• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aussagen zur Herr Der Ringe Online!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Spalte wird es Dir nie so gehen, die Mobs greifen ungeachtet der Stufe an und haben genügend Leben im Leib! :D

Ich selbst werde die Frau Hauptmann auch erstmal auf 50 bringen und mich dann erstmal um verbleibende Traits und legendäre Bücher kümmern. Wenn alles perfekt ist (und das Questbuch etwas leerer), geht es weiter nach Eregion. Aber ich freu mich jetzt erstmal auf Carn Dum und Spalte mit der Lütten. Und die Annuminas-Instanzen.

Zuletzt bearbeitet:
Da hast Du Dir aber was vorgenommen, wenn Du alle Taten da fertig machen willst. Müsste ich mit 2 Chars auch noch machen *örgh*

Matthias

Okay, vielleicht bleib ich doch bei HdRO, WAR soll ja schon halb zerstört sein... :s

Matthias Senge schrieb:
Da hast Du Dir aber was vorgenommen, wenn Du alle Taten da fertig machen willst. Müsste ich mit 2 Chars auch noch machen *örgh*

Matthias
Hehehehe... natürlich nicht alle Traits. Nur die ausgerüsteten (Tugenden) und ein paar Alternativen. Mit meinem Zwerg hab ich so ziemlich alles gemacht, aber das muss ich mir nicht nochmal antun. Gerechtigkeit, Tapferkeit, Loyalität, Disziplin + X bei der Frau Hauptmann.

Am Wochenende haben wir mit ein paar jüngeren Twinks einfach mal wieder komplett die Questreihe zum Bilwissdorf gemacht. War echt sehr nett. Obwohl ich mich da immer fürchterlich verlaufe.

Ich predige es seit Anbeginn: Tugenden gleich mit machen^^

Aber hört ja keiner drauf, dann sind sie 50 und jaulen! :D

Gibt Geld, EP und... Tugenden. Habs bis auf bei meinen ersten Char (der hat n00b-Bonus) es immer so gemacht.

Ach ja... erspart auf Frust säter, da man meist einiges an Moral und Kraft mehr hat.

Naja die Traits sind fast wirklich eine unendliche Geschichte, denke das ich nicht viele Charakter geben wird, die in allen die 10 erreicht haben. Braucht man ja normal auch nicht. Hab deinen rat schon berücksichtigt China, aber ganz ohne Nachfarmen komme ich nicht hin. Klar die Sachen für Weisheit (Orte finden) etc kann man ohne Probleme machen. Aber wenns bei Tapferkeit drum geht 400 Würmer in den Trollhöhen zu plätten, dann muss da mal die ein oder andere Sonderschicht ran!

Geht^^

Mach Werbung wenn Du los willst.
Sowas wie: Wurmkur für die Trollhöhlen! Wer ist dabei? (Tugend +1)
Das in den SNG und die Leute melden sich meistens in Massen.

Hab das damals so für Angmar und weitere Orte gemacht.
Letzten Endes noch 3 sehr lustige Hauptmänner kennen gelernt und mit denen dann mehrere Tage gequestet und weitere Tugenden gemacht. :D

Takahoffi schrieb:
Naja die Traits sind fast wirklich eine unendliche Geschichte, denke das ich nicht viele Charakter geben wird, die in allen die 10 erreicht haben. Braucht man ja normal auch nicht.

Mein Main hat sie alle auf max! Ha, war aber eine so elende Plackerei, dass die Anderen auch nur die, die ausgerüstet sind, haben. War nur doof mit Moria, da musste ich auf die schnelle dann ein Paar nachmachen ;)

Matthi

Zuletzt bearbeitet:
Als Barde achte ich mehr auf Traits die Schicksal und Wille bieten. Gerechtigkeit und Loyalität ok - aber den Rest setze ich auf o.g. - was dabei schön ist: meistens muss man nur genug Orte entdecken und kommt so hoch.

Warum Tapferkeit aller Orten so hoch gelobt wird versteh ich nicht so ganz. Moralhöchstwert + Moralgeneration außerhalb von Kampf finde ich als Barde jetzt nicht so dramatisch :). Dann doch lieber Idealismus oder sowas.

Alleine der Gedanke: 400 Würmer plätten - bääähhh. Ich versuch die Traits zwar hoch zu halten, aber frage mich oft, ob sie wirklich sooo wichtig sind? Werde mal nen Test machen und all Traits entfernen. Mal sehen wie sich das auswirkt :).

cu Vaijon

Naja, in den Moria-Instanzen ist es manchmal überlebenswichtig, noch einen Funken Moral im Leib zu haben. Beispiel Schildkröte. Sind da auch schon öfter Mal mit Freunden rein, die nicht so recht ausgestattet waren und einfach zu wenig Moral, um lange stehen zu bleiben. Aber auch in kleineren Inzen. In der Schmiede einmal den Schaden nach Verwarnung abbekommen und damit rund 4.000 Schadenspunkte... da ist es schon nett, wenn man noch ein paar in Reserve hat. ^^ Früher, bei den Wellen des Balrog, war es auch nicht hinderlich.

Vaijon schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

Solange dir ein Treffer bei Fruz fast 3000 Moral abgezogen hat, warst Du über die 250 Moral sehr erfreut. Das hat nämlich einige Klasse erst über die 3000 Moral gebracht!
Matthi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
Ich halte es mit meinem Runi so wie Vaijon. Schicksal und Wille sind meine Primärattribute. Dementsprechend sind auch meine Tugenden ausgerichtet. Komme trotzdem ungebufft auf 3,5k Moral und 4k Kraft bei 520 in Schicksal (= ergibt ca. 11% TaktikCrit). Kraftprobleme habe ich selbst bei langen Kämpfen noch nicht gehabt. Und wenn ein Hauptmann noch in der Nähe ist, gibt es ja nochmal gute 500 Punkte mehr an Moral (und ca. 3% mehr Crit :evillol: ). Da hält man auch die größeren Schäden aus.

Ja, ich sprach auch von Pre Moria Zeiten, als man noch was können musste im Spiel :evillol:

Ist wahrscheinlich einfach situationsabhängig. Bei der Schildkröte haben es beispielsweise Chars, die ungebufft weniger als 4K Moral haben, sehr schwer. Sie teilt mit der Zeit immer mehr Schaden auf die ganze Gruppe aus. Ich bin mit Periweis als Zwerg und Barde bei knapp 5K Moral und etwa 4,5K Kraft und auf Heilung / Kraftregeneration ausgelegt. Und auch mich hat es dort schon öfter mal zersägt, wenn nicht in beiden Gruppen Hauptmänner ein bisschen nachgeholfen haben. ;)

@M. Senge: Seit wann hat irgendein MMORPG im Bereich PvE mit "Können" zu tun? Kapier das nicht - PvE-Content mit "Können" unter einen Hut zu bringen ist Unsinn. Wenn du aber meinst, dass es seit Moria einfacher geworden wäre, kann ich nur bedingt zustimmen. Leveln in jedem Fall, aber Spalte nur mit 50er so wie zuvor ist bestimmt nicht leichter geworden.

Ich kann das was Bobbelix schrieb haargenau so unterschreiben :D

Aber selbst bei WoW ist "Können" nicht von Nöten. Einfach Pala zocken und King sein *lach*

Dann will ich es mal anders formulieren. Seit Moria gibt es bedeutend besseres (für das jewilige max. Level, also 50 vor, 60 jetzt) Klassen geeignetes Equipment, dass mMn einfacher zu erreichen ist.
Ich hoffe so ist zu verstehen, worauf ich hin will. Vorher gabs halt nur Spalte, selbst Heleset war nicht gleich gut.

Hallo.
ich habe vor, mir HdRO in der "Minen von Moria - Kompendium Edition" zu kaufen. Dies ist eigentlich schon sicher, mich interessiert nur, wer sie von euch auch gekauft hat und welche drei der acht Gegenstände dabei waren.(?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben