TempeltonPeck
Lt. Commander
Mir fehlt bei der Umfrage die Option "eine oder mehr Katzen". Die legen sich nämlich sehr gerne vor oder auf die Tastatur wenn man arbeiten oder zocken will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1 für die große Calathea rechts im Bild! ^^T-Scum schrieb:Mein Schreibtisch zur Zeit. Mit LG 32" 4k und em MacBook Pro 14" M1 ProAnhang anzeigen 1327034
Nur weil die Chaoten, was ja ok und verständlich ist 🙃, keine Bilder zeigen.UlliK schrieb:Wenn noch einmal einer behauptet die Deutschen seien unordentlich, dem tret ich in den A.... und schicke ihm nen Link zu diesem Forum!!
Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus, ehrlich!!
Es ist keine Logik sondern ne Meinung. Für mich gehört ein Gaming Rechner einfach nicht unter den Tisch.RaptorTP schrieb:Was genau geht denn da nicht ?! ... Das möchte ich gerne mal erklärt bekommen.
Also wenn jemand seinen PC unter den Schreibtisch stellt, ist ihm ein leises System nicht wichtig oder wie ?
Die Logik möchte ich gerne verstehen.
Mir zB ist ein leises System wichtig ... aber allein schon das Spulenfiepen der Karte bei höheren Frames (worauf ich kaum Einfluss habe) würde mich wahnsinnig machen wenn ich den Rechner DIREKT neben mir stehen hätte.
Mich stören eher so Aussagen wie: Mein Rechner ist nicht laut - hab immer meine Kopfhörer an ... ja suupi.