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Dazu kann ich sagen: Mit nem Audiocodes SBC der einen SIP Trunk zum Callmanager aufbaut tut das bei uns prima. Deutlich einfacher als die Skype for Business Kopplung damals war.Towatai schrieb:Nebenbei noch Teams-Telefonie mit unsere Cisco Telefonanlage über zwei SBCs verheiraten,
Echt?WhiteHelix schrieb:naja für die meisten Fälle wäre mir n anynode lieber, allein schon fürs Logging.
Microsoft Exchange Server Information Store has encountered an internal logic error. Internal error text is (Lock Hierarchy violation: Releasing DatabaseShared violates MailboxMaintenance) with a call stack of ( at Microsoft.Exchange.Server.Storage.Common.ErrorHelper.AssertRetail(Boolean assertCondition, String message)
Unhandled exception (Microsoft.Exchange.Diagnostics.ExAssertException: ASSERT: Lock Hierarchy violation: Releasing DatabaseShared violates MailboxMaintenance
The mailbox with mailbox guid ce46808b-173f-41be-9f9b-1189dfe71db5 caused a crash or resource outage on database "$neueDatenbank" (4df29ad3-5142-490d-a44e-beabbc4e00d6).
Ja, bin mir aber nicht mehr sicher wie es genau war, daher schreib ich alle Möglichkeiten die ich noch im Kopf habRanayna schrieb:Mal in die Runde gefragt: Hat hier jemand einen zentralisierten CompanyFlex SIP Trunk der Telekom am Laufen, wo ueber den selben IP-Anschluss mehrere Nummernkreise aus unterschiedlichen Ortznetzen drauf sind?
Ja, ist es.Ranayna schrieb:Ist das nicht bloed? Soweit ich in Erfahrung bringen konnte, kann die Notrufzentrale sehen dass das ein ortungebundener SIP Anschluss ist von dem der Notruf eingeht, aber nicht wo dieser terminiert. Es muss, und wird also, nachgefragt wo der Anrufer tatsaechlich ist