BeezleBug
Captain
Hakubaku schrieb:Bordelle und Sexshops findet man eben zuhauf in Städten wie Los Angeles. Und auch die Kriminalität dort ist vorhanden. Typisches "an den Symptomen herumdoktoren". Wenn ich mir allerdings irgendeinen Idioten vorstelle, der das Spiel spielt und Prostituierte umbringt (was wohl eine Vielzahl von Spielern mal machen) und sich dabei auch noch "aufgeilt", dann kann ich die Ansicht allerdings nachvollziehen.
.
Soso du kennst wohl LA auch nur aus der Glotze was! Totaler Quatsch was du da erzählst. Da gibt es nicht mehr Bordelle oder Sexshops als hier und was bitte is an Sexshops Frauenfeindlich..??!..gehts noch? Viele Frauen sind Kunden in solchen Shops, oder was meiste wie die "Massagestäbe" kaufen. Wieder typisch sobald was sexuelle ist, ist es gleich frauenfeindlich^^
Zitat
"Wenn ich mir allerdings irgendeinen Idioten vorstelle, der das Spiel spielt und Prostituierte umbringt (was wohl eine Vielzahl von Spielern mal machen)"
Soso wieder eine reine Vermutung deinerseits ohne irgendwelche Fakten. Du stellst dir was vor und machst dann andere dafür verantwortlich?..."eine Vielzahl"...super Aussage, wieviele sollen das denn sein...?
und natürlich geilen die sich deiner Meinung nach auch noch dran auf...Alles Unterstellungen ohne irgendeine Grundlage.
GTA 5 ist eine Satire auf die Gesellschaft in den USA. Kein Geschlecht steht hier schlechter da als da andere und natürlich wird mit Klischees gespielt. Wer hier glaubt das dieses Spiel negative Auswirkungen auf das Verhalten von Männern auf Frauen hat, lügt sich selbst die Hucke voll. Is doch immer wieder das Gleiche. Videospiele sind an Amokläufen in Schulen Schuld und natürlich am "Frauenhass"...was kommt als nächstes. "Videospiele sind am Klimawandel Schuld?
Anstatt sich mit Spielen zu beschäftigen sollten diese Leute mal raus ins Feld und wirkliche Arbeit leisten, aber von Zuhause aus ist das natürlich einfacher.
Schönes Beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=7M0MW6ON484
Zuletzt bearbeitet: