• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Back to School Sale: Über 500 Spiele bei GOG im Angebot

Ich kann nicht nachvollziehen warum Leute bei "Key-Stores" mit hunderten Händlern kaufen, da hat man doch jedes mal andere Ansprechpartner falls etwas sein sollte.
cdkeys.com vertreibt selber die Keys und ist auch immer günstiger als MMOGA, keine Ahnung warum bei MMOGA noch Leute kaufen..

Und jetzt brauch mir niemand erzählen das die nicht seriös sind, habe dort sicher schon 20 Keys gekauft.
& wenn jemand meint man muss dort alle Daten Preis geben - man brauch nur die Email und eine Zahlungsmethode, Anmelden oder Registrieren muss man sich dort nicht.

Übrigens kommen gefühlt immer mehr Spiele mit Denuvo und Co.
Man muss nur mal in aktuellen Steamcharts schauen.
Obwohl.. hat Two Point Hospital den rausgepatcht? Gestern hat er noch Denuvo angezeigt.
 
Auch wenn mich "Back to School" mal so überhaupt nicht trifft, habe ich mir die Simcity-Collection geholt.
Hat jetzt irgendwas mit 7 Euronen gekostet, alleine Simcity 4 kostet 9.99 auf Steam.
Kann man machen, finde ich. :)
 
3in1 "Gobliins" kassiert, besten Dank !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (vertippt nochmal :))
öhm die KOMPLETTE Ultima (Lord Brittish) Collection für ca. 5-6 Euro. aber nich' gekauft.
 
Bald ist es schon ne News wert wenn mal ausnahmsweise gerade kein Sale irgendwo läuft.
Imho ist das eh alles Bullshit, da werden dann wahnwitzige 20 Euro Normalpreis für so Spiele wie Crysis1 aufgerufen um dann auf 75, 80, 85 % "Rabatt" zu kommen.
 
@Blutschlumpf Danke, wenigstens einer der sich nicht blenden lässt von diesen Pseudo-Sales.
Zumal die Sales in den "offiziellen" Stores eh nie was taugen.

Das ist wie im Baumarkt, da werden die Preise vor dem Sale auch leicht nach oben gesetzt, aber wenigstens bekommt man dann 50% Rabatt und nicht nur 20%. :daumen:
 
Ich kauf im Baumarkt nur Tiernahrung, ich hab nie Prozente bekommen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Zurück
Oben