OldZocKerGuy
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.120
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Der PC stand viele Jahre standardmĂ€Ăig durchaus auf dem Schreibtisch, von daher passt den Vergleich nicht ganz, denn der Schreibtisch ist wenn man so will durchaus lange sein natĂŒrliches "Habitat" gewesen und wurde erst durch irgendwelche Tower unter den Tisch verwiesenTom_1 schrieb:PC steht am Boden, wo er auch hingehört meiner Meinung nach.
Egal ob hingucker oder nicht, das Auto steht ja schlieĂlich auch auf der StraĂe und nicht am Dach.
Gordon-1979 schrieb:Du bekommst wo keine Rechnung oder andere Post.
ZĂ€hlt auch als Schreibutensilien.
Mein Desktop wĂ€re zu schwer fĂŒr den Schreibtisch.
Uh, ich sehe, dass da noch jemand ein Beoplay Portal in Verwendung hat. XBox oder PS5 Version? Wie bist Du zufrieden? Ich hab die XBox Version und möchte es nicht mehr hergeben^^T-Scum schrieb:Mein Schreibtisch zur Zeit. Mit LG 32" 4k und em MacBook Pro 14" M1 Pro
Tripleh84 schrieb:Omg , soviele haben den Rechner unter dem Tisch? Grauenhaft und dann bestimmt noch von silent reden ect PP.. geht Mal garnicht.
Und wenn noch welche das mit nem Window machen.. dann soll das Mal einer raffen.