Also um zu Spinne zu gelangen gibt es 3 Wege
1. Der nicht erlaubte Weg der einen Banner Provozieren kann
Man nehme einen Schurken, renne zur Spinne hervor und mache danach "In Luftauslösen" nun ist der komplette Raum Spinnen leer.
Die Gruppe geht an den Gewünschten Ort wo sie kämpfen wollen und der Schurke mach den Raum noch einmal mit seinem Schlüssel aus und nun sind alle Spinnen wieder da. Mit "Bereit und Befähigt" schaltet man wieder alles frei und renn mit "In Luftaulösen" zur Gruppe und macht die Spinne Platt
2. Der Weg mit dem Sterben.
Ist im Grunde genommen als Skillusing deklariert und somit nicht ausdrücklich verboten
Man rennt in eine Nische ziemlich weit hinten und macht dort ein fröhliches Gruppensterben und der Barde rezzt alle. Danach muss man aber aus der Nische raus kommen (sonst macht man Exploitusing oder so und das ist nicht erlaubt und wird auch bestraft) macht die kleinen Spinnen in der Umgebung Platt und beginnt mit der grossen.
3. So wie es ein richtiger Spieler machen muss
(die anderen muss man nur der Vollständigkeit halber kennen
)
Auf der rechten Seite lang rennen, zuerst an einer einfachen Stelle ein wenig warten damit man ein Gefühl bekommt wie schnell der Respawn ist (weil dem sollte man immer davon rennen).
Danach zieht man die erste Gruppe mit 2 grossen Wächter Spinnen, zuerst werden alle kleinen Platt gemacht + 1 Wächterspinne, die andere wird ein wenig angehauen und danach muss man auch schon weiter rennen. Aber das Timing sollte beachtet werden, es laufen da so zwei Wächterspinnen im Raum rum welche man nicht zieht wenn man im richtigen Augenblick rennt.
Der zweite Stehplatz ist nach der Mitte des Raumes ein wenig um die Ecke und ein bisschen weiter oben. Da sehen einem die anderen Spinnen noch nicht und man hat auch keinen Respawn der einen entdeckt. Alle Spinnen die kommen macht man down und rennt dann mit einem kurzen zwischen Stopp weiter bis vor die letzte Gruppe von Spinnen auf der rechten Seite (diese noch nicht zeihen, da man 2 Gruppen auf dem Weg dahin abbekommt). Wieder alle Spinnen down machen, da keine Wächterspinne dabei sein sollte ist geht das von der Zeit her.
Nun geht es auf die letzte Gruppe auf der rechten Seite los, alle rennen da hin, der HM geht dann nach kurzer Zeit den Boss aktivieren, sobald er das gemacht hat gibt es keinen Respawn mehr und man hat genug Zeit. Der HM Heilt sich so gut er kann selber und hält einfach nur die Agro der Spinne, alle anderen machen der reihe nach alle kleinen Gruppen hinten kaputt damit man genug Platz hat für die 2 Phase der Spinne (Giftfelderphase).
Der rest ist einfach einfach niemals in nem Giftfeld stehen beiben und schaun das man den Raum gut aus nutzt den man hat, sonst findet man sich auf einmal in einer Ecke wieder und das nächste Giftfeld führt dann zum Tod der Gruppe
Noch ne kleine Anmerkung warum der HM Tanken sollte.
Die grosse Spinne ist n grosser Fussballfan und kickt einem die ganze Zeit durch den Raum, besonders am Anfang kann das heikel sein, da man evtl in eine andere Gruppe welche noch nicht Down ist gekickt wird. Da kommt dann ziemlich viel Schaden + man ist evtl ausser Reichweite des Barden. Da ist dann „Letzes Gefächt“ notwendig. Gegen die Wand zu Tanken so das man nicht weg gekickt werden kann ist auch nicht eine so gute Idee, denn wenn man Pech hat wird man die Wand hoch gekickt und bleibt oben hängen
da hilft dann nur ein neues Einloggen.
Aber eben es gibt in der ersten Raumhälfte 1 Warteposition,
danach 1 in der Raummitte,
1 in der Mitte der zweiten Raumhälfte
und 1 vor der letzten Gruppe Spinnen
Danach wird die letzte Gruppe in Angriff genommen und nach kurzem Abwarten die Aktiviert.
Ziemlich einfach wenn man genug Flächenschaden machen kann. Also im grunde genommen umso mehr Waffis dabei desto einfacher, aber mindestens einer ist Pflicht. Wenn der HM auf Heilende Hände ist reicht sogar ein Heilruni aus und es braucht nicht dringend einen Barden.