Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizBack to School: Über 250 Spiele im Angebot bei GOG
Dem Ende der Ferienzeit und damit dem Start der Back-to-School-Saison widmet der Spiele-Shop GOG.com eine Verkaufsaktion. Bis zum 6. September 2019 um 15 Uhr soll es mehr als 250 Spiele mit einem Preisnachlass von bis zu 90 Prozent geben.
Na du glaubst auch noch an die 8 Stunden täglich Hausarbeit des Partners, oder?
Früher sah dein Kind halt, rein zufällig, aus wie der Postbote.
Jetzt wird eben gezockt.
Witcher 3 für 10€ ist schon extrem verlockend. Aber dann erinnere ich mich daran wie viel Zeit ein RPG frisst. Lieber einen Shooter, den ich in 10-13h auf veteran durchgespielt habe.
Zum Spiel selbst kann ich nichts sagen. Steht bei mir auch noch auf der Liste. Gilt aber bei vielen als eines der besten Rollenspiele seiner Art. Der PC Port soll sehr gut umgesetzt sein. Also ja, ist auf jeden Fall ein empfehlenswerter Kauf, denke ich.
Die Logik des Sales entzieht sich mir auch irwie... wobei ich mich da an die Sommerferien früher erinnert fühle, war meist trotz Ferien wenig Zeit zum zocken da man ja im Urlaub war und damals gabs noch nicht viel mobiles Gaming, hab also meist erst am Ende der Ferien oder zu Schulbeginn wieder gezockt, ist ja auch dann die Jahreszeit dafür, bin nicht so der Sommer-Zocker... ^^
Ich kann mich noch gut an die Sommerferien erinnern als GTA Vice City raus kam...ich habe es gefühlt 6 Wochen am Stück gezockt ... durchs Modden bin ich aber abgedriftet und habs nie zuende gezockt
Auf jeden Fall, für mich eines der besten RPGs überhaupt. Vor allem das Gameplay und Kampfsystem finde ich überragend, Tiefe durch Looten&Leveln, ein hoher Wiederspielwert durch zahlreiche Klassen und NG+, jeder Kampf gegen einen größeren Gegner beinahe ein epischer Kampf ala Shadow of the Colossus, spielerisch durchaus fordernd ala Dark Souls und das alles in einer Party ala Baldur's Gate/Dragon Age.
Ich finde es sehr schade, dass es dazu (bisher) keinen Nachfolger gab.
Liegt viele Jahre zurück, auf der PlayStation 3, aber hat für etliche Spielstunden spaß gemacht. Kann mich noch an das Gezanke mit der Freundin erinnern, wer darf spielen und wer nicht.