• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuigkeiten zum neuen „Need for Speed“-Titel

Irgendwie sehen die Autos unecht aus... und zuviel "blingbling-Style".

BTW: Tuning ist gut und schön, sollte aber nur das Sahnehäubchen sein, denn wirklich nötig ists ja nicht. Siehe TDU. ICh dachte schon, dass jetzt, nach TDU, die NFS-Entwickler erstmal einige JAhre im Kämmerchen verbingen und eine potente neue Engne entwickeln mit mehr Realismus, VIEL besserer Grafik, realistisches Schadensmodell. Und im Spiel wesentlich mehr Möglichkeiten offen lassen => Multpiplayer-Verfolgungsjagd zum BEispiel. Ein paar Leute spielen als Polizei, andere als Flüchtige... gabs zwar auch schon, aber leider wieder rausgekürzt worden aus den letzten NFS. Es mangelt schlichtweg an Innovationen. Wer dafür Geld ausgibt, der zuviel davon...

MFG...

nur mal zum Vergleich:

NFSU http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/3/38/NFS_Underground_(PC)_screenshot.jpg
NFSC http://gry.gery.pl/sprzet/msigeforce7950gt/3.jpg

und ich möchte anmerken das bei NFSC hier KEIN Lachgas in benutzung ist (wenn ich mit 130kmh so nen Tunnelblick haben würde, würde ich mir echt sorgen über meinen promille wert machen :ugly: )!

also ich finde NFSU sieht in allen belangen besser aus, sogar das OSD sieht schöner aus, und das Handling war auch vorhersehbarer! Reifen die 10 sekunden lang durchdrehen wenn man nicht mit lachgas anfährt, wo gibts denn sowas...

Ich hoffe echt dass das nächste NFS wieder mehr richtung Underground 1+2 geht und sich ordentlich was bei TDU abschaut, NFSU hatte nämlich Spass gemacht, ist inzwischen aber so angerostet das es nur noch billig wirkt.

Ein NFS mit Luxuskarossen ohne Tuning, schönen Landschaften usw. brauch ich dank TDU nicht mehr ;P

und Juiced 2 kommt ja auch noch.
800x600_CB097E1A04DBBBC34E57D9C3D23CFC30.jpg

(so hat nen Rennspiel auszusehen!)

geile Grafik? - ich seh da nur ein Bild - und die Grafikengine ist von ihrer effizens her unter aller SAU :freak: bei den letzten titeln

Mentor_1986 schrieb:
geile Grafik? - ich seh da nur ein Bild - und die Grafikengine ist von ihrer effizens her unter aller SAU :freak: bei den letzten titeln

Juiced finde ich auf jeden Fall besser als Carbon.

Die Landschaftstexturen extrem verwaschen und viel zu übertrieben..
Hauptsache das Auto glänzt wie ein neuer Schilling nach zig frontalen Crash.

Schadensmodell währe mal was.

Shagrath schrieb:
...Das erste Schadensmodell gab es bereits bei NfS 4 (High Stakes). Tuning gabs zum ersten Mal in Verbindung mit einem erweiterten Schadensmodell in NfS 5 (Porsche)...

Also, wenn ich es so richtig verstehe was du meinst, dann muss ich da leicht korrigieren.
Schadensmodell hat angefangen mit Need For Speed 4 (Brennender Asphalt), und mit Need for Speed 5 (Porsche) war wie du gesagt hast die erweiterte Schadensmodell.
Aber eins kann ich dir nicht ganz zustimmen, denn Tuning gab’s schon in NFS4!
Denn dort konnte man Autos in 3 Stufen Tunen. Die Stufe 1 ist Standard, dann kommt die Stufe 2 in dem das Auto etwas tiefer gelegt wird und grösseren Auspuff bekommt, sowie zwei farbstreifen.
Bei der Stufe 3 wird dann das Auto noch einmal Tiefer gelegt, und die Felgen werden Goldig wenn ich mich alles noch recht erinnere.
Aber an die 3 Stufen Tuning kann ich mir noch 100% erinnern, denn mein Kumpel hat es am Tag des Verkaufsstarts sofort in denn Läden gekauft und ich ging nach der Schule zur Ihm und seit dem sass ich Stundenlang daran für das Spiel :lol:

Und tja, NFS find ich immer noch O.k, aber EA hat Ihre Programmier Kunst in denn Boden gestampft!

Oh man Mein Gott Leute diesen Wisch Misch Wasch Masch Effekt könnt ihr doch Ausschalten, siehe C.M. Dirty

NFS hat bisher schon immer die geilste Grafik gehabt (abgesehen von TDU jetzt), Carbon´s Grafikengine war auch wieder was anderes bzw eine andere Art von Augenweide sage ich jetzt mal, vielleicht haben die Autos zu krass geglänzt usw aber vielleicht war das ja mit Absicht kann doch sein oder? immerhin "Carbon" im Namen steckt ja auch noch was drin ;)

Wie auch immer NFS ist und bleibt einfach ein HIT !!! und wird auch nie Aussterben, egal wie viele Leute wegen kleingkeiten Meckern lol Wayne Rooney :D

die Paar neue Screens von NFS Pro Streets beeindrucken mich mal wieder voll und ganz, neue Grafikpracht einfach der Hamma, guckt euch mal die geilen Texturen an, wunderschön. Ich Hoffe aber das es im Spiel LIVE genauso aussehen wird, denn mit "nur" Bildern bewerten habe ich bisher net so tolle Erfahrung gemacht aber mal sehen

zu Juiced, der größte MIST was ich bisher gespielt haben, billige NFS Kopie mehr auch nicht, voll fürn Ar... und Langweilig noch dazu, also meine Meinung dazu, ansichtssache

@ZeroBANG, lol dieser Screen ist doch net dein ernst oder? sogar TDU sieht 1000 mal besser aus

@Mentor_1986, ganz deiner Meinung

achja Los fallt über EA her hahah :D

Also ich sag mal so, NFS Pro Streets ist schon so gut wie gekauft :) alle anderen Spiele zb jetzt Juiced 2 werde ich aber natürlich mal anspielen aber mein Geld Investiere ich lieber weiter in NFS-Reihen, Billige Kopien haben bei mir nix zu suchen :D, währe Jucied was anderes hätte ich mir das vielleicht überlegt zb vergleich NFS und TDU, aber es wird immer nur ein NFS geben ;), da haben solche Clone Games wie Jucied keine Chance

Zuletzt bearbeitet:
Juiced2 sieht auf jeden Fall lecker aus, bin auf InGame Vids gespannt.

Idam-GS schrieb:
Billige Kopien haben bei mir nix zu suchen
Ist seit geraumer Zeit nicht jeder neue NFS Teil eine billige Kopie des vorherigen?

das liegt im Auge des Betrachters aber wichtig ist doch das es von NFS kommt ^^ :D

Project-X: Da kann ich mich so garnicht dran erinnern - eher schon bei Porsche ;)
Gibts davon Screenshots? Sonst muss ich das alte Vehikel wohl nochmal installieren - natürlich nur um Dich zu widerlegen :evillol:

ProSpeed schrieb:
...der mit Hilfe beachtlicher Latenzwerte ein neues, bisher unerreichtes Feeling an verzweiflung aufkommen lässt...

ROFL. Danke mein Tag ist gerettet.
Zur Grafik. Erinnert mich an Underground. Ich hab bisher glaub fast jeden Teil gezockt und werde den bestimmt auch zocken. Soll wohl im November kommen. Bin mal gespannt.

Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
lol auf ner NFS Seite wird kaum nen moderator oder news schreiberling sich wagen zu sagen das fehlende Polizei, keine offene Stadt und nichtmal gegenverkehr irgendwie negativ auffallen könnten ROFL

@Idam-GS
du willst nicht wirklich vorschlagen NFS ab UNDERGROUND mit TDU zu vergleichen oder?
TDU könnt man evtl. noch mit Hot Pursuit 2 vergleichen... davon hat sich die NFS Serie aber wirklich zu weit entfernt und nur weil jetzt viper und corvette getuned werden können *kotz²* isses auch nicht back 2 the roots!
( wobei Atari mit ihrer Patch verschieberei und veröffentlichter BETA version bei mir momentan auch nicht besser da stehen als EA )

Was die -Underground- Tuning Spiele betrifft ist Juiced 2 nunmal die einzige direkte Konkurenz, und die Screens sehen immerhin besser aus als das was NFS die letzten 2 Teile abgeliefert hat. Vom Gameplay und allem anderem ist es noch zu früh was zu sagen, aber Teil 1 hatte ich jedenfalls länger gespielt als jedes NFS! (und bei NFS kann man sich sicher sein dass das Gameplay wieder Kiddie Niveau hat)

Man muss auch beachten dass Teil 1 von Juiced eben nur Teil EINS war deswegen kann man nen paar unzulänglichkeiten gern verzeihen, NFS ist inzwischen bei Teil 10 und wirklich verbessert hat sich an der Serie nix, ist nur noch uninspirierte Massen-ware

Juiced 1 war konkurenz zu NFSU und U2, dannach wars eh zu alt um mithalten zu können.

Ich sag nicht das Juiced 2 der Oberbringer wird, ich hoffe es aber, da ich reinrassige Tuning Spiele die eher auf realistische(re)s Fahrverhalten wert legen um einiges mehr abgewinnen kann als so Arcade matsch... befürchte jedoch nachdem die ganzen NFS kiddies so übers Fahrverhalten von Juiced gejammert haben es beim nächsten Teil eher in die NFS richtung gehen wird...

ehm ich habe eigentlich die "Grafik" gemeint bzw verglichen, nicht die Spiele im Sinnen ;)

lordberti schrieb:
Habt ihr euch überhaupt, dass schon mal durch gelesen?
Die Pre-Alpha wurde Angespielt.
http://www.nfsplanet.com/nfsps_firstlook.php

Der Bericht verspricht wirklich Gutes, bin mal gespannt was dass wird :)

Mir wäre es egal wenn die HW Vorrausetzung stark ansteigt, wenn die Engine
dass ist/wird was gesagt/versprochen wurde, wäre es verständlich.

Ich bin erstmal froh das nicht wieder so 'nen UGII Abklatsch kommt und freu
mich über die Rennstrecken. Durch das Schadensmodell kommen dann auch
wieder richtige Rennen zustande, weil dann gezwungen wird richtig zu fahren.

Wenn der Onlinemodus dann noch stimmt und EA das Cheatproblem gelöst bekommt,
wäre NFS Pro Street wieder mal ein richtiges NFS.

Habe gerade eben News zum weiblichen Hauptcharakter verfasst, welche uns in Pro Street zukünftig öfters auf dem Bildschirm begegnen wird.

Ihr Name ist Krystal Forscutt, und ist ein australisches Model.

Mehr dazu könnt ihr hier lesen: Racenter.de

Das trübt dann allerdings auch gleich wieder den oben genannten Eindruck von Pro Street :p.

ICh find irgendwie auch das die ganze NFS serie ziemlich abgelutscht ist weil irgendwie gabs das alles ja schon naja bei auto/renspielen gibts ja auch net viel mehr außer eben autos und fahrn naja ich find wenn man sich jede 2-3 jahre ein rennspiel käuft hat man ja was zum fahrn da investier ich mein geld lieber ihn rollen spiele ego-shooter oder strategie spiele naja jedem das seine

Zurück
Oben