• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aussagen zur Herr Der Ringe Online!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@DarkGrinch tolle einstellung wenn dein kundi irgendwann nicht mehr stunnen kann fängste dir dann auch nen schurken an?

aber naja das böse erwachen wird noch kommen denn wenn der waffi nicht wie laster in die mobs brettert und die wegtankt hämmern die fleisig auf was anderem rum ;)

Sicher nicht, da meiner Meinung nach der Kundi immer noch flexibler ist als nen Schurke.

Genauso siehts beim tanken aus, Wächter und Hüter sind die Tankklassen und net der Waffenmeister. Die können gut und gerne ebenso mehrere Mobs gut "wegtanken". Das Problem ist ja das der Waffenmeister zu gut tanken kann, da werden ja schon teilweise keine Wächter mehr mitgenommen, da ja der Waffi tankt und der auch mehr Schaden macht als der Wächter.

Aber das hat ja mit dem eigentlichen Thema nix mehr zu tun. Ich kenn mich zu wenig mit der Klasse aus um mir wirklich eine Meinung machen zu können, ich seh halt nur was in diversen Gruppen immer los ist. Im Endeffekt ist die Diskussion dann eh wieder ganz schnell abgeflacht, genauso wie beim "dps-nerf" zu Buch 7. Deswegen lohnt sich die ganze Diskussion eh nicht.

Hallo Leute,
ich habe da mit meiner Testversion ein Problem. Tut mir Leid wenn ich jetzt damit daher komme, aber ich hab keinen anderen Thread entdeckt, der passender wäre und wollte deswegen nicht extra nen neuen aufmachen.
Also, mein Problem wäre, dass die Namen über den Personen nicht angezeigt, beziehungsweise nur bei einem bestimmten Blickwinkel wenn ich die Maus (mit gedrückter Maustaste) bewege. Dabei ist mir aufgefallen, dass, je nachdem wie ich die Sicht drehe, der Text in Form einer Silhouette der Figur wie man sie im Charaktermenü sieht, ausgeblendet wird.
Vielleicht ist das schwer vorzustellen, wüsste aber nicht wie ich es sonst erklären sollte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Die Version ist 2.02 mit "Minen von Moria".

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt nach irgendeinem Bug. Entweder schreibst du das gleiche mal an den technischen Support (oder ähnliche). Kann es sein, dass du beim Drehen mit der Taste "M" zufällig auf die Taste "N" gekommen bist? Denn diese Taste blendet die Charakter-Namen über dem jeweiligen Spieler ein bzw. aus. Da das eher unwahrscheinlich ist, würde ich mich gern von anderen belehren lassen, die vielleicht das Problem schon hatten.

Wie Tacklas schon geschrieben hat, zeigt "N" die Namen der Spieler, Mobs, Gegenstände, usw... und "M" sollte eigentlich die Karte (Map) aufmachen. Kann dein Problem nicht nachvollziehen, Silmaril. Wende dich an den Support.

Ich glaube, mit M-Taste meint er die Maustaste und nicht die Taste auf der Tastatur, auf der ein M zu sehen ist. Mehr weiss ich aber auch nicht.

Das macht mehr Sinn, stimmt. Mit "M" kann man die Karte normal ja nicht drehen. Anscheinend ist das ein etwas unbekannterer Fehler, am Besten mal im Forum da posten.

Aber mal zurück zum Spiel; ich verliere grade etwas die Lust am Daddeln, was soll ich machen? :D

Moooorgääähhn :). Ich hab mal wieder eine Frage. Bin nun auch an meine erste legendäre Waffe gekommen *freu* (ich frage mich allerdings, warum ich als Barde kein Instrument bekomme??? Runis bekommen Steine, Kundi's Stäbe, Waffi's Waffen und der Barde ne Keule - supi).

Allerdings muss ich zugeben, dass ich die Handhabung ziemlich kompliziert finde. So richtig habe ich das nicht geblickt. Anscheinend muss man die Waffe alle 10 Stufen schmieden lassen. Da kann man dann anscheinend auch diese Fassungen und Runen und so ändern.

Und gleichzeitig gibt es anscheinend auch Punkte für jeden Stufenaufstieg. Ich kapier das System nicht ganz, denn die Waffe erreicht ein anderes Level, aber an der Waffe ändert sich eigentlich nix.

Muss ich die Punkte jetzt selber verteilen auf die Stats die ich haben will oder macht dass dann der Schmiedemeister? Und wofür sind diese Reiter von 2-6 oder so?

Vll können mir hier ein oder zwei erfahrene Spieler etwas unter die Arme greifen - danke schon mal im Voraus.

cu Vaijon

@Tacklas: Spielpause? RP? was anderes machen als questen oder bdt? sippe suchen und irgendwelche events machen? Keine Ahnung was ich dir da raten soll. Kommt drauf an, was Du so hauptsächlich gemacht hast - davon dann weniger würd ich sagen ...

Zuletzt bearbeitet:
Ja tut mir leid ich hab die Maustaste gemeint. (Schon editiert)
Kann ich mit diesem Problem einen GM (Game Master) anschreiben oder sind die für andere Probleme zuständig? Wenn ja wie? (Spiele auf Morthond)

Vaijon schrieb:
legendäres Waffensystem?! wie wat wer?

joa kann ich dir bissl was erzählen zu. Du als Barde kannst Waffe und ein Liederbuch tragen, also 2 legendäre Gegenstände wie jede andere Klasse auch. Kundi hat z.b. Stab und Buch.

zwischen Level 50-60 droppen alle menschlichen Gegner (z.B. Orks, Angmarin) nicht-identifizierte legendäre Waffen des 3ten Zeitalters zufällig. Wenn man die identifierziert werden zufällig 2-4 Legacies generiert auf der Waffe, das sind die Teile mit +4% Schaden von irgend einem Skill usw.. Außerdem werden Eigenschaften wie +19 Wille auch so zwischen 2-4 zufällig generiert.

So sind die Waffen sozusagen in der Rohform, wenn du sie levelst bekommst du je Aufstieg Punkte die du in die Verbesserung der Legacies investieren kannst. Wieviel Level du die steigern kannst und was das bringt sieht man beim anwählen ;)
Alle 10 Waffenlevel kannst du Neuschmieden, hierbei kannst du Relikte und alle gesetzten Lernpunkte der Waffen die du bisher auf die Legacies verteilt hast zurücksetzen. Außerdem bekommst du die Möglichkeit zwischen 2 Legacy-Updates auszuwählen. Das können Verbesserungen der bisherigen sein oder ganz neue.

Das mit dem Relikten (Edelsteine, Fassungen und Runen) ist ja recht einfach zu verstehen, das werd ich mal nicht weiter ausführen.

Viel Spaß beim Waffe basteln.

Danke Grinch für Deine Ausführungen, langsam blicke ich durch. Vielen Dank auch an Bobbelix! Super genial was Du uns ins Forum gestellt hast.

Ich denke am besten versteht man es, wenn man einfach etwas rumprobiert und dabei auf Eure Ausführungen achtet. Ist irgendwie schon cool der Gedanke, sich eine Waffe maßschneidern zu können!

Nochmals Danke!

cu Vaijon

Im Prinzip schon, wenn man allerdings die optimale Waffe sucht, stößt man schnell an die Grenzen des Zufalls ;) Das macht dann irgendwann keine Spaß mehr.

Ich muss DarkGrinch absolut zustimmen. Maßschneidern geht leider nicht. Frag lieber nicht wieviele Klassenitems ich schon wieder zerlegt habe, weil die Werte alles andere als zufriedenstellend waren. Die legendären Questitems von Band 2 Buch 1 sind für den Anfang recht ordentlich. Die bis auf Level 30 zu bringen lohnt sich meistens.

Bei 3ZA Waffen ist es prinzipiell ja net so wild, nerven tut das System erst wenn man 2. oder 1.ZA Waffen bekommt, identifiziert und herausfindet, das die bisher genutzte 3ZA Waffe besser ist. Obwohl das bei Klassen die hauptsächlich von den höheren DPS der 2/1ZA Waffen abhängig sind, net sonderlich wild ist.
Nen Barde ohne Heilungsverstärkende Legacies wird wohl kaum den 2ZA Knüppel dem 3ZA Knüppel mit ordentlich +Heilung vorziehen.

Bääh, Realife :D Habe die Lust wiedergefunden, ich spiel grade die Epic-Questreihe.

@Silmaril

Ich würde mich eher an die Hotline wenden (wenn die sowas haben). Der Game Master kann da auch wenig machen, wenn's ein wirklicher Bug ist.

Die Entsperrungskosten der Häuser [Anm.: wenn man die Miete nicht gezahlt hat] wird sich nun für jede Woche erhöhen, in der das Haus gesperrt bleibt (anhand eines gewissen Zeitplans). Die Anfangsgebühr entspricht derjenigen, die momentan für die Entsperrung zu zahlen ist. Jede Woche, in der das Haus weiterhin gesperrt bleibt, wird sich die Gebühr, um es zu entsperren erhöhen, bis sie 90% des Kaufpreises beträgt.

Nice! Dann darf ich ja mal 6G berappen wenn ich wieder komme...

Die ham doch echt nen ei am wandern...:freak:

@China: kannste ned jemanden die Berechtigung geben die Miete zu zahlen? Mach das gern, wenns möglich ist. Hast uns ja auch oft geholfen. Dann musste nicht soviel bezahlen.

Hehehehehehe! :D Naja, wenn es vor ein paar Wochen noch komplett mit Miete bestückt war, bist Du doch locker bis Ende Juni sicher. Erst dann kommt die Sperrung und erst dann fängt es an, teurer zu werden. Da müsste es schon locker Weihnachten werden, bis es sechs Gold kostet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben