News Ausverkauf Leadtek GeForce FX 5800 Ultra

Webblick das finde ich auch !!!! hmm spielst du mit höhsten auflösung eine frage=?????

und mat3003 was laberst du da für ein schwachsinn????

nur weil due die karte net hast !!!! mir ist egal ob die leise oder laut ist das macht mir nichts aus !!!! und die karte ist auf jeden besser als 9700 pro !!!! siehe die tests !!!!

ich werde mir nie eine ati kaufen sobald sie sich mit ihren treibern verbessern ATI WR IMMER MÜLL WARUM SOLLEN SIE SICH JETZT NACH SO VIELEN JAHREN VERBESSERN ?????

merh dazu.

lol
das ding is laut (60db !! soviel wie staubsauger in mittlerer einstellung!!) kanns grad halt mit ner radeon 9700pro aufnehmen!
da is doch jedm lieber er kriegt um den preis ne radeon 9700pro
nvidia is überhaupt die gschissenste firma die ich kenn zb die bugs von nforce 2 sind ja unendlich...
und das sag ich nicht nur weil ich 3dfx fan bin ...

Ich finds lustig die meisten die jezz über Nvidia schimpfen hatten schon min. 1mal eine Karte denke mal ne GeForce2 oda 3 und waren echt supa die Karten! Und so schlecht ist die 5xxx serie auch nicht!

Am bescheuersten find ich immanoch sind dieleute die meinen das die ATI oda Nvidia bei Quake 3 10 fps mehr hat! supa 10 fps mehr bei meist üba 300!

PS: die ganzen 9800er und 5900er rule ich doch mit meiner Ti4200 wech :P ;) >400fps sind kein prob mehr für mich ;)

@18
der test is schei... da wird ne radeon 9800 pro mit ner normalen fx 5900 (non-ultra) verglichen...
geiles angebot. lebe in der schweiz abr würde mir das ding kaufen.

@MAT3003

die Karte hat ein anderes Kühlsystem ( leiser ) als die anderen Ultra Karten , also erst schlau machen und nicht gleich ablästern !!!

Altes-kanal

was laberst du da für ein müll du hast ja überhaupdt kein ahnung habe ich das gefühl wat hat n-force hiermit zutun n-force ist auch super !!!!!

und die geforce fx-5800ultra liegt nur 6 prozent hinter den geforce-fx 5900 ultra und die ultra hat die radeon 9800 pro in der luft fertig gemacht !!!

manche verstehen leider leider nicht das nvidia die nr.1 ist und ati leider noch ein dreck ist schon alleine wegen den treibern die sollen erst mal ihre treiber verbessern bevor sie neue karten raus bringen !!!!

lol ej wenn ich mir den gequirlten misst anschaue den nighty schreibt... ein brüller :D null ahnung und redet sich die karte schön weil ers nicht wahrhaben will das sie einfach nur MIST ist ! die 5800 ist ein flopp was auch nvidia selber zugegeben hat. radeon 9700 pro ganz klar günstiger und schneller wobei die 9800er au nimma alzu teuer ist und zurzeit sowieso das non PLUS ultra auf dem markt ist (siehe CB test du nighty newb)

bretzi als ob du soviel ahnug hättest du bist bestimmnt einer der jenigen die eine mx drin haben und tuhen so als ob du ahnung hättest LOL und was meinst du denn mit non PLUS ULTRA auf welche karte bezieht sich den dein comand...

@nighty
Lies dir deine Beiträge nochmal genau durch, vielleicht kommst du drauf.
Btw. durch 20 "!" wird eine Aussage nicht aussagekräftiger :rolleyes::

nighty erst informieren und nicht selber "unwahre" kommentare ausdenken ... mein " comand..." bezieht sich natürlich auf die Radeon 9800 (siehe CB test ums nochmal zu sagen) ... was meinst du warum nvidia so schnell die produktion der 5800er eingestellt hat ? weil sie auch selber eingesehen haben das sie mit der karte nix reissen würden ...

Hi,

hab gerade di Karte von K&M bekommen, ist nur eine 5800 keine Ultra. Wenn jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht sollte er sich hier mal im Forum melden.
Auf dem Lieferschein steht genauso wie auf der Webseite Ultra, ist aber zumindest bei mir nur ne normale !

Mann ich hör nur Scheisse ala Nvidia ist der letzte Dreck, ATI ist besser und umgekehrt. Vielleicht sollte man nicht immer gleich, wenns um die beiden Hersteller geht, streiten? Ich hab versucht, herauszulesen, ob ich mir die kaufen soll oder nicht, aber leider spammt ihr hier alles voll. Schade drum, das sollte eigentlich nicht der Sinn eines Forums sein.

Ich Würde sie mir nicht kaufen!

Wie weizen und ich bereits geschrieben haben liefert k&m keine ultra, sondern die normale variante aus...
Von daher kann ich nur sagen finger weg von diesem schnäpchen!

wenn es noch anderen so ergangen ist währs schön wenn se sich melden würden!!!

Ich habe mir die Karte auch geholtund bin mir nicht sicherobs eine Ultra oder nicht ist, denn folgendes steht auf der Homepage von Leadtek:
WinFast A300 TD powered by nVIDIA's GeForce FX 5800 Ultra GPU, which using the advanced 0.13 micro process technology for higher levels of integration and higher operating clock speeds...
und auf meiner Packung steht das es eine A300 TD ist.

Also die Karte welche hier von K&M als ultra angegeben wird ist zu 100% keine ultra!
Ich hab (leider) die Karte hier.
Ich bitte diejenigen welche sich die Karte bereits gekauft haben nochmal sich bei mir unter jmstk@god-gaming zu melden!!!

An alle anderen: Es it nur ne stinknormale FX 5800. Kauft se euch blos nicht.

Zurück
Oben