Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAuto Royale: H1Z1 verlässt Early Access und erhält neuen Spielmodus
H1Z1 hat heute die Early-Access-Phase verlassen. Die Entwickler nutzen die Gelegenheit, um einen neuen Modus in das Spiel zu integrieren. Im neuen Auto-Royale-Modus dürfen alle Spieler in Teams ausschließlich die vorhandenen Autos nutzen – Aussteigen ist tabu!
Der Ansatz war gut. Aber mit der übergabe von SOE an DBG und spätestens der Aufspaltung in H1Z1 und Just Survive haben sie es verkackt. Schade eigentlich...
Mehr als 3 Jahre im ea... Ist einfach zu viel vor alles für ein Spiel dieses Umfangs. Da wird die Kuh noch einmal gemolken und in 6 Monaten wird das Ende bekannt gegeben.
Genau das ist die Antwort. Sie hatten ein schönes Spiel mit gutem roh Material. Gerade den pve part fanden viele meiner Freunde ind ich gut und wir haben etliche Stunden versenkt. Mit dem Verkauf und allem entstand allerdings nur eine cash cow die gemolken werden sollte und das so plakativ das es schon unverschämt war
Das Problem bei H1Z1 ist doch, dass es einfach nicht im Ansatz so cool ist wie PUBG - jeder der einen halbwegs guten PC hat spielt doch lieber PUBG als H1Z1 und jeder der mittlerweile einen nicht mehr so tollen PC hat spielt dann lieber Fortnite als H1Z1 weil Fortnite für umme ist und gute Performance hat.
Mich konnte H1Z1 einfach überhaupt nicht überzeugen. Spielgefühl und das Flair waren einfach echt mies im Vergleich zu PUBG - eins der wenigen Spiele die ich auf Steam zurückgehen hab lassen.
Nach drei Jahren ist bei den meisten Spielern wohl einfach die Luft raus und es wird sich was neues gesucht. Auch ein Problem von Early Access, dass die meisten Spieler dann schon weitergezogen sind, bevor der Final Release kommt, sofern das Spiel nicht wirklich fesselnd ist.