Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizAusverkauft: Auch Messefreitag der Gamescom ausverkauft
Nachdem hinsichtlich der Vorverkaufstickets bereits der Samstag als Messetag der Gamescom ausverkauft ist, meldet die Kölner Messe selbiges nun für die Onlinetickets des Messefreitags. Für das breite Publikum öffnet die Gamescom dieses Jahr vom 18. bis 21. August Ihre Türen.
Ich war auch 4 mal da, die ersten beiden Male noch in Leipzig. Seither ging es steil bergab. Zwei mal in Köln, nie wieder. Zu voll, zu eng, zu wenig Lohnenswertes was man nicht auch stressfreier im Netz bekommen würde. Stundenlanges Warten für 15 Minuten Anspielen war auch nie eine Option für mich.
Einmal dort und nie mehr, es ist nichts als folter. Warteschlangen ohne Ende, Menschenmassen überall wohin man auch hingeht, Hallen total überfüllt, Schweißgeruch von den Leuten.... ne ne. Noch einmal tue ich mir das nicht mehr an. In Leipzig war es aber besser und die Regeln/Gesetze waren damals auch viel lockerer wie heute. Heute werden schon Spiele ab 16 zugemauert und die Besucher sehen nichts davon außer man stellt sich für 2-3 Stunden in der Warteschlange an.