-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aussagen zur Herr Der Ringe Online!
- Ersteller Freak_Raphi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Takahoffi
Cadet 4th Year
@ Marxx: Uru steht für morgen Abend auf dem Speiseplan. Haben auch noch mindestens einen Platz frei. Wenn also jemand von euch mitkommen will ist er jederzeit Willkommen! Werde das dann morgen auch über den Partnerchannel kommunizieren.
Momentan sind wir
60er Wächter
60er Kundi
54er HM
49er Barde
evtl. 51er Runi
also schon mal ganz passabel aufgestellt.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
edit: Vaijon mit seinem blöden minimal Antworten! *grummel*
Momentan sind wir
60er Wächter
60er Kundi
54er HM
49er Barde
evtl. 51er Runi
also schon mal ganz passabel aufgestellt.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
edit: Vaijon mit seinem blöden minimal Antworten! *grummel*
Takahoffi
Cadet 4th Year
Na warte irgendwann geht dir die Kraft schon aus und denke nicht das ich auf dein Tod stellen reinfalle!
Den nen wirklich toten Zwerg riech ich Zwanzig Meilen gegen den Wind -obwohl bei nem Zwerg gibts da keinen allzugroßen Unterschied zwischen Tod und Lebendig! ![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Die Einstellung von Heretic finde ich auch völlig ok. Jeder soll das spielen was einem Spaß macht. Ein LTA sorgt da natürlich für ein ruhiges Gewissen, da man weiß, dass man jederzeit wieder zurückkommen kann und nicht "umsonst" gezahlt hat während man woanders Spaß hatte. Persönlich fühl ich mich bei Lotro aber gerade Pudelwohl!
@ Bobbelix: Auf welchem Server gastiert eigentlich dein Char? Wenn es Bele ist müssen wir uns mal für die tolle Einführung zu den legendären Waffen bedanken!
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Die Einstellung von Heretic finde ich auch völlig ok. Jeder soll das spielen was einem Spaß macht. Ein LTA sorgt da natürlich für ein ruhiges Gewissen, da man weiß, dass man jederzeit wieder zurückkommen kann und nicht "umsonst" gezahlt hat während man woanders Spaß hatte. Persönlich fühl ich mich bei Lotro aber gerade Pudelwohl!
@ Bobbelix: Auf welchem Server gastiert eigentlich dein Char? Wenn es Bele ist müssen wir uns mal für die tolle Einführung zu den legendären Waffen bedanken!
Na warte irgendwann geht dir die Kraft schon aus und denke nicht das ich auf dein Tod stellen reinfalle! Den nen wirklich toten Zwerg riech ich Zwanzig Meilen gegen den Wind -obwohl bei nem Zwerg gibts da keinen allzugroßen Unterschied zwischen Tod und Lebendig!
Garstiger gemeiner Hobbit würd ich sagen wenn Du einer wärst
@ Bobbelix: ja sag mal - wir schulden dir noch ein paar Erdbeer-Biere. *psst* ich glaub Taka plant nach meiner letzten Attacke die Position des Sippenbarden neu zu besetzen. Fall bloß nicht drauf rein und trink nicht zuviel Bier *verschwörerischguck und verschwind*
Zuletzt bearbeitet:
S
Swagula
Gast
@Vaijon
Denkst du ich farme gerne tagelang Items? Hast schon Recht, ich verliere schnell die Lust, anfangs war's wirklich toll, nur jetzt, wo ich die epische Questreihe nicht mehr weiterspielen kann (bin noch zu niedrig), hab ich einfach keine Lust mehr. Wenn all meine MMO und Realife-Freunde auch HdRO spielen würden, dann wär ich noch ne ganze Weile in Mittelerde geblieben. In WAR werde ich dann (wenn ich anfange) ein paar mehr Bekannte haben. Ich war auf dem Server Vanyar, der war an sich okay. Vermisse nämlich auch die coolen Battleground-Duelle aus WoW, die es in WAR ja viel geben soll. Die epische Q-Reihe hat mich wirklich sehr beeindruckt. Ich schlachte lieber mit Freunden Monster in GRP-Quests oder im PvP
Bin grade wieder eifrig am Assasin's Creed daddeln und erst mal eine Weile offline zocken
Danach will ich mir Warhammer Online anschauen.
Auf ewiges Itemgefarme hab ich einfach keinen Bock - es sind diese kleinen Dinge, die mich immer wieder an dem Game faszinieren (jetzt seit 7 Monaten). Die epische Questreihe, die mich quasi zu einem Teil der Gefährten macht ist einfach klasse. Ich liebe das.
Denkst du ich farme gerne tagelang Items? Hast schon Recht, ich verliere schnell die Lust, anfangs war's wirklich toll, nur jetzt, wo ich die epische Questreihe nicht mehr weiterspielen kann (bin noch zu niedrig), hab ich einfach keine Lust mehr. Wenn all meine MMO und Realife-Freunde auch HdRO spielen würden, dann wär ich noch ne ganze Weile in Mittelerde geblieben. In WAR werde ich dann (wenn ich anfange) ein paar mehr Bekannte haben. Ich war auf dem Server Vanyar, der war an sich okay. Vermisse nämlich auch die coolen Battleground-Duelle aus WoW, die es in WAR ja viel geben soll. Die epische Q-Reihe hat mich wirklich sehr beeindruckt. Ich schlachte lieber mit Freunden Monster in GRP-Quests oder im PvP
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
marxx
Rear Admiral
Takahoffi, mit der Besetzung reißt ihr Urugarth nieder, eh die Hornbläser auf der Straße Alarm schlagen können, wenn ihr auf euren Barden acht gebt und dem Wächter die Aggro lasst. Einen Waffi würde ich allerdings noch empfehlen, für den Flächenschaden bei Gegnerhorden. Alternative zum Runi: Jägersmann.
@ Tacklas: stimmt - wenn man gute Freunde auf den Server hat, machts noch mehr Spaß. Das stimmt schon. Würde mich auch immer für das Game entscheiden wo meine Kumpels spielen. Wünsch Dir auf jeden Fall viel spaß!
@ Taka: haste's gehört: immer schön auf den kleinen, fetten Barden achten!!!
@ Taka: haste's gehört: immer schön auf den kleinen, fetten Barden achten!!!
Takahoffi
Cadet 4th Year
Das wir da in Urugath nur verbrannte Erde hinterlassen, habe ich schon gemerkt. Ist ja nicht unser erster Besuch. Allerdings haben wir es nie bis zum Ende durchgezogen, meistens war Zeitmangel das Problem. Letzten Sonntag ist uns allerdings Lagmas Hof zum Verhängnis geworden (irgendwie haben wir immer den ganzen Hof gepullt egal wie weit die Gegner weg waren), allerdings ohne den Barden und den Wächter dafür mit nem 47er Jäger. Naja diesesmal sind wir hoffentlich besser gerüstet. Haben vor die ganze Ini mal am Stück zu erkunden.
Wie gesagt wenn sich bei euch jemand findet der mitwill, kann gerne mit. Zu sechst macht es doch noch mehr Spaß als zu fünft und vielleicht ist dann ja noch Zeit für nen kurzbesuch in CD (wenns in uru doch recht flott vorangehen sollte). Also ruhig auf die Anfrage melden, nur wenn der Gast das Medallion des Durchlasses ab haben will heißt es leider "Mein Schatz - zisch".
@ Vaijon: Ich sehe du kannst meine Gedanken lesen. *Räusper* *Unschuldig verlegen Guck* Ähmm Marxx du hast doch auch noch irgendwo nen Barden stehen?![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Wie gesagt wenn sich bei euch jemand findet der mitwill, kann gerne mit. Zu sechst macht es doch noch mehr Spaß als zu fünft und vielleicht ist dann ja noch Zeit für nen kurzbesuch in CD (wenns in uru doch recht flott vorangehen sollte). Also ruhig auf die Anfrage melden, nur wenn der Gast das Medallion des Durchlasses ab haben will heißt es leider "Mein Schatz - zisch".
@ Vaijon: Ich sehe du kannst meine Gedanken lesen. *Räusper* *Unschuldig verlegen Guck* Ähmm Marxx du hast doch auch noch irgendwo nen Barden stehen?
marxx
Rear Admiral
Mein Mainchar ist Zwerg und Barde. Können ja morgen Abend mal spontan schauen. Hängt bei mir auch davon ab, wie der Tag im Job so gewesen ist, ob ich mir noch eine volle Instanz gebe, wenn ich um 19.30 Uhr zu Hause aufschlage.
Das Medaillon des Durchlasses gibt's doch in CD schon beim ersten Boss, oder? Warte mal, bis ihr euch vornehmt, die Rune der geflügelten Herrschaft zu ergattern oder den Elder Staff von Mordirith... das wird dann ein längerer Besuch. ^^
Das Medaillon des Durchlasses gibt's doch in CD schon beim ersten Boss, oder? Warte mal, bis ihr euch vornehmt, die Rune der geflügelten Herrschaft zu ergattern oder den Elder Staff von Mordirith... das wird dann ein längerer Besuch. ^^
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Die rune der geflügelten geht doch dauert ca 30min mit 2 waffis und nem barden ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
S
Swagula
Gast
Danke Vaijon
Werd ich hoffe ich haben. Ich will den neuen HdROlern nicht die Lust anzufangen nehmen, tolles Spiel, nur daddelt's mit Freunden, oder baller dich alleine durch ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
klar gehst einfach gerade aus brauchst nur den "iron gate key" glaube der wars.
gut es waren auch 2 voll augerüstete 60er killerwaffis![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
gut es waren auch 2 voll augerüstete 60er killerwaffis
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
marxx
Rear Admiral
Ja wenn man gleich mitten über'n Hof rennt... So haben wir's in der Sippe aber nie gespielt, selbst wenn jemand den Schlüssel in der Tasche hatte. Für uns war ein Instanzbesuch immer ein abendfüllendes Abenteuer. Da wurde vom ersten Boss an jeder Troll weggemacht, Helchgam verwemst, der Hof geräumt - bis zu Mordirith. Schnell metzeln muss man schon in den Moria-Inzen, da tu ich mir Hektik in den guten alten Inzen niemals an. ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Bobbelix60
Lt. Junior Grade
@Takahoffi und Vaijon: natürlich bin ich auf Belegaer vertreten. War mir bereits vor erscheinen von HdRO klar, dass ich mich auf nem RP-Server wohler fühle. Non-RP habe ich lange genug in WoW genossen. Wollte dem RP eine Chance geben und bereue es nicht.
@BOB: wollte dir nicht zu sehr auf die Füße treten, war wohl etwas zu emotional mit dem Begriff "Heuschrecke" zumindest was dich betrifft. Sorry.![Streicheln :streicheln: :streicheln:](/forum/styles/smilies/streicheln.gif)
@BOB: wollte dir nicht zu sehr auf die Füße treten, war wohl etwas zu emotional mit dem Begriff "Heuschrecke" zumindest was dich betrifft. Sorry.
![Streicheln :streicheln: :streicheln:](/forum/styles/smilies/streicheln.gif)
Takahoffi
Cadet 4th Year
Ja echt Spass gemacht mit deiner Hauptfrau durch Uru zu rödeln! Falls sie mal das Befehlsabzeichen bruacht und ihr noch jemanden sucht dürft ihr mich gerne fragen.
Irgendwie gefällt mir der Content für den 50igr Bereich im Moment so gut, dass ich meinen Hauptmann erstmal nicht weiter leveln werde. Mach lieber ein paar Traits, die Bücher 7 - 15 und chille. War gestern schon seltsam als ich im linken Bereich von Angmar (jenseits der Feuerstatuen) ganz bequem Zwergeneisen habe farmen können ohne das mich die Mops auch nur eines Blickes gewürdigt haben! Und ganz ehrlich, ich habe keine Lust drauf, dass es mir in der Spalte genauso geht!
Irgendwie gefällt mir der Content für den 50igr Bereich im Moment so gut, dass ich meinen Hauptmann erstmal nicht weiter leveln werde. Mach lieber ein paar Traits, die Bücher 7 - 15 und chille. War gestern schon seltsam als ich im linken Bereich von Angmar (jenseits der Feuerstatuen) ganz bequem Zwergeneisen habe farmen können ohne das mich die Mops auch nur eines Blickes gewürdigt haben! Und ganz ehrlich, ich habe keine Lust drauf, dass es mir in der Spalte genauso geht!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.