- BeitrÀge
- 624
Raytracing gleich als allererstes ^^ Ich kenne es von anderen Spielen, welche normalerweise glatt laufen aber mit RT dann doch abstĂŒrzen. Die Implementierung ist noch nicht komplett wĂŒrd ich sagen. Ich glaub die neueren Proton-Versionen haben RT mittlerweile standardmĂ€Ăig an, wĂ€hrend man frĂŒher extra Umgebungsvariablen setzen musste. Könnte natĂŒrlich sein, dass sich RT im Avatar MenĂŒ nicht wirklich ausschalten lĂ€sst und daher immer was ĂŒber die RT Pipeline geht, was dann alles mitzieht ÂŻ\( ÍĄâąâŻÍÊ ÍĄâą)/ÂŻ.Tanzmusikus schrieb:Denuvo / RayTracing-Optionen geĂ€ndert ? đ
Ich probiers mal VKD3D mit nodxr.
Interessante Theorie, hab ja glĂŒcklicherweise eine Nvidia Karte fĂŒrs Tests zur Hand jetzt, bislang war hier AMD-only^^. Wer demnĂ€chst mal den freien Nvidia-Treiber anschauen. Erste Spiele sollen ja schon möglich sein, auch wenn die Performance so naja ist^^ Mal schauen, nach Lust und Laune und Patchnotes^^sardello schrieb:Es gibt ja GerĂŒchte, dass der Nvidia-Treiber gerade wegen eines bald anstehenden Nintendo Switch 2-Releases derzeit groĂe Fortschritte macht. WĂ€re aber eigentlich nur logisch, die Arbeit an die Linux-Community weiterzugeben.