• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Need for Speed: EAs Traditionsrennspiel erhält im Herbst ein Reboot

Illegale Straßenrennen können doch fast nur nachts stattfinden, weil die Fahrer tagsüber arbeiten müssen, um die Tuningteile zu finanzieren... :p

Spielen werde ich es auf jeden Fall.

Mit dem The Crew DLC wird sich dann heraustellen, welches Spiel besser ist und dieses dann weitergespielt ^^

Mir wird NFS besser gefallen. Bei The Crew hab ich immer noch das Gefühl mit Spongebob bei der Bootsfahrschule zu sein lol...

Hm also ich spiele The Crew, Project Cars und werde das neue NFS auch nicht aus lassen...warum also das oder? :D

Wobei ich Project Cars nur 4H gespielt habe, Fehlkauf des Monats Mai...
Performance unter aller sau.

Nach der Vorstellung weiß man schon recht gut was auf einem zukommt...wurde ja auch Gameplay gezeigt.
Gut - die Kamera - das lässt sich ja einstellen.

Ich denke es wird nicht an Underground 2 beispielsweise anschließen können was das Spielgefühl angeht...aber, es wird bestimmt ein gutes Rennspiel.

@Marcel:
Ja ich spiele auch "alle" Rennspiele.

Project Cars wirklich nur ab und zu, weil ich keinen Anreiz habe (Karriere usw.) - Ist halt für Leute gedacht, die nur Topzeiten mit ihrem G27 fahren wollen.

Macht auch spaß, aber The Crew z.B. lässt mich mehrere Stunden irgendwelche Sachen machen, damit ich an bessere Austattung usw komme :P
Das wird NFS hoffentlich auch machen.

Und Simulation ist schön und gut, aber ohne "Ziele" macht das kein Spaß.
In Gran Turismo gab es auch viel mehr Abwechslung und Freischaltungen und Käufe.
Das hat motiviert.
In PC einfach ein Auto eine Saison fahren bis zum Nächsten. Nein danke, außer hier und da rein und 3-4 Runden aus Spaß fahren..

Zuletzt bearbeitet:
An EAs stelle hätte ich auf der E3 gesagt, dass es keinen Online-Zwang geben wird.
Das hätte einige Käufer mehr gebracht.

Anderseits...die Anzahl der Leute denen das wirklich stört wird sich wohl in Grenzen halten, es schreiben hier ja eher die Leute die was dagegen haben die die dafür sind oder denen es egal ist.

Mir persönlich ist es wurscht wenn das Spiel gut ist, so lange ich nicht rausfliege wenn das Internet oder die Server mal rumspinnen.
Das hat mich bei Rivals immer genervt, ständig "Host-Migration", wtf?

ich hoffe es wird wie Neef for Speed Underground, seit dem 2. Undeground Teil spiele ich keine Need for speed mehr

Merkwürdig was ich bis jetzt zum spiel gesehen habe,
Kamera beim Drift ist der absolute Horror und das komplett Fahrverhalten erinnert doch eher an nen Burnout wo man schon fast wie auf schienen fährt.

Für mich ist das Game auf jeden fall nix, hab da doch eher nen back to the roots ala Most Wanted oder Underground gehofft.

Naja man muss auch bedenken dass ein Drift-Modus gespielt wurde und die Kameraschwenks abstellbar sind.
Ob die Fahrphysik wie in Hot Pursuit (2010) wird wird sich dann zeigen...sieht im Trailer fast so aus.

Ich fand die Fahrphysik darin sogar ganz okay, für langgezogene Drifts, das ging auf den ländlichen Strecken sehr gut. In urbanem Gebiet schwieriger, muss sich zeigen...Grid 2 ist auch recht Driftbasiert und macht trotzdem Spaß/lässt sich gut steuern auch in engen Kurven, es geht durchaus.
Viele Schlüsse auf die Fahrphysik kann man jetzt noch nicht ziehen.
Auf der Gamescom kann man es wohl mal anspielen, dann weiß man mehr...da ich aber keinen Bock habe 3 Stunden anzustehen wird das wohl nix :rolleyes:

Hoffentlich haben die diesmal keinen 30fps Lock drin (auch wenn meine Grafikkarte bei der Grafik wohl eh nicht mehr schaffen wird...) und eine besseres Spielgefühl als in Rivals, wäre ja schon mal ein Fortschritt.

Warum sollte die 290 nicht mehr schaffen Marcel?

Musst ja nicht volle AA usw. reinhauen.
Und Schatten kannste ausmachen = Mehr Performance für wichtigere Details.

Am liebsten würde ich Schatten in jedem Spiel komplett ausmachen. In GTA 5 zB kann man sie nur auf "normal" stellen, muss da mal googlen, ob man die nicht abstellen kann.

Haha ich finde nicht :D

Hab sogar die Schatten bei GTA auf normal, weil es für mich keinen Unterschied macht ob normal oder sehr hoch, achte da eh nicht drauf.
Obwohl es auch so flüssig laufen würde, ein paar mehr FPS habe ich dann doch ^^

Auch in WoW früher, Schatten komplett low, rest ultra mit AA/AF usw...:p

Ich würde es sogar ohne Schatten spielen.

Nur in Online Shootern waren Schatten, um Gegner zu spotten, wichtig.

Bei Autorenen usw, no need :-D

Zurück
Oben