• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Autos des neuen Need for Speed bekannt?

dass die fertige Sounds benutzen wollen zeigt doch, wie faul dieses Pack ist.

@ 40: ich habe Carbon mal auf dem Handy gespielt. Ja, selbst da gewinnt man jedes Rennen und hey - dieses Spiel ist schlecht!

Man scheint die schon erstandenen Lizenzen also weiterzuverwenden. Hoffentlich werden es mehr Autos als bei NFS:C.

mFg tAk

PS: @ CB: Das wurde hier schon vor zweit Tagen gepostet. ;)

Ich finde doof das man in den neuen NfS Teilen nicht mehr quer durch die landschaften fahren kann ... mal hier durch den Wald oder mal hier am Wasserfall vorbei ... ne doe proggen lieber n game wo man immer und immer wieder durch bekloppte städte gurkt ... und vom fahrverhalten etc. will ich hier garnicht erst reden ... NfS HP2 fand ich noch gut, denn da waren klasse landschaften genau wie in NfS:Porsche ... denn da hat man alles gehabt, Dörfer, Städte, Industriegebiete,Wälder,...

wenn da kein 1967 Ford Mustang Shelby Cobra GT 500 dabei ist, dann kaufe ich es nicht^^

ich finde es auch besser wenn da mehr deutsche Autos dabei sind. Mercedes, bmw , porsche und vw. das sind die besten autofirmen der welt und sehen einfach am geilsten aus

Sorry erstmal für die Ausdrucksweise. War daneben ich sehs ja ein.

Naja ich sag ja nicht nur meine Meinung, dass deutsche Autos die besten sind, sondern auch aus berichten und Autosendungen.
Daraus geht jedes mal hervor, dass Deutschland eindeutig am weitesten und am erfahrensten in der Automobil Industrie ist. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass viele ausländische Autohersteller deutsche Technik besitzen.
Und warum kommen denn z.b. die sichersten und meistverkauften Autos aus deutschland?

Egal. Ich hab jetzt genug^^
Musste mich nur abregen. Nicht ihr sondern EA hat mich aufgeregt...

das werden garantiert nicht nur alles autos sein... von den meisten autos haben sie ja schon die sounds... (siehe eclipse, evo, verschiedene mercedes etc.)

Lol da werden nicht nur die Autos dabei sein, für die anderen Autos werden sie schon von den Vorgängern die Sounds haben.

nette Liste, vor allem die Chevys und Dodges gefallen. Hoffentlich nehmen die den Sound gut auf, so ein Ami-V8 ist einfach das Schönste :)
Gespannt bin ich vor allem auf den Charger :king:

Vermisse etwas den Mustang (der kommt aber vermutlich dennoch) und den 300C (M5 Killer :D)

Deutsche Autos brauchts nicht, 99% sind eh langweilig...

wenigstens wieder musclecars war das beste an carbon hauptsache der rest wird besser

Joa n Chrysler 300c mit n Hemi :)
Musclecar/AMI Power und geiler V8 sound :D

hm wirklich zu wenig deutsche dabei. und das sind mit die besten. und das sagen vor allem nicht nur deutsche. ;)

auf jeden fall zuuu viele amerikaner und japaner.

@ Giga1024
Wenn du von anfang an so ausgedrückt hättest, würden sich sicher viele anderen deiner Meinung anschliessen was EA angeht.
Ich find ebenfalls das NFS Carbon das beste beispiel ist von schlechte Programmierung! Ich behaupte aber nicht das ich es besser konnte.

Und was die Deutschen Autos angeht ist ja mehr oder wenniger geschmackssache.
Fakt ist. Toyota ist die Weltrangliste Nr. 1 im Autobau. Was aber nicht heissen müsst das Sie auch die besten Schlitten haben.
General Motors wurde ja neulich von Toyotis überholt :)

Was der Realität angeht hätte ich später schon gerne ein Auto mit Hybrid Antrieb, bei denn jetzigen NonStop steigenden Beinzin Preissen wäre es auch dringenst nötig.

Heute bei der Arbeit hab ich ein Wunderschöne Audi A4 Quattro gesehen, und da kann ich auch nur sagen einfach zum verlieben.
04.jpg

_PaYnE_ schrieb:
Joa n Chrysler 300c mit n Hemi :)
Musclecar/AMI Power und geiler V8 sound :D

Was, nur HEMI? STR-8, aber Minimum :D
430 PS @ 569nm @ 0-100 in 5,3 sec :evillol:
(ab 56'000€, also ein Schnäppchen ;))

Was ist besonderes daran mit einem Honda einen grindigen 318 BMW abzuhängen?
BMW ohne Sechszylinder ist sowieso kein "echter" BMW......

nix aber da es so ein proll schleuder war und anscheind viele denke BMW das isses

@CadillacFan77

M5 e60 Killer das glaube ich äher nicht hättest du jetzt die neue Corvette genannt hätte ich dir zugestimmt aber sicherlich ist der C300 kein schlechtes Fahrzeug da das Hertz vorne ja von AMG stand.

http://www.metacafe.com/watch/339593/300c_srt8_vs_bmw_m5/

Aber in Hinsicht ist es sowieso egal da solch ein Fahrzeuge ja auch bezahlt und beherrschst werden muss und selbst mein AMG ist bei Regen sehr gefährlich.

Meine Devise: Rasen kann jeder, aber mit Hirn Fahren die wenigsten.

Zuletzt bearbeitet:
Giga1024 schrieb:
viel zu wenig von den besten Autos (deutsche) dabei!! :grr:
scheiß Japanische Karren!
Kein Porsche kein VW kein Mercedes kein BMW!! Wenigstens AUDI!!

Bin ich voll deiner Meinung! Ich hätte lieber noch ein paar BMW, Benz, Porsche oder auch Opel dabei. Mir persönlich sagen die deutschen Autos in Rennspielen sowie auf der Straße definitif mehr zu als diese Asiatischen Schrottkarren!!!

Also ich hab diese special edition von nem freund bekommen.
Und da waren alle autos dabei von denen hier grad gereden wird.
Mitzubishi
Mercedes
Porsche
BMW
VW
und noch viele viele mehr.

Zurück
Oben