• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Australische Händler nehmen GTA V vom Markt

und die 3 frauen wurden von gta 5 spielern vergewaltigt oder was? ich glaube nicht
 
Echt die Leute sind am durchdrehen. Ich finde man sollte Stunts 4d verbieten. Vielleicht kommt jemand auf die Idee an einer Wand hochzufahren und verursacht Sachbeschädigung.

Genau so finde ich das fisching oder Hunter entfernt werden sollten vielleicht kommt jemand auf die Idee sich eine Angel zu besorgen :Freak ...

Was auch absolut nicht geht ist SimCity weil einer vielleicht dann denkt er sei der Bürgermeister...


Des weiteren finde ich man darf keine Messer mehr verkaufen sollte und auch keine Autos weil man dann vielleicht wie in GTA vor der Polizei weglaufen kann und wenn man es sogar schaft man auch noch Punkte dafür bekommt.

Es gibt noch mehr Sachen die entfernt werden sollten wie unter anderem Mülleimer sonst könnte man auf die Idee kommen damit auf Passanten zu werfen wie in Saints Row 4....


Freuen sich die anderen Läden eben um so mehr das Spiel verkaufen zu können. Aber trotzdem schlecht für Rockstar und wenn es noch mehr so Opfer gibt dann auch für uns weil vielleicht die Entwickler dann meinen das die anderen auch so Pfosten sind...
 
Senvo schrieb:
Ich hab noch nie eine PolizistIN in GTA gesehen, nur Männer, und die werden Ständig erschossen, gefoltert (Folterszene) Überfahren etc. Aber Männerfeindlichkeit in Spielen gibt es nicht, dafür sind die da ne?

Haha, daran habe ich noch nie gedacht aber es stimmt...!
 
Als Reaktion auf das ganze gibt es ja jetzt eine Petition die Bibel zu entfernen, da diese ja auch Gewalt gegen Frauen enthält und befürwortet

Zur Petition
 
Axxid schrieb:
Und wenn es ein Spiel ohne Frauen geben würde, würden sie sich auch diskriminiert fühlen.



Ein Spiel, in dem eine Frau lauter Männer foltert! (und evtl ein Pony reitet) DAS IST ES !

Das ist so Toll und mit einem Pennis in der Hand schlägt sie die bösen Männer tot.
 
einfach nur ein *Facepalm*
da gabs doch so ein schönes Zitat von Albert Einstein:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit[...].“

Das ist genauso sinnlos, wie die Debatte über "Killerspiele -> Amokläufer"
 
@Senvo & Ceddy

GTA V Ladebildschirm:
http://geekrevolt.com/wp-content/uploads/2012/11/gta-v-poster-female-cops-and-robbers.jpg

Ingame keine Ahnung.
Wenn ich mein Gehirn durchforste, dann meine ich mich aber erinnern zu können in einem GTA (kp welches) weibliche Polizisten gesehen zu haben.
Kann aber auch ne Mod gewesen sein, da würd ich meine Hand nicht ins Feuer für legen.

Zudem hier:
https://www.youtube.com/watch?v=u3CWFVySAOo

Hab ich mich doch nicht getäuscht^^
Das schlimme an der Szene: die Frau eröffnet GRUNDLOS (er filmt/macht nur ein Foto - in den USA kann man die Cops filmen - machen viele auch zum Selbstschutz... da kann man ja alles und jeden auf 2342343 Milliarden Dollar verklagen, wenn er "einen kleinen Fehler macht" gesagt) das Feuer auf den liebevollen, einfühlsamen Trevor!
 
Zuletzt bearbeitet: (Edit: Cops dürfen Lügen um ihr Ziel zu erreichen, deswegen "kleiner fehler" passender)
Ladebildschirm ja, in GTA 5 hab meines wissens nein, aber das Video zeigt ja, das Männer dazu da sind, Kugeln zu fangen, Zielscheibe für autos sind, Menschliche glühbirne spielen dürfen etc. Aber es gibt hier einen sehr passenden Smiley dazu

:kotz::kotz::kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Erzwodezwookie schrieb:
Wie sagte Hillary Clinton so schön:

"Frauen sind Hauptopfer im Krieg. Frauen verlieren ihre Gatten, ihre Väter, ihre Söhne im Kampf."

Einfach nur irre, aber leider zur Zeit im politischen Milieu völlig gang und gäbe.

Oder beim Untergang eines Schiffes: "Frauen und Kinder zuerst".
Mit anderen Worten, Männer können draufbleiben.
 
Tuetensuppe schrieb:
Und das man ansonsten ständig irgendwelche männlichen Typen umlegen und z.T. foltern muss wird nicht als "Gegenstand männlicher Gewalt" und überhaupt Gewaltverherrlichung angesehen?

Denn in den meisten Games ist es doch so: je brutaler die Spielfigur ist, desto erfolgreicher ist sie ja auch, Gewalt wird in Spielen im Prinzip immer belohnt.

Warum ist es gut, in Spielen Männern Gewalt anzutun und zu metzeln, bei Frauen aber schlecht?

Weil Männer keine Rechte haben und Frauen besser sind.;)

lass mal einen Männerhort in GTA V aufmachen:D

@ FLO233, This post, danke:D
 
Da stellt sich wieder die Frage: Und was ist mit Gewalt gegenüber Männern? Ist die gesellschaftlich so anerkannt, dass sie als normal empfunden wird und nichts ausmacht?
 
Geht es darum das nach einer Inanspruchnahme von gewissen Dienstleistungen die Dienstleisterin ermordet werden kann? Finde ich ehrlich gesagt auch daneben. Was soll das. So sinnfrei wie die COD Flughafen Amok Mision aber deswegen das Spiel aus dem Sortiment nehmen?

Ach...putzige arme-Männer-Diskussion die hier stattfindet.
 
flo233 :D :D :D :daumen:

Wo gräbt man sowass aus :D Aber das stimmt schon, diese Feministengruppen sind bei solchen sachen ein Witz. Irgendwann ist es so, das wenn man nicht einen schutzkreis von 3,364235m (Macht viel sinn, genau so wie das ;)) einen stromschlag abbekommt, und dadurch Instant 4,565m weggeworfen wird.
 
Dann sollten sie sich mal das TV Programm dort auch gleich unter die Lupe nehmen. Wegen dem Spiel so ein Theater machen Schwachsinn.
 
Ich frage mich ob man als Feminist die Geschichte nicht kennt wo es darum geht "Wölfe" zu rufen. Auch ist es fraglich, inwiefern diese Leute überhaupt Frauen repräsentieren - ich bin froh dass ich keine Frau bin, und solche Leute in meinem Namen pausenlos herum jammern und die Abenteuerlichsten Forderungen stellen.

c137 schrieb:
Yo klar, Gewalt gegen Frauen ist böse, aber Gewalt gegen Männer ist OK - oder wie? :freak:

Ja, Gewalt von Frauen gegen Männer ist "empowering". Ich meine es gibt sogar ein Zitat von Alice Schwartzer wo sie es lobt dass Frauen beim Anblick einen Küchenmessers nicht mehr nur ans kochen denken würden oder so ähnlich.

Aber halb so wild. Wenn die Frauen im Westen zu sehr durchdrehen kann man als Mann ja woanders hin gehen. Als westlicher Mann ist man bei den Damen ausserhalb des Westens meist sehr gefragt - westliche Frauen umgekehrt... die haben fast überall den Ruf, schwierig zu sein. Gelinde gesagt.
 
Die Kommentare hier veranschaulichen mal wieder deutlich, dass das Gros der Gamerszene von einem androkratischen Grundkanon zersetzt ist und vornehmlich aus männlichen Personen besteht, die stolz ihre sexistische Einstellung zur Schau stellen.
 
ohjeee ...wieso fühlt du dich in der Unterzahl grade ?

Als ob Frauen nicht auch so reden über Männer ,Sex in the City oder sonstiges mal zu nennen .:evillol:
 
Zurück
Oben