S
Swagula
Gast
Also ich glaube ich hör vorerst mit HdRO auf. Hält mich nicht so fest... Ich schreite in die Welt von Warhammer Online ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tacklas schrieb:Also ich glaube ich hör vorerst mit HdRO auf. Hält mich nicht so fest... Ich schreite in die Welt von Warhammer Online ein.
DarkGrinch schrieb:Das Spiel ist prinzipiell ja ganz toll, aber auf max lvl gibt es einfach nix zu tun wenn man erstmal Lothlorien/Zwergen Repu, BdT und bissl Inis hinter sich hat.
Ich will aber den Neuankömmlingen die Motivation nicht nehmen, bis man diesen Stand erreicht hat, vergehen locker mal 3 Monaten, also ruhig mal reinschnuppern, das leveln macht sehr viel Spaß
ps: Werde als nächstes auch mal Warhammer Online testen.
Wie bitte? Wie ist es denn in World of Warcraft? Da geht's doch erst mit 80 los. Arena, PvP, große Schlachtzüge wie Naxxramas... Also da hat man mit 80 mindestens einen Monat noch zu tun. Die Quests sind in jeden MMP relativ gleich. Töte das, sammlste dies. Aber dennoch unterscheiden sie sich in vielen anderen Aspekten sehr.Hmm - ich kenne kein MMO wo das anders ist.
Wie bitte? Wie ist es denn in World of Warcraft? Da geht's doch erst mit 80 los. Arena, PvP, große Schlachtzüge wie Naxxramas... Also da hat man mit 80 mindestens einen Monat noch zu tun. Die Quests sind in jeden MMP relativ gleich. Töte das, sammlste dies. Aber dennoch unterscheiden sie sich in vielen anderen Aspekten sehr.
Was? Nur 1,8k dmg? -lol- Wenn du 2k erreicht hast kannst dich wieder melden."
Das Equip. Du bist in WoW ja gezwungen nachdem du Stufe 80 bist dir ein einigermaßen gutes Equipment zusammenzusammeln in den ganzen Ini's, sonst wirst ja gar nicht mit nach Naxx genommen.
Tacklas schrieb:Also den Unterschied erkennt man ja schon mit bloßem AugeAber weiß keiner wie teuer ein Life Time Abo (LTA) ist? Denn ich überlege mir eins anzuschaffen
![]()