Zer0DEV schrieb:
Da gehen sie wieder mal dahin... die Steuergelder der Bürger... für nichts und wieder nichts!!!
Hauptsache unsere Freunde über den großen Teich gen Westen können mithören/-schneiden was geht.
Was der Blödsinn immer mit den Apple-Kram in Behörden soll!?
Linux können sie auf Anwenderebene nicht, für Windows sind'se grundsätzlich auch zu blöde UND dann komm'se mit Apple um die Ecke gebogen.
Nachtrag:
Das BSI empfiehlt bestimmt Crowdstrike for Mobile!!!111!!11!
Nur mal so aus Neugierde, was wäre denn Richtig?
Das meine ich wirklich nicht pampig aber, was sollen sie sonst nutzen?
Bei Apple weiß der Ami alles, bei Samsung der Südkoreaner, Xiaomi der Chinese, was sollen wir machen?
Selbst wenn wir was eigenes hätten (ich glaube die Telekom hatte/hat eigene Geräte), woher kommen die Teile für unsere Gerätschaft?
Haben wir keine fähigen Elektriker und/oder Ingenieure die sowas bewerten können?
Wahrscheinlich schon aber, wieso fragt denn keiner und warum macht man da nicht eine öffentliche Debatte draus?
Ich glaube, wir sollten der Wahrheit ins Gesicht blicken. Wir hatten die Nase ziemlich weit oben die letzten Jahrzehnte (teils zurecht) plus einer bemerkenswerten Wohlstandsverwahrlosung, die schizophrener weise existiert obwohl wir ein massives Ungleichgewicht bei der Vermögensverteilung haben. Aber weil wir so gerne planen und es jetzt nicht können in dieser Notlage, aus Zeitgründen versteht sich, greifen wir nach den Strohhalmen, die feinsäuberlich als Köder ausgelegt wurden von unseren großen "Freunden".
Aber jetzt kommt der Punkt den Albert Einstein einst erklärt hat, wir machen weiter wie bisher in der Hoffnung das sich was ändert, obwohl das absoluter Wahnsinn ist!
Anbei das Zitat:
„Die Definition von Wahnsinn ist:
immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. “