halfadollar schrieb:
@28: wtf? Glaubst du wenn die die die ganze Zeit immer das selbe machen verkaufen die noch was? Ich glaub kaum.
Hehehehehe. Schach matt. Worüber reden wir noch gleich? Achja, es war NFSU1,2,MW,Carbon und jetzt Pro Street. Ein glück, dass die ja nieee das selbe machen
Sorry, ich halte mich nicht für was besonderes. Nur für einen der ehemals wirklich treuen kunden die ein großes softwarestück genossen haben.
Was würdest du sagen wenn deine Lieblingsband sich auf einmal für Auftritte aufm Kik-Markt verkauft und sie neuerdings bei Blitz zu sehen ist? Das niveau ist am boden, da hofft man nun mal, dass es besser wird. Aber anscheinend gefällt es EA ganz gut da unten.
Und irgendwer hat hier nen lustigen vergleich gemacht. Das man nun viel mehr autos hätte, wenn auch reisschüsseln, im vergleich zu NFS5 (porsche). Mal die Autos in Porsche gezählt? Ja richtig, da kommen so EINIGE zusammen. Ein Automarke ist nicht gleich ein Auto. Wie schon richtig erwähnt hatten wir dort schon ein Schadensmodell.
Ich würde auch gern dabei bleiben, und es immer wieder spielen. Sogar die Grafik ist mir egal, sie ist sogar noch richtig gut und gefällt mir lieber als 10x HDR bloom drogen motion blur action schwirr gedöns in über-FX manier. Da seh ich wenigstens noch, wo ich hinfahr (das war kein noobsatz, ich komme auch mit NFS:C zurecht. Trotzdem ist es nicht gerade das gelbe vom Ei, ihr wisst was ich meine)
Aber ich habe es langsam satt, zum zehnten mal den Karrieremodus zu spielen. Ich will nicht zum 1000sendsten mal die gleiche Strecke fahren.
Ich hätte gern mal etwas so qualitativ hochwertiges wie Porsche, meinetwegen auch mit einer Reisschüsselmarke, meinetwegen auch mit Tuning. Nur SINN, VERSTAND, ELAN, LIEBE ZUM DETAIL, streckendurchdachtheit, story!!!!!!(nichts anspruchsvolles, aber kein FnF3 niveau) und vor allem vernünftiges arcade-fahrverhalten (keine lächerlichkeiten mehr bitte)!
wieso soll ich da also keinen anspruch drauf haben und bei den alten spielen bleiben? ich bin kein billiger kunde, genauso wenig wie ihr es seid.