und Mausloch werden positioniert wie Einrichtungsgegenstände.

Zuletzt bearbeitet:
Super danke, jetzt weiß mehr ;-)
Also egal auf welche weiße ich nach Ettenöden komm (außer als Monster), kann ich immer den Monsterspielern begegnen.

Als Monster kannste den Monstern auch begegnen. *hrrhrrhrr*

Jetzt muss ich euch auch mal was fragen. Als ich so mit Stufe 42 einen Besuch in den Ettenöden machte, wurde ich grandios von NPC-MOB's innerhalb von 12 zehntel Sekunden zerlegt. Ich dachte man wird dort als "Lowbie" etwas aufgewertet damit man es gegen die Monster aufnehmen kann...

... nunja mein Ausflug dorthin war auf jeden fall der bis dato einzige :-)

Nein, du wirst nicht aufgewertet. Es ist aber im allgemeinen so, dass die Freeps (Spielercharaktere) als die Creeps (Monstercharaktere) sind. Wenn du aber als "Lowie" in Monster der Stufe 60 hinein läufst, siehst du dennoch kein Land. Wahrscheinlich wäre es sinnvoll gewesen, aber Moria nur noch 50er-Freeps in die Etten zu lassen.

Sorry, aber eine Frage hab ich noch: Beim umskilln vom Berufszweig, gehen da auch alle Skillpunkte verloren, auch wenn ein Handwerk auch im anderen gewünschten Berufszweig vorhanden ist? Beispiel: Man ist Kesselflicker und hat Schürfer auf Experte, will aber Rüstungsschmied werden, worin auch Schürfer enthalten ist.

Zuletzt bearbeitet:
Mööp! Falsch!

Beim konkreten Beispiel würden die geskillten Berufe ERHALTEN bleiben.
Nur das was man neu lernt, wird bei 0,0 anfangen.

Es sei denn das wurde in den letzten Monat geändert... dann nimm ich die Aussage zurück^^

Juhuuu, danke China!
*freuuuuuu*
Gut zu wissen, werd gleich umskilln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben