Anzeige Back to School 2022: Gewinne ein Notebook mit Nvidia GeForce RTX [Anzeige]

Tatsächlich eine schöne Sache für meinen Sohn. Damit kann er die schulischen Aufgaben meistern und nach getaner Arbeit noch gut spielen. Mir gefällt es so ganz gut.

#NvidiaGeForceRTX

#NvidiaGeForceRTX
Das würde mein altes HP Notebook als Arbeits-PC ablösen, dann muss ich für rechenintensive Tasks nicht mehr remote auf den Desktop connecten, weil die alte Kiste nicht genug Leistung für die Creative Suite hat. Zudem kann ich unterwegs dann auch direkt auf dem Laptop zocken, und brauch nicht länger ne Stabile Internetverbindung nach Hause :D

Der Laptop würde sich ideal als Ersatz für mein jetzigen alten Laptop von 2012 eignen. Der i3 2120 ist einfach nicht mehr der schnellste. Hauptsächlich würde ich ihn zum Stream schauen, Mails schreiben und Zocken nutzen.

#NvidiaGeForceRTX

Der HP Victus mit #NvidiaGeForceRTX müsste immer mal wieder für ein Spielchen herhalten, aber auch für Videoschnitt funktionieren - was vor allem mit der #NvidiaGeForceRTX am besten geht. Dann könnte mein schon etwas älterer Desktop auch in Rente gehen :)

Bei mir würde er meine beiden haswell Rechner ablösen, da ich zwischen 2 Wohnsitzen pendeln muss. Das heißt für mich: alltägliches Arbeiten, das ein oder andere Video bearbeiten, Dateien für den 3D Drucker generieren und natürlich auch mal ordentlich zocken!

#NvidiaGeForceRTX

#NvidiaGeForceRTX

In Anbetracht der Strompreise, wäre der Läppi dann wohl bis auf ein paar Ausnahmen mein Desktopersatz und Arbeitstier.

#NvidiaGeForceRTX
mein Sohn wird sich über eine solche Unterstützung im Informatik-Studium sehr freuen (CAD, Programmierung, Embedded Programmierung usw.)!

#NvidiaGeForceRTX

Wäre auf Reisen für das eine oder andere Spiel gut zu gebrauchen oder für Recherchen auf der Couch.

Ich fänds praktisch daheim auch mal eine Grafikkarte für gelegentliches Spielen zu haben. Haupteinsatzzweck wäre aber Entwicklung im IT-Securitybereich. Analysesoftware und ähnliches brauchen irrsinnig viel Leistung und da wäre eine #NvidiaGeForceRTX sicherlich nicht verkehrt. Meine aktuellen Geräte kommen da echt schnell an ihre Grenzen und es ist dadurch echt oft sehr nervig.

#NvidiaGeForceRTX

Würde meinen Desktop in Rente schicken. Für gelegentlich WoW reicht er allemal.

Das HP Victus 16 bringt genug Power als Begleiter im Familienalltag mit. Gespielt wird hauptsächlich auf der Couch über den betagten Wohnzimmer-PC - Ablösung dringend notwendig :D. Dazu gehören Splitscreen Lego Spiele mit dem Nachwuchs, Landwirschaftssimulator und die abendliche Runde WOTLK Warteschlangensimulator. Für den Pythonkurs im Selbststudium ist das Gerät wahrscheinlich ziemlich überdimensioniert. #NvidiaGeForceRTX

#NvidiaGeForceRTX Hauptsächlich wird in der Uni wohl gesurft (recherchiert) und wohl Office verwendet. Nach der Uni darf dann gezockt werden.

wäre eine tolle Möglichkeit mein altes Dell XPS M1330 mit Core2 CPU zu ersetzen :)

#NvidiaGeForceRTX

Zum Einsatz käme es in meiner Tätigkeit als Dozent bei der IHK um mit den Teilnehmern mitzuhalten (bisher hatte ich mit Abstand die älteste Krücke ;) außerdem hätte ich die Möglichkeit mal ne Runde zu Zocken wärend ich im Wohnzimmer auf den Nachwucht aufpassen muss.

#NvidiaGeForceRTX
ich würde es neben mobilem Zocken für CAD aufgaben benutzen. Für kleinere Videos decodieren, wird es auch super funktionieren :-)

#NvidiaGeForceRTX

Ich würde das Notebook als Familienrechner nutzen. Meine Tochter könnte es für die Schule nutzen bald, Meine Frau für die Erstellung von Fotoalben und Papa könnte damit auf dem Sofa gemütlich eine Runde zocken, wenn die Kinder im Bett sind. :)

Das Notebook käme zum Einsatz als Streaming-Gerät und zum Zocken unterwegs.
#NvidiaGeForceRTX

Das Notebook würde mich bei meinem berufsbegleitenden Studium unterstützen. In der wenig verbleibenden Freizeit würde es dann auch zum zocken benutzt werden.
#NvidiaGeForceRTX

Wäre die ideale Ergänzung für unsere beiden Schulkinder. Aktuell teilen sie sich einen ausrangierten Desktop, aber so langsam kommen sie in das Alter in dem auch mal gespielt werden soll. #NvidiaGeForceRTX

#NvidiaGeForceRTX
Ich würde das Notebook im Alltag zum Surfen, Youtube, im Bett zu zocken und für LAN-Partys verwenden.

Zurück
Oben