Das ist korrekt, aber die Module lassen sich beliebig konfigurieren, mit eigenen Variablen und Abfragen erweitern und eben einfach zusammenbauen. Ein Anrufassistent mit DTMF Vorauswahl, Abwurf auf verschiedene Gruppen unterschiedlichen Rufszenarien und Followup? Geht! Ebenfalls kann man darüber verschiedene Scripte einbauen um zum Beispiel alle Feiertage anzubinden. An Flexibilität ist das was die Swyx bietet kaum zu überbieten.Zensai schrieb:Aber in den Beispielen Oben sind eine Vermittlungslogik und eine "Hotlineschaltung" drin, oder nicht?
Ich werde jetzt nicht jede Swyx Funktion hier aufdröseln, schlichtweg weil ich in diesem Bereich seit einigen Jahren nicht mehr tätig bin, im direkten Vergleich kann ein Teams da aber nicht im Ansatz mithalten. Wenn du ein paar mal sowas in der Swyx gebaut hast, ist so gut wie alles andere auf den Markt ein "Kiderspielplatz" und das ist ja noch vergleichsweise einfach.
Von dem erweiterbaren Softwareclient ganz zu schweigen, da scheitert Teams schon bei der simplen Anrufweitergabe per "Drag and Drop".
Nicht falsch verstehen, ich mag Teams als eine einfache Lösung zum telefonieren und hat definitiv auch einige Vorteile. Es mit einer "richtigen" TK zu vergleichen ist aber dann doch kompliziert, weil schlichtweg viele Sachen eben gar nicht gehen, die Telefonunterstützung (Hardware) sehr beschränkt ist und vieles was in Deutschland die Kunden sich angewöhnt haben einfach nicht geht.
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