Anzeige Back to School 2022: Gewinne ein Notebook mit Nvidia GeForce RTX [Anzeige]

Der Laptop wäre ein guter Ersatz für meinen alternden Desktop. Im Moment benutze ich ihn hauptsächlich zum Spielen, aber auch zum Rendern von Animationen in Blender und Programmentwicklung. IT Studium halt c:

#NvidiaGeForceRTX

Ein Notebook mit einem Ryzen Acht Kerner, und einer Geforce RTX, Hell Yeah her mit dem Teil.

#NvidiaGeForceRTX

#NvidiaGeForceRTX fürs Coden und Glegenheitsdaddeln zwischendurch, sind die 16" nett, allerdings sonst inhaltlicher

Habe schon lange keinen Tower mehr unter dem Schreibtisch, daher wäre es bei mir in erster Linie Desktop-Ersatz. Anforderungen dafür: möglichst leise im idle und Office-Betrieb und ein Akku-Schon-Modus.

Beim gelegentlichen Zocken mit Freunden wäre die 3060 ein echtes Upgrade.

#NvidiaGeForceRTX

Für mich wäre das Notebook unterwegs und im Urlaub als Mediaplayer und zum streamen wichtig, zu Hause müsste es MMO und dergleichen bewältigen und das in einem hellen Raum ohne Reflexionen, sowie auch für die Bildbearbeitung als Desktop Replacement verwendbar sein, die 100% sRGB und mattes Display klingen schon gut!

#NvidiaGeForceRTX

#NvidiaGeForceRTX

Quäle mich täglich mit der Tastatur von meinem alten Tablet in der Schule. Ein flotter Laptop wäre meine Rettung!

Wir sind gerade dabei ein "Multiroom" zu bauen, in welchem 2 Kickertische und 1 Dart Automat stehen werden.
Es sollen dort u.a. Kinder/Flüchtlinge/und alle die Interesse haben, mit Freude am Spiel begeistert werden.
Wir wollen die Leute spielerisch die Lebensfreude erhöhen...

Hierzu würde sich das Notebook sehr gut einpassen.
Für Musikalische Untermalung, Organisationssoftware, Streaming und natürlich dem ein oder anderen Spiel zwischendurch.

#NvidiaGeForceRTX

eine für mich sehr wichtige Aufgabe ist die Portabilität und Haltbarkeit bei gleichzeitiger enormer Leistung.

Für mich ist es ein enormer Gewinn wenn ich den Laptop schnell und einfach verstauen kann und gleichzeitig woanders aufbaue und dort neue Top Games spiele.

#NvidiaGeForceRTX

Das Notebook müsste sich der Videobearbeitung von Drohnenaufnahmen stellen. Die Hardwarebeschleunigung wäre dafür sehr hilfreich. Außerdem R-Studio Auswertungen und Photoshop Bearbeitungen.

#NvidiaGeForceRTX

#NvidiaGeForceRTX

Da ich beruflich als Data Analyst arbeite, müsste das Notebook sich immer mal wieder mit größeren Datenmengen und Berechnungen herum schlagen (alles was Lokal und nicht in der Azure Cloud berechnet wird).

Nach Feierabend müsste das Notebook danach als alternative zum Desktop agieren und dabei sowohl die Rolle als Gaming-Maschine als auch Media-System übernehmen :)

#NvidiaGeForceRTX
Das Notebook wäre ein ziemlich guter Allrounder. Unterwegs oder zu Hause Videos schneiden oder Bilder bearbeiten sollte leistungsmäßig ziemlich gut machbar sein. Und gleichzeitig kann man mit dem Teil auch noch gut zocken :)

#NvidiaGeForceRTX

Der Laptop wäre für die Familie bei mir. Die Frau kann ihn gut für die Weiterbildung gebrauchen (wird alles online gemacht und sie nutzt ne uralt Gammelkiste von 2014). Die Kids könnten ab und zu mal ne Runde zocken und ich würde ihn für Videoschnitt und Aufnahmen nutzen. Wäre jedenfalls eine sinnvolle Bereicherung für die komplette Family und komplett allround bei uns.

LG

#NvidiaGeForceRTX
Um nicht immer den Tower für Photoshop nutzen zu müssen und auch um mal im Wohnzimmer spielen zu können.

Für meine Kids das ideale Gerät um zu Hause für die Schule zu recherchieren und anschliessend zu zocken :)

#NvidiaGeForceRTX

Zuletzt bearbeitet: (Rächts-Schreih-Punk)
Für meine Fortbildung zum Industriemeister sollte das Notebook genug Leistung haben für solidworks und nicht zu schwer sein.
Und zu Hause wäre mir zum zocken eine passable Kühlung wichtig. Wer will schon ein Laubgebläse :).
#NvidiaGeForceRTX

Endlich in der Uni ordentlich zocken und streamen, statt langweiligen Vorlesungen zu folgen!

#NvidiaGeForceRTX

#NvidiaGeForceRTX

Bei mir steht Office, Gaming und Trading an der Börse auf der Todo-Liste :) Also bitte her mit dem guten Stück. Gruß

Zurück
Oben