Yiasmat
Rear Admiral
Rammstein hat nun auch die Casting-Direktorin Alena Makeeva (das ist die die junge Frauen für Till aus Row Zero für die Aftershow Party rekrutiert hat) von der Band ausgeschlossen samt Stadion Verbot. Morgen in München ist Sie gar nicht mehr dabei. Zwar ist sie noch in München wird aber bald die Heimreise nach Russland antreten.
Während dessen geht das Video von Kayla Shyx, was Ich gestern in Post #589 gepostet habe, nun auch Viral und ist außerdem in den Mainstream Medien angekommen.
Unser blauhaariger CDU Zerstörer hat nun auch ein Video zum Thema gemacht:
Das geht ja echt noch. Auf dem Saalplan von eventim kann man das nur schlecht abschätzen. Die makieren ja den kompletten Block Rot. Siehe hier eine Karte für Berlin Dienstag die unter wert verkauft wird.
Während dessen geht das Video von Kayla Shyx, was Ich gestern in Post #589 gepostet habe, nun auch Viral und ist außerdem in den Mainstream Medien angekommen.
Unser blauhaariger CDU Zerstörer hat nun auch ein Video zum Thema gemacht:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Banger schrieb:So eine Dreckskarte habe ich für das Rheinstadion stumpf gekauft. Sichtbehinderung, ging aber noch, siehe hier.
Das geht ja echt noch. Auf dem Saalplan von eventim kann man das nur schlecht abschätzen. Die makieren ja den kompletten Block Rot. Siehe hier eine Karte für Berlin Dienstag die unter wert verkauft wird.