-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aussagen zur Herr Der Ringe Online!
- Ersteller Freak_Raphi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Insanic
Commander
wir sind gestern mit nem 24er raid durch helegrod gerockt, ging sowas von einfach, hätte ich garnicht gedacht.
thorog der drache is noch nichtmal vom boden mehr abgehoben so schnell ging der down
ich als armer waffi durfte mal wieder den maintank spielen weil kein wächter dabei war, in letzter zeit nimmt das überhand
spielt noch jemand auch "VANYAR"?
thorog der drache is noch nichtmal vom boden mehr abgehoben so schnell ging der down
ich als armer waffi durfte mal wieder den maintank spielen weil kein wächter dabei war, in letzter zeit nimmt das überhand
spielt noch jemand auch "VANYAR"?
Mann Hele und Spalte gehen mir echt noch ab. Ob wir das irgendwann nochmal gebacken kriegen? . Aber 24 Leute ist das nicht auch wahnsinnig anstrengend und unübersichtlich? Wie ist das mit Lag gerade auf schwächeren Rechnern? Wenn da 24 Leute blitzen und moven sieht man mit einer älteren Graka verm. nur noch Einzelbilder oder?
marxx
Rear Admiral
Eigentlich isses egal, wie viele Leute unterwegs sind. Nur muss dann halt einer übers TS den Raid leiten, einer vorneweg gehen der führt und einer sammelt hinten den Loot ein und scheucht die Schlafmützen voran.
Hele war zu Beginn mal knifflig, weil man halt noch wesentlich schlechter ausgerüstet war und 10 Stufen kleiner. Wenn da nicht wenigstens ein Großteil der Gruppe wusste, was er zu tun hat, isses im Chaos geendet. Wenn alle wissen was zu tun ist, no problem. Und heute - mit 60ern und Erfahrung - isses ein Spaziergang.
Wenn von der Allianz wieder ein Retro-Hele-Raid angesetzt wird, schreib ich das mal in den Freundeskanal. Denn 24 Leute kriegen wir selten zusammen letzthin. Da passen bestimmt noch ein paar von euch mit hinein.
Und zur Grafik: Ja, mit nem alten Rechner gibt's ne Diashow, es sei denn, man regelt die Grafik runter.
Hele war zu Beginn mal knifflig, weil man halt noch wesentlich schlechter ausgerüstet war und 10 Stufen kleiner. Wenn da nicht wenigstens ein Großteil der Gruppe wusste, was er zu tun hat, isses im Chaos geendet. Wenn alle wissen was zu tun ist, no problem. Und heute - mit 60ern und Erfahrung - isses ein Spaziergang.
Wenn von der Allianz wieder ein Retro-Hele-Raid angesetzt wird, schreib ich das mal in den Freundeskanal. Denn 24 Leute kriegen wir selten zusammen letzthin. Da passen bestimmt noch ein paar von euch mit hinein.
Und zur Grafik: Ja, mit nem alten Rechner gibt's ne Diashow, es sei denn, man regelt die Grafik runter.
Och da geh ich gerne mit. Ich muss mich endlich mal in Eurem Forum anmelden - blöderweise kann ich mich auf Eurer Site von Arbeit aus nicht anmelden, und zu Hause vergess ich das immer . Kannste aber auch gerne ein den Freundeskanal schreiben, da sind wir immer interessiert an sowas
RogueHarlequin
Lt. Junior Grade
Ja, ich spiele auch auf Vanyar.Insanic schrieb:spielt noch jemand auch "VANYAR"?
Bisher bin ich leider noch nie weiter als bis zum ersten Gegner in Hele oder der Spalte gekommen - irgendwas war immer. Mittlerweile ist die Sippe auch wieder so zusammengeschrumpft, dass wir gerade noch für 6er Instanzen eine Gruppe aufstellen können.
Einen Wächter zu organisieren, sollte nicht das Problem sein. Wenn nicht gerade Vollausstattung gefragt ist, haben wir in der Sippe 2, bald 3 - alles Zwerge (merkwürdig) - die auch gerne mitgehen. Bei Interesse einfach eine PN (bei Computerbase) an mich, dann gibt's auch Details.
Da hier recht wenig geht, wollt ich mal von unseren Erlebnissen bei Buch 15 K12 erzählen. Man flitzt ja da mit Nameleth gen Mordirith. Wir haben im moment ja nur 4 Highlevels in unserer Sippe und dachten uns wir probieren das einfach mal (HM, Runi, Jäger, Barde). Am Anfang liefs bei uns ganz gut, auch wenns gleich von Anfang an zu harten Schlägereien kam und mir (Barde) die Narmeleth gleich am Anfang fast abgenippelt wäre. Bis Mordrambor schlugen wir uns wacker (schwer machte es uns eigentlich nur Narmeleth, weil die Tussi uns keine Zeit ließ was zu futtern oder kurz zu rasten - nee typisch Frau musste sie ja gleich in die nächsten Gegnermassen hüpfen).
Mordrambor ist dann der erste Prüfstein gewesen. Und da sind wir dann auch das erste mal gewhiped. Wir haben dann doch mal nach Verstärkung gesucht und eine Jägerin gefunden, die zufälligerweise auch grad Buch gemacht hat.
Leider wollte niemand sonst mehr mit (eine Blechbüchse wäre echt willkommen gewesen), dennoch schafften wir zu 5t Mordrambor recht leicht und gingen frohen Mutes weiter. Bis wir dann in einen Raum kamen in dem dann eine Schar so "Geisterkrieger" (keine Ahnung was das genau war) auf uns losging. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wie wir das überlebt haben. Ein paar Räume weiter kam dann noch so eine Welle und die hat uns platt gemacht.
Leider hatte unsere Jägerin dann keine Zeit mehr und wir haben unsere Versuche dann aufgegeben. Ist ein wirklich harter Brocken dieses Kapitel. Kann mir gar nicht vorstellen wie 6 50er das schaffen sollten - aber irgendwie gehts bestimmt.
Dennoch: stylisch, spannend, coole Story - da gehn wir doch wieder rein
Mordrambor ist dann der erste Prüfstein gewesen. Und da sind wir dann auch das erste mal gewhiped. Wir haben dann doch mal nach Verstärkung gesucht und eine Jägerin gefunden, die zufälligerweise auch grad Buch gemacht hat.
Leider wollte niemand sonst mehr mit (eine Blechbüchse wäre echt willkommen gewesen), dennoch schafften wir zu 5t Mordrambor recht leicht und gingen frohen Mutes weiter. Bis wir dann in einen Raum kamen in dem dann eine Schar so "Geisterkrieger" (keine Ahnung was das genau war) auf uns losging. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wie wir das überlebt haben. Ein paar Räume weiter kam dann noch so eine Welle und die hat uns platt gemacht.
Leider hatte unsere Jägerin dann keine Zeit mehr und wir haben unsere Versuche dann aufgegeben. Ist ein wirklich harter Brocken dieses Kapitel. Kann mir gar nicht vorstellen wie 6 50er das schaffen sollten - aber irgendwie gehts bestimmt.
Dennoch: stylisch, spannend, coole Story - da gehn wir doch wieder rein
Alles klar - so machen wir es das nächste mal! Wir sind im Anschluss übrigens zu viert nach CD geritten (war ja gleich um die Ecke sozusagen). Geht zu viert wirklich gut, ohne großen Stress. Bei Mordirith sind wir dann aber gescheitert, weil wir (ich sag mal aus versehen ) nur Lowbie-Münzen dabei hatten.
Und bei den Vor-Moria-Ini's nützt das Strahlenset ja nix. Kauern war angesagt. Dabei sind wir wirklich bis zum Endfight gekommen.
Naja - die Peinlichkeit passiert uns nimmer. Die guten Münzen liegen schon im Inv und heute Abend zeigen wir dem Pupser was ne Harke ist (ist auch keine große Sache anscheinend: hab ein Vid gesehen, wo ein Wächter und ein Barde das alleine gemacht haben ...)!
Und bei den Vor-Moria-Ini's nützt das Strahlenset ja nix. Kauern war angesagt. Dabei sind wir wirklich bis zum Endfight gekommen.
Naja - die Peinlichkeit passiert uns nimmer. Die guten Münzen liegen schon im Inv und heute Abend zeigen wir dem Pupser was ne Harke ist (ist auch keine große Sache anscheinend: hab ein Vid gesehen, wo ein Wächter und ein Barde das alleine gemacht haben ...)!
Takahoffi
Cadet 4th Year
Naja ganz so einfach wars mit dem Nerd ja doch nicht! ^^
Hab gestern gehört, dass du ein kleines Hardwareproblem hast marxx. Ist da bald Besserung in Sicht oder verpasst du etwa das Herbstfest mit brechend vollen Festplätzen, innovativen Belohnungen und einfallsreichen Quests komplett? Wobei wenn man ehrlich ist, soviel Ironie hats dann doch nicht verdient, wenigstens das Pferdchen ist ja ganz nett.
Hab gestern gehört, dass du ein kleines Hardwareproblem hast marxx. Ist da bald Besserung in Sicht oder verpasst du etwa das Herbstfest mit brechend vollen Festplätzen, innovativen Belohnungen und einfallsreichen Quests komplett? Wobei wenn man ehrlich ist, soviel Ironie hats dann doch nicht verdient, wenigstens das Pferdchen ist ja ganz nett.
marxx
Rear Admiral
Jau, meine GPU hat's mal wieder zersägt. Da ich in Kürze auch den Prozzi austausche, habe ich mir hier in der City ne 5870er ATI bestellt. Sollte eigentlich schon da sein, isse aber nicht. Naja. So komme ich mal dazu, alle möglichen Filme zu schauen und einige Bücher zu lesen. Freue mich aber darauf, bald wieder nach Mittelerde zu kommen.
Jo - hoffen dich bald wieder in ME begrüßen zu dürfen . Tjo den Nerd haben wir zwar nicht gelegt, dafür 2x die Runen abgestaubt uuuund Buch 15 abgeschlossen - ist doch auch was.
Was das Herbstfest angeht, so hatte ich irgendwie die Vorstellung, dass ich mich fürs Pferd ewig anstellen müsste (hab da in Foren sowas gelesen). Aber dann hab ich das Pferd für 2 Chars gewonnen, weil ich der einzige Teilnehmer war. Da ist sowas von gar nix los, dass es schon fast weh tut.
Schade dass es immer die gleichen Events sind, die sich immer um "fressen, saufen" und so weiter drehen. Kisten öffnen ist jetzt auch nicht so eine Herausforderung. Schade auch, dass man die Parcours fürs Pferderennen so schön aufbaut mit Hindernisse und Wassergräben, man aber nur gewinnen kann, wenn man dran vorbeireitet (eigentlich betrügt).
Naja das Pferd fand ich hübsch, deshalb bin ich mal vorbeigeritten (sieht so ähnlich aus wie das Rufpferd des "Rat des Nordens" und das gefällt mir am besten).
Was das Herbstfest angeht, so hatte ich irgendwie die Vorstellung, dass ich mich fürs Pferd ewig anstellen müsste (hab da in Foren sowas gelesen). Aber dann hab ich das Pferd für 2 Chars gewonnen, weil ich der einzige Teilnehmer war. Da ist sowas von gar nix los, dass es schon fast weh tut.
Schade dass es immer die gleichen Events sind, die sich immer um "fressen, saufen" und so weiter drehen. Kisten öffnen ist jetzt auch nicht so eine Herausforderung. Schade auch, dass man die Parcours fürs Pferderennen so schön aufbaut mit Hindernisse und Wassergräben, man aber nur gewinnen kann, wenn man dran vorbeireitet (eigentlich betrügt).
Naja das Pferd fand ich hübsch, deshalb bin ich mal vorbeigeritten (sieht so ähnlich aus wie das Rufpferd des "Rat des Nordens" und das gefällt mir am besten).
Takahoffi
Cadet 4th Year
Ja das Pferd ist wirklich hübsch. Schade das meine Hobbitdame noch nicht mitmachen darf. Jetzt muss sie halt noch ein Jahr warten.
Buch 15 war zu sechst dann wirklich kein Problem mehr, der Endkampf sogar etwas enttäuschend. Die Belohnung aber wirklich nett.
Wenn du demnächst irgendwann mal wieder on bist können wir ja gerne mal wieder was gemeinsam unternehmen. Vielleicht bringt das ja wieder etwas Schwung in den Partnerchannel, denn im Moment ists da etwas ruhig.
Buch 15 war zu sechst dann wirklich kein Problem mehr, der Endkampf sogar etwas enttäuschend. Die Belohnung aber wirklich nett.
Wenn du demnächst irgendwann mal wieder on bist können wir ja gerne mal wieder was gemeinsam unternehmen. Vielleicht bringt das ja wieder etwas Schwung in den Partnerchannel, denn im Moment ists da etwas ruhig.
Hmm stimmt schon. Aber wenn ich mir den Zeitschriftenhandel anseh, dann gibts anscheinend ne Menge über WOW zu erzählen . Na ja - jetzt kommt bald Düsterwald. Dann gibts wenigstens wieder was zu motzen .
Hat übrigens jemand von der MÖglichkeit der Vorbestellung gebraucht gemacht?
Hat übrigens jemand von der MÖglichkeit der Vorbestellung gebraucht gemacht?
RP-Banane
Ensign
Also ich bin ja noch da... aber das weißt du ja schon
Ansonsten ist auch ingame irgendwie wenig los derzeit... und das obwohl bald das neue Addon rauskommt. Schade eigentlich.
Können mir die Rollenspielder von Belegaer mal sagen wo sie alle hin sind?
Ansonsten ist auch ingame irgendwie wenig los derzeit... und das obwohl bald das neue Addon rauskommt. Schade eigentlich.
Können mir die Rollenspielder von Belegaer mal sagen wo sie alle hin sind?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.