• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz GOG Giveaway & Sale: Tropico 4 gratis zum Start des „Back to School“-Sale

Donnerkind schrieb:
Hat schon jemand so ne „Marketingkommunikation“🙄 bekommen und kann sagen, ob da ein abbestellen-Link drin ist?
Hab noch nie eine bekommen, obwohl Stammkunde dort. Nur E-Mails über Rabatte bei Wunschliste spielen erhalte ich.
 
Ist inzwischen egal, hab zu lange gezögert und ehrlich gesagt doch nicht so viel Bock auf das Spiel. Ich habe damals™ viele Stunden reinversenkt, habe heute noch die Musik in den Ohren sobald ich was karibisch/südamerikanisches in diese Richtung sehe. Aber dann erinnere ich mich auch immer dran, wie sinnlos das alles war. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Restart001
Donnerkind schrieb:
Hat schon jemand so ne „Marketingkommunikation“🙄 bekommen und kann sagen, ob da ein abbestellen-Link drin ist?
Auch, wenn es zu spät ist für die Aktion: Ich bekomme mehrmals die Woche Mails von GOG. Gestern z.B. für neue Indie Games und am 27.08. für einen 2 Tage gültigen Discount. Beide Mails haben ein "Unsubscribe" Link unten drin.

1725091918864.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Donnerkind
Zurück
Oben