• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuigkeiten zum neuen „Need for Speed“-Titel

...habe ALLE Teile (Ja wirklich - mit echtem Geld im Laden gekauft) bis einschliesslich NFS Most Wanted.
Carbon tue ich mir nicht an. Diesen innovativen Nachfolger schon mal gar nicht. EA melkt die Kuh, solange sie Milch gibt (solange die Kiddis den Murks kaufen). Ich hätte gerne ein NFS weg von aufgepimpten Nachtfahrten. Es würde mal wieder Zeit, die Bull äh. die Polizei wieder als spielbare Partei einzubinden.

Ich find den Screen von der Drag-Strecke interessant.
Ich hoffe das es diesmal vlt. so offiziele Dragveranstaltungen gibt ;)

Ich fand den letzten NFS-Teil auch nicht so toll aber mal sehen ob der Nächste besser wird

der teaser sieht von der Grafik her ja auch ganz gut aus, jedoch ist das Auto wieder ein wenig unspektakulär.
Wenn man die anderen Teile der Serie kennt, weiss man, dass es bei den anderen sehr ähnlich aussah.

@ 19 halfadollar

Kann dem bloss zu 100% zustimmen. Allem was du geschrieben hast.

schon wieder dieser tuning, riesige spoiler und was weiss ich noch! anscheinend ist dem EA die ziegruppe der 8-11 jährigen sehr wichtig.
ich sehne mich nach den zeiten von NFS PORSCHE und HOT PURSUIT 2, und was kriegt man, diese hondas mazdas toyotas und spoiler ohne ende!
so, hab meinen senf dazugeben, fühl mich besser
mfg
eugen

naja ich habe nfs angefangen zu spielen als underground rauskam da ich zu jung war um die früheren teile zu spielen :P

naja aber ich freue mich drauf, ich mochte underground sehr sehr gerne,underground 2 war nicht so hammer, danach most wanted war eine bombe wieder mit polizei und verfolgungen, dann carbon fand ich ach ganz gut wegen den 3 fahrzeugtypen und den verschiedenen eigenschaften un der wiederiengeführte drift un canyon mit runterfallen :) ^^ un natürlich das man de bodykits selber anpassen konnte un selber felgen erstellen konnte.

pro street sieht gut aus, schadensmodell ist auch gut, wäre top wenns so wie bei burnout oder flatout 2 wäre! der rauch sieht um einigesbesser als in den vorgängern aus.

naja einige limousinen fehlen mir, das wäre der oberhammer mit einer mercedes s klasse oder einem audi RS8 oder BMW's

naja ich freu mich drauf, mal die anfprderungen abwarten

mfg mocko

halfadollar schrieb:
und nfs am tag is ja wohl der letzte scheiß, mw hat mich so derbe angekotzt...

so weit ist es schon gekommen x_x
NFSU verseuchte kiddies...

NFS AM TAG IST NFS!!!! DAS NFS!!!
(edit: wobei MW natürlich kein echtes NFS war, das dürfte ja trotzdem klar sein)

langsam hab ich echt genug von EA, nein, eigentlich schon längst. wieso kauft noch jemand diesen tuningscheiß?

p.s.: aus den news auf cb wird nicht wirklich ersichtlich, dass es sich um abgesperrte strecken, möglicherweise rundkurse handeln wird. Curbs in NFS, das wär mal was xD

wer weiß, vielleicht haben sie es ja immerhin ANSATZWEISE verstanden. Irgendein CEO von EA meinte schon, dass das "illegale tuning out sei" ...

ich geh dann mal wieder ne runde auf as_club mit'm fox drehen.

Ich glaub ich geh in einen Laden kaufe mir 7 Addons für sims 2, 2 für bf 1942, 3 für bf2, nfs underground, underground 2, most wanted, carbon (underground3), und noch nfs das neue (underground 4). Und am Schluss habe ich nur 1 Neues Spiel und trotzdem 200 Euro weniger auf dem Konto^^

Zuletzt bearbeitet:
wenn man gegen die besten fahrer der Welt fahren kann, wäre es doch snnvoll mehr als eine stadt zu haben oder? ggf sowas wie bei GTA: San Andreas? also verbindungen zwischen mehreren städten? wäre sicher eine nette idee und technisch auch umsetzbar, sonst sind die städte ja seit Underground immer recht gleich.. ansonsten fehlt etwas wirklich neues in NFS, bzw es hört sich nicht nach etwas neuem an..

[ironiemode an]Die Grafik auf den Mobiltelefonen wird wohl das Augen-sprengenste Effektfeuerwerk seit der Erfindung der Pixel[/ironiemode aus]

Nein mal ernsthaft, Grafik sieht schon recht nice aus, auch wenn mir der "Underground" ein wenig über wird und ich mich nach bodenständigen Titeln wie "Hot Pursuit II" zurücksehne. Der erste Undergroundteil war noch amüsant bis innovativ, danach ging es Hübsch im Einheitsbrei weiter...

Jippie! Ich freue mich wieder auf den ausgeklügelten Zufallsgenerator beim Online-Modus (falls es einen gibt...), der mit Hilfe beachtlicher Latenzwerte ein neues, bisher unerreichtes Feeling an verzweiflung aufkommen lässt, wenn sich der Gegner über die Strecke hüpft. Oder einen Onlineverfolgungsmodus, der je nach Verbindung die zu bremsenden Gegner ausblendet. Endlich hat mein Leben wieder einen Sinn - 50€ sparen.

jackass999 schrieb:
kommt ja ganz schön zeitig die news :D
hier gehts direkt zum sammelthread klick

werden seit neustem sammelthreads eröffnet? oder werden sie nicht doch wie früher durch interesse der leser irgendwann dazu?

Most wanted war geil

carbon war langweilig

hoffen wir mal, dass es jetzt wieder besser wird ( kann ja eigentlich nur^^)

hmm...

ich hab eben noch need for speed 2 special edition gespielt - mit glide wrapper und 1024er Auflösung :P

Aber das hier? das setzt auf Grafik - und Gameplay enttäuscht.

NFS 2 is auch jetzt noch das Gameplay erste Sahne

Die Grafik sieht sehr schön aus und man wird sehen, wie sich die Serie entwickelt. Eines weiß ich aber sicher: Ich kaufe erst wieder ein NFS wenn es ein Porsche Reloaded gibt oder eines, das vom Flair an die ersten Teile herankommt.

Underground war beim ersten Teil ein Schock aber mal was neues.
Underground 2 war Grütze - ich habe eigentlich damals schon gehofft, dass man mal wieder tagsüber an der Cote d'Azur langbrettert.
Most Wanted war pisslangweilig und wieder keine schönen Berg- oder Küstentouren.
Carbon war eine Katastrophe - grottenschlecht, bonbonfarben - bizarres Kinderkino.
Und der nächste Teil... naja. Gebe die Hoffung nicht auf, irgendwann mal wieder ein erwachsenes NFS kaufen zu können.

Edit: Ein Schadensmodell gab es übrigens schon - bei NFS Porsche. Danach hat EA leider die Kurve in Richtung Kinder-Massenmarkt gedreht. Und jetzt wird gleich für alle Systeme inkl. Handymist produziert. Oh weh oh weh....

Zuletzt bearbeitet:
Solange man den RS4 fahren kann und es ein Schadensmodell gibt bin ich glücklich ^^

Wenn ich die Bilder sehe, frag ich mich was aus dem guten alten NFS 3/4 geworden ist?! :(
Super Modien, tolle Wagen, das braucht man mal wieder...

Denkt ihr diese Grafik wird auch im Final sein, ich meine bei den anderen Nfs Trailer hat man ja schon anderes gesehen.

Zurück
Oben