therealsnub
Cadet 2nd Year
Rechner steht auf dem Schreibtisch rechts von mir. Und ja, mit RGB. Ansonsten ist nicht viel drauf. Der Schreibtisch ist zu 99% nur zum Zocken da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie liegen auch nur da, wenn sie nicht direkt vor der tastatur liegen oder auf meinen oberschenkel lol - katzen spot, best spot!M@tze schrieb:Plus für die Katze! Meine liegen entweder querübervor meiner Tastatur oder rechts unten im Körbchen.
Ich bin also nicht der einzige der ein Bild seiner (verstorbenen?) Katze zu Hause stehen hat. Das beruhigt mich jetzt irgendwie.Stefcom64 schrieb:Nix außergewöhnliches...
Wer behauptet denn sowas? Das gängige Stereotyp lautet ja eher, dass Deutsche überordentlich sind - und die Benutzer, die sich hier einbringen, geben sich ja die größte Mühe, es zu bestätigen. Allein die Anzahl an Untersetzern...UlliK schrieb:Wenn noch einmal einer behauptet die Deutschen seien unordentlich
Würdest du mir bitte einmal schreiben wo du welche Platte gekauft hast und welche Tisch gestellt du genau benutzt? Bei mir sieht es derzeit "fast" ähnlich aus, aber da die Vollholz-Platte so schwer ist, habe ich noch kein geeignetes Gestell gefunden. Oder aber ich finde ein Gestell aber keine ordentliche Platte.ckui schrieb:Sehr viele schicke Setups hier
Ich hab's immer gerne aufgeräumt und habe dieses Setup jetzt seit knapp anderthalb Jahren, ist eine 80x200 Eichenholzplatte auf einem brauchbaren Gestellt mit doppeltem Motor.
Gegenfrage, Behörden wollen einiges schriftlich in Papierform, so ist es noch in Deutschland.Benj schrieb:Dafür habe ich tatsächlich ein Setup mit einem Dokumentenscanner von Brother, Ablage im Netzwerk, OCR per Batch (Python-Script) und anschließend Upload in meine private Cloud. Durchschnittlich 2,5 Minuten nach dem Scannen liegt das mit durchsuchbarem Inhalt abgelegt und für die ganze Familie abrufbar ab, auch per Handy. Also da bin ich tatsächlich konsequent. Das Papier landet (außer Urkunden o.ä.) nach dem Scannen im Altpapier.
Hi was ist das für ein Mauspad? Sieht echt cool aus.wolfram523 schrieb:Schreibtisch ist ein Flexispot E7 mit einer Buche Massivholzplatte 140*70cm. PC unterm Tisch mittlerweile, da auf dem Tisch nicht mehr genug Platz war. Monitor ist ein LG34GN850, Lautsprecher Presonus Eris3.5, Maus eine Lamzu Atlantis und Tastatur(en): viele
Anhang anzeigen 1327176