Back to the Desktop PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StriKer88

Ensign
Hallo Leute,

ich war jetzt 2 Jahre nicht mehr im Desktop PC Bereich und möchte mir vielleicht zu Weihnachten oder demnächst schon kommt auf die kosten an, wieder einen zulegen. Zu Weihnachten werden die Preise wieder steigen nehm ich an, oder was meint Ihr??

In diesem Sinne wollte ich mal wieder bei euch nachfragen was für Komponeten ich mir zulegen soll.

Hauptbereich Gaming/Internet
Kreditrahmen 1500€ plus minus ;)

ich benötige allerdings alles d.h. mit TFT, Tastatur und des übliche halt...

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Frsage dann nach, wenn du dir einen Rechner wirklichen kaufen willst.
Alles andere ist sinnlos, da sich in einem viertel Jahr vieles bewegen kann...

Ansonsten gibte s hier auch FAQs, in denen du nachlesen kannst welcher PC in dein Budget passt. Dann passt du die Konfiguration anch deinen Wünschen an und fragst am Ende noch einmal nach, ob alles zusammenpasst.
Darüber hinaus gibt es hier jeden Tag solche Themen, man sollte doch etwas finden können..

Richtig jetzt für einen Pc der erst in Monaten gekauft wird zu fragen ist leider HUMBUG ;)

zu weihnachten? das ist ja noch ne halbe ewigkeit denn bis dahin ändert sich noch zu viel was preis und verfügbarkeit angeht.

wie schon gesagt: frag weihnachten nochmal an und du wirst geholfen :D

Oder vielleicht schon vorziehen September oder Oktober. Weil Weihnachten wird wieder die alljährliche "Teuerung" folgen. Oder wie seht ihr das??

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Nicht desto trotz einfach in den FAQ kurz vor der geplanten Anschaffung nachschauen und dann kannst du eine fertige Zusammenstellung posten und um Korrekturen/Überprüfung bitten. Mehr als die 1000 Euro Konfiguration macht kaum Sinn, da steigt der Preis nur noch schnell an, die Leistung kaum noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben