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News Auto Royale: H1Z1 verlässt Early Access und erhält neuen Spielmodus

KunzeW schrieb:
Wenn dann H1Z1 zu Grabe getragen wird können ja wieder mehr Ressourcen für Planetside 2 verwendet werden.

Ja wenn nicht bald mal besonder mehr am Technischen bzw. Netcode getan wird können sie das in den nächsten Jahren auch einstampfen. Es werden ja immer mehr Server zusammengelegt und Kontinente gesperrt damit überhaupt noch viele Leute an einem Ort zusammentreffen.
 
Die ganzen Kiddie-Spiele sind halt "durch"... Wenn man sich die Klientel da mal anschaut... Aber ja, eSport mit Spielen, die nicht mal einen guten Netcode haben, ist in etwa so sinnvoll wie Birnen auf nem Kirschkuchen.

Nicht mal BF/CoD sehe ich als "eSport"-geeignet oder gibt es da irgendwo einen speziellen dedicated Server speziell für kompetatives Spielen? Denke mal nicht. CS:GO hat sicher noch den alten Quake2 Netcode, einzige Spiel was ich technisch auf höherem Niveau sehe... ^^
 
CastorTransport schrieb:
Nicht mal BF/CoD sehe ich als "eSport"-geeignet oder gibt es da irgendwo einen speziellen dedicated Server speziell für kompetatives Spielen? Denke mal nicht. CS:GO hat sicher noch den alten Quake2 Netcode, einzige Spiel was ich technisch auf höherem Niveau sehe... ^^

Bei Battlefield gibt es dedicated Server. Speziell nachdem sie die Server-Refreshrate in BF4 angehoben haben war der Netcode ziemlich gut. Davor war er auch für die Tonne. Battlefield 1 ist wieder schlechter.

In den Battlefield Teilen hat aber der "Suppression" Effekt jedes Aufflackern von E-Sports unterdrückt. Derjenige der zuerst das Feuer eröffnet hat hatte einen massiven Vorteil da der Beschossene auch wenn er besser zurückgeschossen hat durch diesen Effekt automatisch nicht so genau schießen konnte egal wie gut er gezielt hat.
Das funktioniert zwar recht gut im Random aber für E-Sports ist so eine Mechanik Gift.
 
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