Mac_Leod
Captain
Also egal ob HPE oder NetApp, die Hersteller rufen so dermaßen hohe Summen für nen kleinen All Flash Storage auf, dass ich nicht verstehen, warum so wenig Dell Storage in den Firmen steht. (nein ich arbeite nicht für Dell, und hab auch keine Fanboy Brille auf, vergleiche nur die zahlen.)
Aktuell bin an der Ablösung einer alten Unity, durch einen Powerstore.
Daher auch die Frage, wir die Technik funktioniert, wenn ein Controller aussteigt, weiter oben.
In den Angebotsrunden wurden von den nicht Dell Herstellern, für die fast gleiche Leistung sooo viel mehr Geld verlangt, das einem schwindelig wird.
Hat irgendwer von euch noch eine Doku rumliegen oder ähnliches, wo explizit auf die Funktionsweise von U2 Disks in Verbindung mit 2 Controllern eingegangen wird?
Ich find hier nichts dazu
Und in den Doku die vorliegt, steht nicht mehr als das hier:
The midplane seperates the front-facing drives from the rear-facing nodes.
It distributes power and signals to all components in encolsers. The nodes and drives plug directly into the midplane.
Also hängen alles drives und nodes an einer "midplane auf PCIe basis" ?
Eine technische Zeichnung oder ähnliches such ich, aber mehr als die Marketingangabe uptime over +99,99 bekomm ich als Antwort -.-
Aktuell bin an der Ablösung einer alten Unity, durch einen Powerstore.
Daher auch die Frage, wir die Technik funktioniert, wenn ein Controller aussteigt, weiter oben.
In den Angebotsrunden wurden von den nicht Dell Herstellern, für die fast gleiche Leistung sooo viel mehr Geld verlangt, das einem schwindelig wird.
Hat irgendwer von euch noch eine Doku rumliegen oder ähnliches, wo explizit auf die Funktionsweise von U2 Disks in Verbindung mit 2 Controllern eingegangen wird?
Ich find hier nichts dazu
Und in den Doku die vorliegt, steht nicht mehr als das hier:
The midplane seperates the front-facing drives from the rear-facing nodes.
It distributes power and signals to all components in encolsers. The nodes and drives plug directly into the midplane.
Also hängen alles drives und nodes an einer "midplane auf PCIe basis" ?
Eine technische Zeichnung oder ähnliches such ich, aber mehr als die Marketingangabe uptime over +99,99 bekomm ich als Antwort -.-